Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Geile Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Nils [url=https://www.youtube.com/watch?v=j9Mh6ea67hk]ARCHITECTS UK - Alpha Omega (OFFICIAL VIDEO) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kenn ich, sehr geil! (Bei 1:50 hat jemand neben mir aber schon rumgeheult ;D ) Banausin! Heilandzacknomol, jedes Lied des hier gepostet wird, ist gesperrt!! Armer Swatti hier eine Gabel nur für dich :emot-fork: Oh, Studio Amani kommt, ich kann mich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten den ich schon absichtlich verlassen habe, weil ich lieber im Bett einschlafen will. Ist das echt so schlecht? Wann kommt das denn? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Studio Amani ist, wie will man es am besten ausdrücken, Humor für 12-17 Jährige Azzlacks. Hoffentlich wird dies schnellst möglich abgesetzt. Was will ich mit einer verdammten Gabel? Was fragst du mich das? :emot-what: Ja ist echt so schlecht Ohman. Aber irgendwie will ichs trotzdem mal sehen. Nur zum testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ohman ich fühl mich ganz und gar nicht gut. Kopfweh, Halsweh und Schnupfen haben mich grade ganz plötzlich erwischt. Ca so: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5yFj998u_5I]Weather lady gets hit by a stop sign LOL - YouTube[/url] Verdammt, genau jetzt wo jede Woche mehrere Arbeiten/Tests anstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Des passiert, wenn man sich nicht gegen die Radioaktivität schützt. :emot-what: Der saß jetzt aber echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Liegt wohl eher an der ungewohnten Münchner U-Bahn Kann sein Weil ich letzte Woche Urlaub hatte und mich ans länger ausbleiben gewöhnt habe. Wird sich bald wieder ändern Uncool Bis 0:00 muss schon sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich habe vor einigen Tagen mal geschaut, bezüglich Konzerten und Festivals, da sah es bei euch aber wahnsinnig schlecht aus, zumindest so auf den ersten Blick. Vorheriger Post um 07:22 Post hinzugefügt um 07:22 Sagt ihr Zeltfeste? Komm zum Festival zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Guten Morgen. Oha, ein neuer Anstrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mir doch wurscht Banausin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Zur pathy? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 So Test hinter mir, Note egal, hauptsächlich überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Denk an deinen NC Ach, die Note hat ja noch nix mit meiner Abi Note zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hatten wir es nicht schon geklärt, dass du von sowas eh keine Ahnung hast? :emot-raise: Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Du hast keine Ahnung! Deadpool Homeopathy = Homöopathie 6! In Österreich! Wow, als ob ich das nicht wusste :emot-what: Na servas! Aber weisst was, is mir ah egal. Hauptsache vorbei is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 War ja klar, dass du wieder um die Ecke komst. *kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 *niks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Romeo hör auf hier vom Fisten zu reden. Hier sind doch Kinder unterwegs! Ich hoffe du meinst Swatti und nicht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich meine Guusi Na komm sag den Spruch ruhig: "Und sowas als Teammitglied". Gut, den hatte ich auch noch in Gedanken, wollte ihm aber das Studentenleben mit so einer Beleidigung nicht noch schwerer machen als es eh schon ist. Alter... Meine Oma wieder Hat gerade von der bevorstehenden Bundespräsidentenwahl gesprochen und gemeint bisher war sie sich sicher die Griss zu wählen und fand sie voll gut. Aber jetzt hat sie erfahren, dass die befürwortet, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen und jetzt ist sie für sie gestorben Denn das ist nicht Gottes Wille Ich mag die Griss aber auch nicht so recht. Aber nicht wegen der Homoehe, jeder soll heiraten dürfen wen er will. Nur hat die mal was über die FPÖ gesagt was mir gar nicht passt. Ich freu mich endlich mal auch was wählen zu dürfen. Und dann gleich den Bundespräsidenten :emot-haw: Weiß ich doch Hihi Doppelpost, Romeo, walte deines Amtes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 danke gsperminator, du bist so ein rücksichtsvoller mensch Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Kein Ding lieber Guusi Gspusi, immer wieder gerne! [url=https://www.youtube.com/watch?v=y2oKRKZnEoA]The Animals - House Of The Rising Sun (LYRICS) - YouTube[/url] Geile Scheibn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ach ja das ist rücksichtsvoll und echt angebracht bei dem ganzen Stress den er hat. Egal ob man sie mag oder nicht, diese "Begründung" ist einfach lächerlich ohne Ende Auf jeden Fall hat sie sich entschieden nun den FPÖ-Typen zu wählen. Was für ne gute Entscheidung Das ist aber keine tolle Wahl worauf man sich freuen kann. Da wird doch eh nur der Händeschüttler der Nation bestimmt (ja da kann man Nailgun ruhig mal Recht geben)^^ Ich bin halt ein echt ein lieber Ja, ist sie Wow, well done. Stimm sie doch um! Bei zwei Kreuzerln werden beide Bundespräsident! Deswegen ja auch ":emot-haw:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts