Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Dir als F4 Veteran doch auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Für den Schein lernen zieht sich echt. Verdammter Technik-Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich bin vorhin schon zweimal eingenickt Aber morgen hab ich Vorprüfung, ich will mich nicht da schon blamieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Du Luschi du. Reiß dich zusammen Gernot! Ich bemühe mich doch eh so sehr Eine simulierte Vorprüfung für den Basisteil hab ich gerade bestanden, immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ne das klingt so blöd^^ Mit Lappen putzt man! Na siehst du :emot-bravo: Oder man ist einer! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wenn du in der Theorie durchfällst bist du einer Ja, es ist extrem einfach. Nur ziemlich viel wenn man sonst auch Stress hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Gerni, Nils und Swati haben sich zum wettsaufen getroffenDabei war'n Gerni und Nils wie mitgebrachte Getränke in Restaurants Sie wurden unter'n Tisch gesoffen! (Nur halb von mir ^^) Ders gut Linksträger Cola, wieso gibts eigentlich so viele im Forum die deinem Nick so ähneln :'> Edit: Celine Bearbeitet 28. April 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Doppel- und Dreifachaccounts Am besten sperrt man direkt alle! Gerniiii :biggrin5: It's that time of the week again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Morgen schon wieder Freitag! Mal schauen, was ich dann am Wochenende wieder mache. :emot-raise: Stammtisch mein Freund! :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mach ich in der Schule Nilson Wat Celine? Was will der denn bei euch :'> Die Neo kommt, bin ich mir ziemlich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ja so krass ey!!! Weiß man noch nicht genau, aber es wird über eine Kooperation mit der Modelinie Wolfort gesprochen. Was wird denn der Spaß kosten und was sind die Unterschiede? (ja ich bin zu faul mir den Thread darüber durchzulesen ) Wolfort? :emot-raise: Kenn ich nicht Kosten weiß man noch nichts. Aber sie soll eben eine Auflösung von 4k unterstützen und hat dementsprechend mehr Leistung. Da die NEO aber die PS4 nicht ersetzt kann man davon ausgehen, dass sie teurer wird als die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ja hat mir Google auch schon verraten Wahrscheinlich nicht, hängt vom Preis ab ob es sich lohnt Kauf einfach wieder eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Die pfeifen doch eh alle Du hast bestimmt nen Tinitus https://youtu.be/0wNoE9HfvP0Anhören Gerni Ganz cool, manche Lines sind echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Romeo du coole Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 vielleicht pfeift auch nur Celines Heizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wir haben Fußbodenheizung :emot-what: Oh, Sorry Madame :monocle: Dann habt ihr eben Fledermäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Nein, eine Premiumkonsole mit einem Makel. So nennt sich das. Denn wahre Schönheit kommt von innen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Nilson, hörst du auch englischen Hip Hop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Da is doch nichmal Fleisch drin :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Swatti, ich bin für heute eingedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts