Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achsooo ja stimmt :D

Alles ist besser als FPÖ :facepalm:

Immerhin hatte der Lugner, der Idiot, bei den Umfragen im Vorfeld schon keine Chance.

Der hatte ja eh nie eine Chance und gleichzeitig den Blauen ein paar Stimmen geklaut. Im Tausch gegen Kinokarten, die er im Tausch gegen Unterschriften für die Unterstützungserklärung angeboten hat :xd::'>

Ich würde es so machen:

1. Idee/ Entstehung/ Geschichte der Idee

2. Der Traum vom Autonomen Fahren

3. Autonomes Fahren in den Medien und der Realität (Was ist bisher nur ein Traum, ein Wunsch und was konnte man bisher schon erfüllen [Mercedes-LKW, Straßenbahnen, ...] ? )

Also da würd ich z.B. Sachen aus Film und Fernsehen zeigen, z.B. bei iRobot mit Will Smith und andere Filme in denen das thematisiert wird.

Während den Punkten 2. und 3., die recht viel Stoff ausmachen sollten, würde ich an deiner Stelle versuchen ein durchweg positives Bild vom autonomen Fahren zu erzeugen um dann in

4. Kontroverse alles zu hinterfragen sodass der Zuhörer am Ende selbst darüber nachdenken muss ob autonomes Fahren jetzt gut oder schlecht ist.

So mal ein grobes Konzept ^^

Genau wie bei diesem "Internet" :D

Also ich finde das so schon eine großartige Presentation, bei uns wäre dein Text ne 1! :emot-haw:

Was redest du da? Ich hab hier nie über irgendwelche dunkle Seelen gesprochen. Wenn ich Fragen zu einem Game hab, stelle ich sie in den allg. Threads. Was hat das denn hier im Spam-Thread zu suchen? Dieser Thread ist zum Spammen da. Und dabei bleibt es auch. Punkt!

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:24

@Ullah

Gestern konnte ich in Dark Souls nicht in die gemalte Welt. Was muss man denn dafür tun? Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt etwas dafür machen muss.

Romeo, dein Sein ist ein Kunstwerk!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...