Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Gud Naat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Na ihr Frühschläfer, alles paletti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Habt ihr die ganze Nacht durchgezockt? Ja, mehrere Stunden Rocket League. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Könnte ich gar nicht, meine Konzentration fällt dafür zu rapide Gestern war nach 'nem Turnier um 1 Schluss, am Ende war die Luft raus. Dafür waren alle ganz cool drauf Was für ein Turnier denn? Ja die Leistungen haben auch extrem geschwankt, sobald man sich mal unterhalten hat.Ich habe gerade gelesen, dass Axl Rose Ersatzsänger bei AC/DC wird. Ja :'> Wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Baubetriebslehre! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Klingt spannender als meins, wollen wir tauschen? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 nein, danke. mit baulehre kann ich ja mal garnix anfangen . Verdammt, ich auch nicht Sturmfreie Bude haben und Dark Souls zocken. :emot-haw: Verwöhntes Balg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Romeo hast du Demon's Souls auch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Als ich DS 1 holen war hat mir der Verkäufer gesagt, dass der dritte Teil einfacher als die anderen sind :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Subway kenn ich nur aus dem Transportmittel :emot-haw: Ich auch, bei den U Bahnstationen gabs oft n Subway Restaurant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Warst du jetzt eigentlich an unserem Stand? Ne, ich hab den nicht gesehn. War auch bei dem Block ganz zu beginn. War der eher kleiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Achso, ja der war schon etwas kleiner, ähnlich wie Romeos Pim***.Ich freue mich am meisten darauf endlich nicht mehr machen zu müssen was mir Spaß macht! Dachte ich mir schon. Neben den ganzen Riesengeräten ist der mir bestimmt nicht aufgefallen Ich freue mich darauf auch meine Freizeit dieser Woche ganz der Schule widmen zu dürfen! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Romeos Pim***? :emot-raise: Natürlich der Stand von Nils Holgerson! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ullahs Professor am Morgen ist wie ein Lyrik-Fan am Abend, liest Erbrecht. Ich weiß nicht ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Lachen musste ich aber weil ich an was ähnliches dachte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Nilson ist so 1 whack MC, dass ich in die Büsche flieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Warum rappen wir eigentlich? Ist denn schon Mittwoch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ja, auch egal. Trotzdem gutes Lied Ich wünscht es wär immer Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) MC Holgerson Hey, weißt du von wo das Sample aus Sicher ist? Das If I could only be sure. Bzw. obs das Instrumental irgendwo gibt Bearbeitet 17. April 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Also eingesungen hat das Chefket.Laut Rap-Genius kommt der Satz von diesem Lied: https://youtu.be/q4CbkoPccaQ ( https://genius.com/2962487 ) Aber an Instrumentals zu kommen ist ziemlich schwer, gehört ja 3Plusss. Das ist auch ehrlich gesagt das größte Hindernis bei der Geschichte.. Hab ich dann auch in den Kommis gelesen. Das ist ja auch was, dankeschön. Schade, ich finds immer schade wenns die Beats nicht auch irgendwo gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts