Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ist im falschen thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Findet das wohl lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mh, dazu muss ich aber eine neue Taskleiste öffnen. Entschuldige meine Aufforderung die Maus ein paar cm zu bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Was für eine Maus? Ich habe keine Maus angeschlossen. Verzeih mir die falsche annahme,dass du im besitz einer angeschlossenen maus bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Tölpel Gesendet von meinem iPad via Faustschläge Jaja reib mir nur dein ipad unter die Nase. Gesendet von meinem Microsoft Surface Pro 2 via Touch Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ja ja der Tobias Gesendet von meinem Apple iMac Blablabla. Gesendet via Deutsche Post AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nee dann hab ich den ganzen Schmodder am Touchpad kleben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S VI via TölpelApp Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:37 Seit wann bin ich ein Duplo? ich schmodder dich gleich voll! Gesendet via Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ne lass mal. Gesendet via Okay okay okay. Gesendet via Gedankenübertragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Pffffffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallloool.Wenig zeit um hier im Spam Thread rumzudödeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Tag bei dir auch so sonnig wie bei mir :emot-raise: Hat grad zu regnen begonnen also nö :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 bei mir scheint die sonne und 18 Grad Kann ich mir fast nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 schau selbst nach Konstanz am Bodensee Glaub ich dir ja nur bei dem wetter hier ists immer komisch zu wissen dass wo anders "schönes" wetter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hey zurück.Bist wohl neidisch. Hast schon mitbekommen, daß dein bester Kumpel weg ist? Auf Teil 3 bin ich auch gespannt. Würde ich mir evtl. für die PS4 holen. Die paar Bilder, die ich gesehen hab, haben mir sehr gefallen. Wer ausser ich könnt sein bestervkumpel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Morgeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Oh ja, das hätte ich auch gern. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Naja.....ähm......ja, könnte vielleicht sogar sein? Wollte halt mal gefragt haben. Ich glaube, du hattest mal gesagt, daß es dir net so zusagt. Ich will auf jeden Fall mal meine erste Runde endlich durchzocken. Dann schau ich weiter, ob und wie weit ich das noch weiterzocke. Ich bin ja noch net mal mit Outlast durch. Dank Skyrim komme ich zu gar nichts mehr. Ich schwör mir gehts wie dir.ich will das spiel auch spielen aber komm einfach nicht dazu Hab sogar mal ne Koop runde mit dem guten Reptil abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Dann schenk sie mir Ich mach dir dafür Doom auf Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Da siehst Du wie "gut" sie auf mich hört.. Auf Amazon gibts Recht billige keuschheitsgürtel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Weiß Jemand zufällig ob ich auf dieser Seite bedenkenlos bestellen kann? Elotrix empfiehlt die glaub ich immer also würd ich schon sagen Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:40 Die Idee hatte ich schon, leider war ihre Mutter dagegen. Passend dazu, Halskorsett im schicken Schwarzleder Design, geht über den Mund. Ideal für die Frau im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts