Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Entweder das war gutes veganes Essen oder miserables normales :'> Guusi: Ohman ich beneide euch "Großstädter" so. Ihr habt so viele tolle Essensmöglichkeiten, das klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Was für Gras ist die Frage? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 gras auf der weide. Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 neinein, das is völliger blödsinn. das ist in form gepresster abfall, der dann liebevoll angemalt wird Dann war das wohl ein Kuhpriester Das erinnert mich an Spongebob :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Danke, Swat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kommt wahrscheinlich drauf an wo die Gewohnheit liegt. Größtenteils gibt es in Hessen keinen Döner mit Gurken, da schmeckt das dann richtig komisch. Gibt genug Experten die ihr Fleisch mit Schweinefleisch mixen. Ach, für Romeo hast du wieder verständnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Karotten sind cooler als du!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 :'> Right in the feels Tja, du wolltest es so Und Romeo stimmt mir auch zu, deine miese Schleimerei hat also nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Der nutzt dich doch nur wegen DS aus! Liebe macht Blind, du beweist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hey du kannst Leute gut manipulieren möchtest du nicht Rechtswissenschaften studieren? Pf, auf eine Manipulation durch Komplimente fall ich nicht rein. Ne, nix da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Das wäre zwar interessant, aber überzeugt mich noch laaaaange nicht. Interessiert mich auch gar nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Doch ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Swati :emot-glomp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo? Woher weißt du das? Hast du ne versteckte Kamera hier bei mir installiert? :emot-raise: Nein, aber schau bloß nicht aus dem Fenster. :happy-smile: Interessante Doku :monocle: Celine, weg mit den Wurststories! Heut ist GNTM Angesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich weiß. Aber jetzt bin ich in einen gedanklichen Zwiespalt geraten Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Du guckst GNTM verdammt Heute macht der Freund von Hoooneyyyyy Heidi ne Ansage das wird köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Was echt? Warum trifft der die olle Heidi? Ja, kam in der Vorschau :'> Vielleicht sind die nach DE mal Heimat tanken bevor die letzten Folgen beginnen Oder sie lassen die Freunde einfliegen. weiss ich nicht GNTM ist wie RTL nur das die Menschen schöner sind. Ja, und manchmal ist das unterhaltend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wieso fühlst du dich angegriffen Tu ich gar nicht, du hast ja recht. Manchmal gucke ich halt gerne Leuten zu wie sie sich gegenseitig auf den Nerv gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Stimmt vorallem wenn über Kleinigkeiten gestritten wird kann das witzig sein. Ohja, ich wusste, du würdest mich verstehen @GsperminatorDu guckst dir das an, weil du ein geiler Bock bist. Jetzt gib es doch endlich zu. Unterstellung! Ich bin doch nicht so ein geiler Bock wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 An Evil Dead hatte ich viel zu hohe Erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts