Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich hab oft mal ganz zufällig Nasenbluten. Und eigentlich wurd ich immer verschont und hatte das zuhause aber heut ists passiert, mitten im Zug fängts an zu rinnen wie bei den Niagarafällen. Jetzt war alles voller Blut und ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gernot, du bist nun in der Pubertät. Das gehört dazu. :'> Was soll das heißen Ich hb das schon seit ich in der Grundschule war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ja :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gemeldet! :emot-butt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Vergiss den Holzfällerbart nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 11, ich hab die letzte Woche nichts gezockt, hab Schulstress. Ausserdem hats mich gefrustet, dass ich beim Seelen Farmen verreckt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 da solltest du dich dran gewöhnen . Ullah, Teil 2 hat mich auf Anhieb umgehauen. Gestern Abend hat es mir überwiegend sehr gut gefallen. Wieviel hast du liegen gelassen? ca 19.000 Wär für mich ja kein Ding wenn ich normal gestorben wäre. Aber ich bin einfach irgendwo runtergefallen :emot-what: Ist ein gutes Spiel und schaut auch super aus . Ein Tipp noch um so rollen zu können wie in Dark Souls 1 musst du Anpassung leveln, dadurch erhöht sich deine Agilität und du wirst allgemein beweglicher. Sobald der Agilitätswert bei 100 ist, ist das Rollverhalten so wie bei Dark Souls 1.Keine Sorge Gerni im Laufe des Spiels juckt dich das irgendwann nicht mehr das sind dann nur noch Peanuts :'> Ich freu mich wenn ich zu Dick & Doof komme, die sknd so ikonisch die kannte ich schon als mich das Spiel noch nicht interessiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Die unterschiedlichen Stufen des Wahnsinns :'> :happy-smile::whyyyyy::rage-mega-rage::happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ok, werd mal heute Abend nachschauen. Wobei mir das Rollen aktuell eigentlich ganz gut gefällt. Es ist also für den Anfang gut genug. Ich hab mit nem Charakter angefangen, der viele Sachen im Inventar hatte. Da war ich irgendwie geil drauf. Von den Werten her war es mir egal. Werd ich ja sowieso so hinformen, wie ich will.Was sind schon 19000 Seelen? Nichts, vorallem wenn man die mit 6 Gegnern gefarmt hat Lektion gelernt, keine Seelen sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wo hast denn gefarmt? Wenn du ordentlich Seelen farmen willst, geh in den Finsterwurz-Garten. Dort ist ein Tor, das du erst aufmachen musst. Dahinter sind ein paar relativ starke Gegner, die du austricksen kannst. Es macht aber deutlich mehr Spaß, wenn du mit einer richtig starken Waffe sie Mann gegen Mann platt machst. Durfte ich erst zuletzt erfahren. Wenn du dazu zunächst nicht imstande bist, dann halt mit dem Trck.Auf jeden Fall war dieser Bereich für mich quasi mein Seelenbrunnen. Immer wenn ich etwas kaufen oder eine Stufe aufsteigen wollte, bin ich dahin und hab so lange gefarmt, bis es mir vorerst gereicht hat. Zu viel darfst du auch nicht, weil es sonst richtig langweilig wird. Ansonsten kann man wohl online mehr absahnen. Aber das wollte ich ja nicht. Ganz am Anfang, Burg der Untoten, erstes Lagerfeuer. Da sind 4 normale, ein Bogenschütze und zwei mit Lanze. Darunter ist noch ein Händler. Den wollte ich leerkaufen Ich werds mir angucken, sobald ich wieder zocken kann. Danke Romeo So, hab meine Fahrstunden fertig, jetzt heissts 3000 Kilometer begleitet sammeln und dann hab ich den Lappen Edit: Oh man neuer Hörsaal und es regnet ganz vorne etwas rein. Außerdem ist die Klima an wir erfrieren hier drinnen Da regnets rein? Ich glaube nicht, dass ich das so gehört :'> Was da los bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Oh man Naja, man muss halt einen kühlen Kopf bewahren I see what you did there Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat jemand lust für mich Betonlehre zu lernen damit ich zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 I wea net gegriaßt? Ja, ist es auch. Wusstest du zb. dass man für die Betonherstellung auch Restwasser mit einer Dichte bis zu 1,2 kg/l verwenden darf? Ich wette, das wusstest du noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Erlöst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich bin zuckersüss, das sieht man doch Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wie zur Hölle kanns eigentlich sein, dass hier noch kein Wort über Game of Thrones gefallen ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ihr spinnt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich verschwende meine Zeit nicht mit dem Elektrojude.Ich befasse mich ausschließlich mit der freien Energie und Militärtechnik. Guck lieber GoT Spar dir die Spoiler Nein, das war nie meine Absicht. Aber bei dir dachte ich mir, dass du das guckst. Bei Guusi auch Deshalb hat es mich auch gewundert, dass das kein Gesprächsthema war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Juten Morgen! Gleich in der ersten Stunde n Test, nice :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts