Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 DS Ignition habe ich nicht, da kann ich Dir nicht weiter helfen.RE4 habe ich installiert, spiele ich dann irgendwann wenn es eine vernünftige Steuerung für das Spiel gibt. Noch eine Katze? Davon hat sie genug. Ich glaube Du verwechselst da was, das ist für andere Sachen gedacht auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Nur weil das für andre sachen gedacht ist, heißt das nicht dass man es nicht universell einsetzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 was und mich nicht :cry2: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 langsam wirds gruselig Ich mag den smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 haha :'> und ich mag Schinken Uaaah schinken ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 super jetzt habe ich hunger :'> Ich hab lust auf was süßes :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 und ich auf schinken Heißer Leberkäs *~* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Was zum Teufel ? :emot-kratos:Rewe wird sich freuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Pass auf, morgen steht er mit Blumen und einer Flasche Schnaps für Papi vor der Haustür. Da kennt er nichts! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Dann schwärtz ich dich bei der Polizei an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich will auch liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das war's mit der Ruhe. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Du stellst dich aber auch an. Wir meinen es doch nur gut mit dir. Was ist? Hast du auch so schreckliche Kopfschmerzen? ROMEEEEEEEOOOOO bleib jetzt hier du musst mich unterhalten Ja.Hab ich echt bin grad am heimweg von der schule weil ich krank bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wie "höre" ich mich denn krank an im internet? Ich bin krank und nur wegen der mathe schularbeit in die schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 FEEERIEEEEEN :emot-slick: Lass uns Mercenary Kings Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Schau dich im Forum um, da hast du genug Dokus über Affen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Gut erkannt sherlock :'> Zeit Mercenary Kings zu Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 na dann viel spaß Kennst du die Pixies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ja die sagen mir was Ist ne band oder ? ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 wieso fragst du ? :emot-raise: nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 irgenwie bist du mir sypmtahisch ist das jetzt ein annäherungsversuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts