Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja voll Höööö :emot-raise: Achsoo Hab isch de Sarkasmus nicht gecheckt Ungültig wählen ist besser als Blau zu wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Achsooo ja stimmt Alles ist besser als FPÖ Immerhin hatte der Lugner, der Idiot, bei den Umfragen im Vorfeld schon keine Chance. Der hatte ja eh nie eine Chance und gleichzeitig den Blauen ein paar Stimmen geklaut. Im Tausch gegen Kinokarten, die er im Tausch gegen Unterschriften für die Unterstützungserklärung angeboten hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich bin älter als du. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Find ich klasse wenn das kommt. Man wird zur Arbeit gefahren und kann sich währenddessen schön die Nüsslein kraulen:biggrin5: Schön, dass du dich an die Regeln hältst und beim Fahren immer beide Hände am Lenkrad hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Soll die Sendung auf ORF1 lustig sein ? Nein, sie ist lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Dann weich doch auf Studio Amani aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich würde es so machen: 1. Idee/ Entstehung/ Geschichte der Idee 2. Der Traum vom Autonomen Fahren 3. Autonomes Fahren in den Medien und der Realität (Was ist bisher nur ein Traum, ein Wunsch und was konnte man bisher schon erfüllen [Mercedes-LKW, Straßenbahnen, ...] ? ) Also da würd ich z.B. Sachen aus Film und Fernsehen zeigen, z.B. bei iRobot mit Will Smith und andere Filme in denen das thematisiert wird. Während den Punkten 2. und 3., die recht viel Stoff ausmachen sollten, würde ich an deiner Stelle versuchen ein durchweg positives Bild vom autonomen Fahren zu erzeugen um dann in 4. Kontroverse alles zu hinterfragen sodass der Zuhörer am Ende selbst darüber nachdenken muss ob autonomes Fahren jetzt gut oder schlecht ist. So mal ein grobes Konzept ^^ Genau wie bei diesem "Internet" Also ich finde das so schon eine großartige Presentation, bei uns wäre dein Text ne 1! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Haha ^^'Bei der letzten Präsentation die ich machen sollte, war auf einmal keine Zeit mehr und ich konnte nichts vortragen Wie blöd Ich mag Presentationen. Das Vorbereiten eher nicht so, also wenn mich das Thema nicht interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 *Präsentationen ( )Ja wenn das Thema lamé ist, ist es echt nicht spaßig ^^ Gerne Predatior Irgendwie hatte ich das englische Wort im Kopf :'> Ich hab jetzt nen Test und hab mir gar nix angeschaut. Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 If I could only be sure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Dacht ich mir schon Komm schon sag mir wer du bist, denn ich habe von dir nichts außer Name und Gesicht. Komm schon sag mir wer wir sind, oder spar's dir weil's nix bringt. Was hast du mit mir angestellt ich hab nie ernsthaft Deutschrap gehört :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Autofahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Willst du rumlernen oder Auto heulen gehen? Diese Worte sind Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Probz an dich. Du bist die Bars am spitten so als würdest du Kneipen spucken Ich wünscht das wäre mir eingefallen, so kreativ. Aber immerhin kann ich so wieder den Boi faken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Was redest du da? Ich hab hier nie über irgendwelche dunkle Seelen gesprochen. Wenn ich Fragen zu einem Game hab, stelle ich sie in den allg. Threads. Was hat das denn hier im Spam-Thread zu suchen? Dieser Thread ist zum Spammen da. Und dabei bleibt es auch. Punkt! Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:24 @Ullah Gestern konnte ich in Dark Souls nicht in die gemalte Welt. Was muss man denn dafür tun? Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt etwas dafür machen muss. Romeo, dein Sein ist ein Kunstwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das verstehe ich nicht. Was meinst du? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Na hömma, darf man heutztage nichtmal mehr Komplimente machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ach Herr im Himmel schenk Celine einen Multifunktionswerkzeugkoffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Unsre Dachschäden reparieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 :emot-fork: kann mir mal jemand was zuessen bei der arbeit vorbeibringen ? ich hab hungeeeeer Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Hier ich kann dir eine Gabel anbieten :emot-fork: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts