Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Wie sowas überhaupt sein kann. Eklig. Der soll dann Österreich repräsentieren. loool Ich hoff es auch so sehr. Solls 60 zu 40 ausgehen, hauptsache nicht der Hofer. Kann mir gut denken, dass die Lugner Leute noch blau wählen. Paar ÖVPler vielleicht auch. Oh man Edit: Wenn ich dem Strache seine Visage sehe. Boah macht mich das aggressiv. Bearbeitet 24. April 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Romeo du hast Postverbot, ich kann die Farbe Blau grade nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Vardammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hört auf mich zu mobben Blau ist rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Immerhin hat der Van der Bellen die Stichwahl gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Was habt ihr denn für Probleme? Irgendwann sterben wir doch alle. Danach interessiert das keine Sau mehr. :emot-raise: Na das will ich sehen, dass du so reagierst würde die NPD oder AfD den Bundeskanzler stellen :emot-what: :emot-hfive:Hast du auch ihn gewählt? Yep :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Genau Ich hoff der Hofer verliert jetzt noch weiter an Prozenten, das wär super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ihr müsst das dem Romeo anders vermitteln. Stell dir vor Romeo die sperren deine ganzen Accounts etc weil du türkische Wurzeln hast und nehmen dir auch deine Filmesammlung weg. :biggrin5: Und DS, Skyrim 2.0, Fallout 4 und seinen PC. Genau so Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Krass, dass Van der Bellen in Wien gewonnen und über 30 Prozent hat Da sieht man mal den Unterschied zu ner Weltstadt und ländlichen Gegenden... Ja, das stimmt. Ich würd das gern für alle Bundesländer sehen. Bei uns wäre sicher Blau als erstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Woher weißt du das? Oha, in eure Richtung gibts sogar die vielen grünen Gemeinden Edit: Bei uns sinds sogar 3,5% für Lugner :'> Bearbeitet 24. April 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Mein Stream ist vielleicht entweder hinten oder ich hab nicht mitgelesen Find ich gut. Sogar eine Gemeinde mit absoluter Mehrheit Weiß ich nicht, ich bin nicht schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Nein, Karl Kraus ist in den 30ern gestorben. Hat damals schon gepasst. Deswegen machts wohl jetzt die Runde. Weils halt damals schon jemand gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wie dünn ist jetzt die Grenze zwischen rechts argumentieren und rechts sein? Ich finde aktuelle Fälle, die die Nähe vieler Mitglieder zu nationalsozialistischem Gedankengut zeigt und woraus die Partei entstanden ist macht schon klar was die sind. Ich finds einfach schade, wie die Leute auf den populistischen Blödsinn reinfallen. Wie du schon gesagt hast, die Wähler werden sich anschauen wenn die Führungsriege mal Blau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Rechts argumentieren und ständig gegen das eigene Volk Entscheidungen treffen hat nichts mit rechts sein zu tun. Ein Nazi ist seiner Nation gegenüber sozial und nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht, denn das machen nur Arschlöcher. Die FPÖ sind menschen- und fremdenfeindlich, sicher auch Rassisten, aber keine richtigen Nazis. Ja, aber Rechts sein heißt nicht auch gleich Nazi sein. Zumindest nicht offiziell. Oder etwa nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Nicht automatisch, da ich auch eher rechts bin, aber allgemein sind doch Nazis und Rechte meistens das Gleiche. Viele sehen sich heute als Rechte, bzw. Nazis, wissen aber gar nicht, was das bedeutet und was man dafür machen muss. Die FPÖ umgibt sich gerne mit diesen Leuten und ködert mit rechten Parolen, handelt aber überhaupt nicht rechts, da sie eine reine Wirtschaftspartei sind. Das ist ungefähr so, als wenn ich zur Zeit der Sklaverei für die Rechte der Sklaven gekämpft hätte, damit sie motivierter bei mir Baumwolle pflücken. Edit: Ich bin übrigens auf der Facebook Seite von Strache gesperrt, weil ich ihm halbwegs ausführlich erklärt habe, weshalb er in meinen Augen ein Vaterlandsverräter ist und dass ich als anständiger Rechter niemals die FPÖ wählen könne. Inwiefern bist du denn rechts? Also in welchen Punkten? Ja, so allgemein wenn man darüber redet. Aber in Österreich ist die FPÖ politisch gesehen nun mal rechts, auch im TV oderso. Da wird halt nichts von Nazi gesagt weil joa.. Ich finds klasse, wie die Leute auf Facebook Fremdenhass unter Meinungsfreiheit äussern, man dann aber bei der kleinsten Sache dort gesperrt wird. :'> Nee ich meine der linke oder rechte Fuß auf der vorderen Pedale. Die meisten haben den linken vorne, andere den rechten. Ich kann zum Beispiel mit dem rechten Fuß vorne gerade mal einen minimalen Bunnyhop machen und so auch keine Manuals machen. Selbst das Fahren fällt dann schwer. ^^ Ahhhhh, dann hab ich das falsch verstanden :'> Bei mir ists umgekehrt, Bunnyhop geht nur mit rechts vorne Manuals am BMX fand ich immer komisch und hab ich nie beherrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich hab die PS4-Version. Da ist doch alles dabei, oder?Heute wird es damit aber wohl nichts mehr. Hab vorhin die PS3-Version gestartet und gesehen, was ich für ne Oberscheiße verzapft habe. Ich muss das erst in Ordnung bringen. Auch wenn ich weiß, dass ich nie wieder damit zocken werde. Es wurmt mich einfach. Sag mal, mir ist vorhin etwas aufgefallen, was ich nicht recht verstanden habe. Kann mir aber denken, was das war. Ich war damals wohl am Leuchtfeuer vor Dick & Doof angekommen. Hab da jetzt natürlich wieder geladen und hab mich am Leuchtfeuer hingesetzt. Auf einmal steht mein Charakter auf und kann sich am Leuchtfeuer nicht mehr hinsetzen. Haben da evtl. die Entwickler gegen Cheater etwas gemacht? Das passiert mir nur, wenn ich online bin. Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:44 Ähm, Ullah, ja ich hab genau diese Edition. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Weiß hier jemand zufällig, ob ich die PS4-Controller auch an der PS3 betreiben kann? Ich weiß, dass es in eine Richtung geht. Ich weiß nur nicht, in welche. Ich komme mit den DS3 überhaupt nicht mehr klar. Ja, guckst du hier: 1.Geh auf der PS3 in den Einstellungen zu dem Punkt mit Bluetooth Geräte verwalten. Unter Peripheriegeräte oder ähnliches. 2. Registrieren 3. Auf dem DS4 Share und Home Button zugleich gedrückt halten Fertig Du kannst damit aber glaube ich im Spiel nicht zum XMB Menü, dazu brauchst du dann den DS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Bei uns is nix weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Englisch Arbeit gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Aber Enke hatte am Ende doch gar keine Tränen mehr in den Augen. Die letzten Tage wirkte er sogar ruhiger als sonst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts