Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Game

uf

srones

immer

= Gusi

Finger weg von den Drugz kids!

als serienjunky warte ich da schon seit ewigkeiten drauf :D

das geheimnis meines forenicks wurde gelüftet :eek6:

Ich hab echt auch schon gewartet. Bei TWD ists wigentlich nicht so, find ich nicht mehr sooo gut. Da wart ich bis die ganze Staffel raus ist. ^^

Was guckst du denn grade so? :D

jetzt wieder GoT, dann habe ich grade vikings und flash fertig geschaut.

dann noch supernatural, the walking dead, banshee, arrow, how to get away with murder. das is, was ich so aktuell schaue^^.

und house of cards hätte ich fast vergessen.

How to get away with murder wollt ich mir auch mal reinziehen :redface:

Boah, auf die neue HoC Staffel freu ich mich übelst, eine meiner Lieblingsserien ^^

Wie kann man denn so viel Zeit zum Serien gucken haben :emot-raise:

Liegt doch auf der Hand, Studenten. :dozey:

GOT Spoiler S6E01

Sobald diejenigen die mit Melisandre rumgemacht haben wissen wie sie wirklich aussieht, müssen die bestimmt richtig hart kotzen. :xd::'>

GOT Spoiler S6E01

:smilielol5:

Als sie sich am Ende ausgezogen hat, dachte ich mir nur, dass das wieder so typisch GoT ist. Dann kam das und ich war schockiert. :xd::'>

So, soviele Autos im Straßengraben wie heut hab ich noch nie gesehn. Köstlich, wenn sich die GTI Proleten sich an den Kreuzungen mit ihren geliebten Kutschen die Stoßstangen küssen :xd::'> Tja, das hat man vom cool sein. Die sind genauso cool wie der Schnee unter ihren Profillosen Sportreifen :lol:

Was können die dafür, wenn sie dachten, dass der Winter vorbei ist? :emot-raise:

Vor 2 Wochen hab ich auch meine Sommerreifen wieder aufziehen lassen. Da sah es aber auch so aus, als ob der Sommer schon da ist. Dass es heute so derbe schneien würde, hat niemand erwartet. Ab morgen ist wieder Sonnenschein. Ist halt einfach nur ein dämliches Wetter.

Ich nehme sie nur in Schutz, weil ich auch GTI-Fahrer bin. :redface:

Ich kläre dich mal auf, denn ich weiß nicht ob es das in der zivilisierten Welt außerhalb Kärntens in dem Umfang gibt. Hier gibt es das GTI Treffen. Da pilgern jährlich so um die Zeit tausende Kerle zu uns, die in eingetragener Lebenspartnerschaft mit ihren hässlichen aufgemotzten Karren leben und versauen hier die Ortschaften rund um unseren wunderschönen See. Da heißts saufen, pöbeln und schlechte Musik hören. Richtiges Proletariertum halt. :emot-what:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kxbygSsg_qo]Southern Worthersee 2015 | New Age Culture - YouTube[/url]

:ack2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...