Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gefällt dir bestimmt, da du ja auch Cowspiracy geschaut hast.

Werd ich mir angucken!

Hast du Cowspiracy gesehn? Die Macher funden gerade einem neuen Film über Medikamente. Und anlässlich des heutigen Earth Days erscheint auf Netflix ein Film über erneuerbare Energie, auf den freu ich mich schon. Ich liebe solche Dokus :redface:

Nudeln for the win

Schade, ist schon Reis geworden. Die letzten 4 oder 5 Male warens Nudeln :redface:

Gehört nicht zu den besten Superheldenfilmen, aber soooooo schlecht, wie ihr das hier meint, ist er auch nun wieder nicht. Aber wem erzähle ich das? Keine Ahnung und so. :emot-raise:

Gibs doch zu, du geilst dich nur an Ryan in hautengem Grün auf :mad1:

Ja. Er wollte unbedingt einmal mit mir Fifa 16 Coop zocken. Kann ja nicht nein sagen. :)

Dann mal los!

Verständlich :redface:

Hat bestimmt kein PS+ deswegen kann er nicht Online Koop zocken.

:xd::'>

Celine was war denn bitte heute mit Nils los. Halb 3 hat der im Nachtschwärmer rumgeschrien wie ein alter Alkoholiker :out:

Gerni, ich hab keinee Ahnung :D Also ich um die Zeit mal wach geworden bin saß er nur plötzlich mit dem Handy auf dem Boden xD

:xd::'>

Und siehst du, er kommentiert die Geschehnisse ja nichtmal! Da ist Böses im Busch! :mad1:

Ja, die Gullis wurden echt zugedeckt oder so, kp. Winken, und betreten des Bereiches, ausm Fenster gucken ist verboten und ich glaub, wenn du denen verdächtig vorkommst, dürfen die sogar auf dich schiessen. Hier wirds ab morgen so bunt. :biggrin5:

Aber ich habe ihn verarscht. Mein PS Plus ist nämlich schon abgelaufen. :cool2:

Bunt? Oder eher Blutrot? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...