Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Wo? Ich seh dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Proooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Auf Romeo, den hartgesottensten unter uns! Proooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Darauf ein Prooooooost ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Na Swatti wird als offline angezeigt, wär blöd wenn dann trotzdem jemand sieht, dass er in einer Party ist pRRRRROOOOOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich hab nochmal ne Einladung gesendet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Heilandzacknoamol Proooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 ich bin bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Romeos glockenhelle Stimme hallt mir hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Nohomo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 ich versuch seit fast 3 Stunden zu schlafen und es klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich ja auch, würd aber trotzdem noch gern ne Runde knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Na hömma! Schlafen ist einfach besser als lernen Edit: Gemeldet! Bearbeitet 1. Mai 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Stimmt, heute nacht hast du ja kaum was getrunken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Wolltest du nicht um 12 Uhr irgendwohin? Dann hätten wir ja ruhig bis jetzt zocken können. Ich war nicht wirklich müde und hätte sogar durchmachen können. :emot-raise: Hey, das geht noch. :emot-raise: Ja, ich hab mich ne Stunde verspätet Das hätten wir echt machen können, bei mir wärs auch gegangen. Aber dann wär ich wohl zum Lernen zu müde Da steht 6:00 nix 6:01. Lern mal Deutsch War tatsächlich zu wenig, heute morgen ging es mir irgendwie so gut, als hätte ich gar nichts gesoffen. :emot-raise: Ja :emot-raise: :emot-raise: Na in diesem Sinne, eine Dose hab ich noch. Proooost! Sagt mal, wie lang wart ihr dann noch in der Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Prooost!Gar nicht, Romeo ist dann Sekunden nach dir raus. :emot-raise: Er wollte sich wohl mit mir nicht mehr unterhalten. :emot-raise: Sehr gemein guten morgen :emot-haw: Na, Rausch ausgeschlafen? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 der schädel dröhnt noch etwas, aber sonst ja .und eig. sollte ich lernen, aber die ps4 und das bloodborn dlc lächeln mich grade so verführerisch an:drool5:. Lern Ich muss auch obwohl mich die PS4 schon ganz erwartungsvoll anguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ne, Guus das Weichei war schon um 4 im Bett Haha, das hatte ich auch mal. Ich musste schnell zum Bahnhof dann ist der Fahrer mit 100 durch die Stadt gefahren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Romeo du Lügner :emot-argh: Ich hab mein bestes Hochdeutsch annen Tag gelegt. Du warst einfach nur zu besoffen. Du Ganove Guusi sei mein Zeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Vielleicht klingt dein bestes Hochdeutsch halt so Duuu Vorarlbergerin sei mal schnell leise. Stichwort "xi" oder "gsi" Du kannst mich sogar als TLoU-Nicht-Zocker bezeichnen. Mich auch ehrlich gesagt konnte ich nicht herausfinden welche stimme zu dir und welche zu swat gehört hat nur romeos engelsgleiche stimme konnte ich raushören. glückwunsch, wieder einen schritt näher an der platin Ich bin enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts