Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Man kann sich das echt nicht leisten. Ich hab fast täglich nen Test oder ne Arbeit. Wär ich die Woche krank hätt ich nächste Woche 7 Tests/Arbeiten/Abgaben. Das geht halt nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Yess. Zwar nur englisch wo ich nix für lernen brauche aber Test ist Test :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Also das war echt Smalltalk wie aus dem Lehrbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Raus mit der Sprache, wer hat das Forum kaputt gemacht Gerni kennst du die Doku "The True Cost"? Nein, ist aber in meiner Netflix watchlist. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gefällt dir bestimmt, da du ja auch Cowspiracy geschaut hast. Werd ich mir angucken! Hast du Cowspiracy gesehn? Die Macher funden gerade einem neuen Film über Medikamente. Und anlässlich des heutigen Earth Days erscheint auf Netflix ein Film über erneuerbare Energie, auf den freu ich mich schon. Ich liebe solche Dokus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Danke :emot-haw:Ich dachte schon mein Leben hätte jetzt keinen Sinn mehr Ich war so knapp davor :emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=bOM3OCAQMP8]How to Play: Dark Soulsâ„¢ - The Board Game (Kickstarter Boss Demo) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Du hast doch das Videogame noch gar nicht durchgezockt. Jetzt willst du schon ein Brettspiel? :emot-raise: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Du bist echt ein komischer Vogel. :emot-raise: Und du ein geiler Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Nein, ich weiß von nix. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ja ja, Schwätzer! Aber danke, dass ihr mich unterhalten habt. Ich geh dann mal nach Hause! Schwitzer! Immer gerne Uncharted 4 für 45€ bestellt.Ich freu mich echt auf das Spiel. Schnäppchen, wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 53€ für die U4 SE :eek6: Wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Green Lantern Bäh! Soll ich mir Nudeln oder Reis beim Asiaten bestellen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Nudeln for the win Schade, ist schon Reis geworden. Die letzten 4 oder 5 Male warens Nudeln Gehört nicht zu den besten Superheldenfilmen, aber soooooo schlecht, wie ihr das hier meint, ist er auch nun wieder nicht. Aber wem erzähle ich das? Keine Ahnung und so. :emot-raise: Gibs doch zu, du geilst dich nur an Ryan in hautengem Grün auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich glaube, dass ich morgen mal wieder in'd Kneipe gehe. :emot-raise:Oder ich besaufe mich wieder mal Zuhause. Kneipe, weil ich bei meiner Mutter bin. Da können wir dann gar nicht zusammen abhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wegen dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ja. Er wollte unbedingt einmal mit mir Fifa 16 Coop zocken. Kann ja nicht nein sagen. Dann mal los! Verständlich Hat bestimmt kein PS+ deswegen kann er nicht Online Koop zocken. :'> Celine was war denn bitte heute mit Nils los. Halb 3 hat der im Nachtschwärmer rumgeschrien wie ein alter Alkoholiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Gerni, ich hab keinee Ahnung Also ich um die Zeit mal wach geworden bin saß er nur plötzlich mit dem Handy auf dem Boden :'> Und siehst du, er kommentiert die Geschehnisse ja nichtmal! Da ist Böses im Busch! Ja, die Gullis wurden echt zugedeckt oder so, kp. Winken, und betreten des Bereiches, ausm Fenster gucken ist verboten und ich glaub, wenn du denen verdächtig vorkommst, dürfen die sogar auf dich schiessen. Hier wirds ab morgen so bunt. Aber ich habe ihn verarscht. Mein PS Plus ist nämlich schon abgelaufen. Bunt? Oder eher Blutrot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 [/color]Was machen wir heute eigentlich so? Heute ist so ein Pisswetter. Da kann man doch nur zocken. Ich lern für meinen Führerschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Puuuuh, du Langweiler! Lernen ist doch nicht so cool wie Zocken. Ich hab auch gar keine Lust. Aber damit ich mich nicht ablenken lasse hab ich zu meiner Mutter nichtmal die Vita mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts