Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 ich bin enttäuscht tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Guusi Gspusi, jetzt lern verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 tu ich doch schon die ganze zeit thats what he said Wie kannst du dann hier online sein Klasse. Statik ist so ein beschissener Gegenstand. Jetzt hab ich eine Stunde eine Rechnung gerechnet und am Ende kommt das Falsche raus. Ws solls, ich nehm dann eh den Aufsteiger. Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich lern ja auch nicht, ich lenke mich hier von der Tatsache ab dass ich im Jahreszeugnis ne 5 haben werd :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 immerhin bestehst du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ist schon bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Gerni ? Kann man im News-Team kommen ohne etwas zu schreiben ? Ich suche Aktuell immer News zusammen und poste sie dann in den News Sektoren / Threads der Spiele. Nö, im Team gehts ums Schreiben auf der Startseite wie hast du es nur zur teamleiterin geschafft pssst provozier ihn nicht, der spielt doch egoshooter. das sind alles amokläufer. Das liegt am Arbeitskräftemangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 das glaub ich dir sofort.bist du wenigstens meiner bitte nachgegangen,lieber, zuverlässiger gerni ? Ich hab doch gesagt es ist schon bekannt Also könnte man sagen Auftrag ausgeführt Nein ist er nicht. Lügnerin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Lü-gner-in!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 will nicht Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ne, Daumen drücken hat nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Guus,Gerni GoT S6E02 schon gesehen? Noch nicht. Vielleicht schau ich heute noch etwas für die Autoprüfung morgen an. Also eher morgen. Ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich glaub nicht, dass die CoD 4 so lange nur für Vorbesteller machen werden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ja Swatlana, das meinte ich. Ich glaube kaum, dass ein Riesenkonzern wie Activision es sich emtgehen lässt damit zusätzlich Geld zu machen. Ich denke, am Beginn wirds das nur im Doppelpack geben und 3 Monate nach Release oderso dann als Standalone. Wäre nice das mit dir zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 So, Führerschein Endspurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 https://youtu.be/IPWI2O8NU_kOh meeeein Goooott Ich hab auch mal ne Montage gemacht. Mit meinem Mörser. Gegen Ende hin hab ich nur noch damit gespielt. Hubschrauber vom Himmel geholt, zweimal nen Jet und ne Meeenge Multikills und Killfeeds Theorieprüfung? Ja, morgen 11 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Der Mortar ist doch mit das laméste was es in BF3 gibt :'> Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:16 Genau wie die MAV Ich war mit dem derbe gut, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 ullah, hab jetzt GoT S5EP2 geschaut.....holy, hätte ich jetzt nicht erwartet.und tyrion is mal wieder der boss Spoiler!!!!!!! Jetzt will ich auch gucken Also ich mochte BO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 SPOILER GOT S0602 Aaaaaalter was für eine krasse Folge. Die Szene mit dem Baby hat mich seelisch mitgenomme. Ramsay soll sterben, der verdient nix anders. Aber krass was alles passiert in den ersten beiden Folgen. Jon ist zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich kann morgen chillen. Um 11 Prüfung, halbe Stunde, dann keine Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts