Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Mit was? Ich muss später noch einkaufen gehen. Clausthaler und Red Bull Na hopp, ich will heute einen aktiven Swatti sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Nein, keine Wartungsarbeiten. Kommst über die eigenen Beiträge und über die Themensuche in die Foren. Spieltitel Schnellsuche klappt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Komisch. Themen kann ich aufrufen. Nur wenn ich in ein Hauptforum will kommt immerSchnellsuche klappt auch nicht. Die Liste wird angezeigt. Aber beim Klick aufs Hauptspiel kommt die selbe Meldung. Ja, in die Leitfäden kommst du aber. Ich denke es befasst sich bereits jemand mit dem Problem. Pfui Red Bull! Ja ja ich geh schon noch. Red Bull ist eines meiner Lieblingsgetränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ja, da höre ich aber eher die bekannten Standard-Rapper. Tupac, Nas, M&M, MGK, Macklemore (!) und 9th Wonder der nicht soo mega bekannt ist.A$AP Rocky find ich auch geil, ist aber auch mit der einzige Trap-Rapper der mir zusagt. Die Rapper die eher kleiner sind kann ich mir gar nicht alle anhören, da gibts zu viele um da überhaupt irgendwo anzufangen. Da fehlt mir auch einfach die Zeit. Ich hab aber nichtmal Biggie, NWA und sowas angehört Du? Danke für die Antwort.Hab mich beim Geschirrspüler einräumen am Messer verletzt. Scheiß Flüchtlinge. Tschuldige Mhmm das ist verständlich. Außer die Standard Typen ist hier auch nicht viel bekannt. Aber Tupac, Nas und Macklemore (nicht das Zeug von den Charts) sind eh geil. Nein, nicht wirklich. Und wenn doch, dann nicht bewusst in FM4 zum Beispiel (klasse Radiosender ) Es gibt wenige die ich richtig feier. Eminem is klar aber im Moment hör ich richtig viel Kendrick Lamar. Der Typ hats echt drauf, falls du ihn nicht kennst gib dir. Tyler the Creator ist auch ganz lustig aber dann hört mein Wissen auch schon ziemlich auf. Hey, du stiftest ihn auch noch dazu an? :emot-raise: Ups, jetzt bist du bei Swati unten durch. Nein, ich will nur, dass er im Falle eines Atomkrieges sicher ist. Ich sorge mich doch nur. Ne, Swat hat mich immer lieb, ich weiß das hab das selbe problem.gspermi, was ist denn da los? Guusi Gspusi Weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass normalerweise gar nix geht wenn der Fehler auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 gerni gspermi dann musst du aber mal deiner aufgabe als investigativer journalist des news-teams nachkommen und diesem geheimnis auf den grund gehen.....sonst kann ich mich nicht vom lernen ablenken. Ich hab aber grade Lernurlaub Passt schon Bei Macklemore find ich fast alles geil, aber die Sachen aus den Charts auf jeden Fall auch! :emot-slick: Ja FM4 ist gut, aber teilweise komisch mit ihrem Deutsch/ Englisch Geswitche Ja Kendrick Lamar kenn ich zwar, hab ich mir aber noch nie wirklich mehr als ein Lied angehört. ^^ Ja, das aus den Charts geht mir nur irgendwann auf die Nerven weils üüüüberall kommt. Ich hab den Live gesehn, das war ne Wucht. Ich mag das. Unter anderem ein Grund warum ich in Englisch überhaupt keine Probleme hab. Früher hab ich nur FM4 gehört Musst du nachholen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=xWvWDu6IAyY]Kendrick Lamar-Fuck Your Ethnicity - YouTube[/url] Voll Ich hör auch immer FM4 :emot-haw:Manchmal haben die zwar auch Fehlgriffe, aber im Gegensatz zu den anderen Radiosendern hier ist er absolut top. Du bist cool Celine! Ja, haben sie. Aber sie befassen sich irgendwie mit den ganzen Genres und spielen echte Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hey Ullah. Ullah? Ullah, bist du da? Uuuuullaaaaah?Jetzt versteh ich, welches Problem du meinst. Hatte ich gerade auch. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass unser Spam-Thread nicht davon betroffen ist. :emot-worship: Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:23 Dann solltest du auch mal lernen und nicht hier ständig rumspammen, fauler Sack! Ich mach grade Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Sie sollten halt im Englisch bleiben und nicht immer wieder im Ösi Deutsch reinplavern :emot-what:Yay Ja voll Die haben mich auch schon einige Male auf geile Songs aufmerksam gemacht Find ich gar nicht so schlimm, wienerisch ist lustig Mich auch. ja genau, das meine ich. ich kann die einzelnen "threads" aufrufen, aber die hauptthemen wie "allgemeiner talk" usw. gehe nicht. Finde ich aber auch cool. So kommt nur ein exklusiver Kreis von Usern hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ja, ist schon bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 habs nicht so oft ausprobiert, aber irgendwann werden die gegner wahrscheinlich nicht mehr stärker werden.so bloodborne auf platin Gratuliere Gspusi :emot-haw: Sowas kommt aber eh selten im Radio, daher wird sowas noch nicht nervig für mich ^^Oha, dieses Jahr auf der Welttournee? Wir wollten erst in Wien aufs Konzert, haben dann aber umgeplant gehabt ^^ Mit Counterstrike kenne ich mich nicht aus Nö, am Frequency Festival 2014 das ist ja auch kein counterstrike jeder mensch ist eine waffe jaja, man schreibt ihn tech n9ne....falls du darauf hinaus willst :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Soweit kommts noch, dass ich vom alkoholfreien rumlalle Rocket League könnten wir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Tja, ihn hat ja auch niemand eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Was willst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Highlight bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Flappy, hast du mittlerweile einen schönen Ferrari? :emot-raise: Proooooooooooost! Prooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hab ich die Adjektive falsch gesetzt? Okay, lass es mich nochmal versuchen: Schöner Flappy, hast du mittlerweile einen Ferrari? So, jetzt hab ich verstanden. Nö, will auch gar keinen Rarri. Will einen BMW i3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Das wäre sehr geil. Oder jeder VW Bus bis zum T3. Geile Dinger. Oder alte Porsche. Alte Auto generell. Die ganzen Kutschen aus den 50ern und 60ern sind hammer. Ohman, ich kann mich gar nicht festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ja Swatti, wehe du knackst ein. Das ist für Weicheier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 10 Minuten Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 So swatti, bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Lad mich ein, lass mich nur Offline Anzeigen. Hab ich doch schon zwei oder dreimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts