Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ich bin dein Freund! Celine und Nilson waren das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ich bin promovierter Wissenschaftler! Also ich hab dich schon lieb Romeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Sie müssen ihren Kopf schon zum nachdenken benutzen und nicht nur als Hutständer. So einfach ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 wasn hier los ihr Faulpelze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Woche #24 Klasse Halbleer, niemand nimmt die Schule mehr so richtig ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 endlich aus Aber ich muss auch noch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ja :emot-what: Und morgen dann Test und Abends wieder lernen für Test übermorgen. Ich hasse es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Was sind denn ungewöhnliche Dillgurken? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Die PTD Edition ist ursprünglich die Version gewesen die auf dem PC erschienen ist. Da gibts neue Gebiete und Gegner. Auf der Konsole wurde das ganze als DLC nachgereicht und die PTD Edition ist auch auf den Konsolen erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Prepare to Die ist mit dem DLC, den du auch unbedingt gezockt haben muss. Na das hast du jetzt aber von mir abgeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Essentials Edit: Hebt die Hand wenn ihr für eine Umbenennung von Spam Thread in "Allgemeiner Thread zu Dark Souls für harte Kerle" seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wäre langsam echt an der Zeit Das werte ich als ein Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hey Freundchen du hast es noch nicht durch. Nun ab zurück nach Feuerband und die Glocken läuten. Jaja! Im Gegensatz zu euch Studenten hab ich leider auch ein Real Life He warte, woher weisst du, dass ich erst da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das ist nur ne Ausrede. Ich hab auch ein RL (ich muss leider arbeiten ) und komme mit Dark Souls gut voran. Also, red dich nicht raus! Im Gegensatz zu dir hört meine Pflicht aber nicht beim Läuten der Klingel auf. Ich muss mich zuhaus durch dicke Schinken über langweiligen organisatorischen Baumüll wälzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Allgemeine Zockerfahrung :'> Pf, ich bin da nur weil ich in der Burg der Untoten Seelen gesammelt hab um den Händler leerzukaufen. Blöderweise hatte ich geplant alles auf einmal zu kaufen und als ich ausversehen nen Abgrund runtergerollt bin wars das Wer in der Schule gut aufpasst, muss zu Hause nicht lernen! So, jetzt hab ich es dir aber gegeben, wa? Aua Und das von einem Freund Ich finde Samiullah schön, sowohl von der Bedeutung (Dejernige der immer zuhört) als auch so. Da können die anderen Kinder ihn auch einfach Sam nennen. Der gefällt mir auch. Und jetzt sag nicht, dass du so heißt. Mh, was ist eigentlich mit Schlosser los? Midlife Crisis :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Du bist halt Besonders! :happy-smile:Och nööööö Hui hui uuuui, da bin ich doch glatt froh, dass ich so einen "einfachen" kurzen Namen habe Besonders der erste ist krass Sieht nach ner Midlife-Crisis aus ^^ HAHA, ich hab das selbe geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Achso, ist aber limitiert da ich es nur mit Verwandten spreche. Ich kann zum Beispiel kaum Schimpfwörter Eine Fremdsprachd aber kaum Schimpfwörter? Das war immer das erste und oft einzige was ich konnte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 einer meiner besten freunde ist halb pole und das einzige was ich auf polnisch kann sind schimpfwörter oder geschlechtsteile This! Ich hatte zwei Jahre italienisch, kann kein Wort aber Beleidigungen sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=BQ4c54rCJ_k]Are those reebok or nike (subtitles) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich mag nicht mehr lernen,mein Kopf wummert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts