Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Swatti, ZDF Kultur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Loool xDDJa so Ach echt? :emot-haw: Warum? Ja find ich auch voll schade Teufelsdreier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wow Das kommt dabei raus wenns eine Seite zuvor ums Nötig haben wegen Alkohol ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich bin einfach ein Menschenkenner und ich sehe du würdest in unsere illustere Runde passen, Nilson natürlich auch. Falls es dir dann nicht zuviel wird. Außerdem ist man nach so ner Party auch gebildeter. Fakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Leute, ich geb ne Runde aus! :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Jaja ich schwör lan Cok Güzel, Sigara Börek in der Hand1x Almdudler bitte! Ach biste auch so n Warmduscher und trinkst kein Allohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Perfekte Wortwahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Was hat denn der Swati mit dir angestellt? :'> Na sicher! Na, das trifft sich ja super. Dann können wir ja zusammen duschen! :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 ich weiß nich was celine dazu sagt, wenn du mit nils die schwerter in der dusche kreuzt. Teufelsdreier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Die kleinen Jungs warten wohl ernsthaft auf eine Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 du sagst es .ich glaube das wähl ich als thema für meine bachelor arbeit . Das würde mich dann auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Tue doch nicht so, ich mein Celine. Ich bin keiner der in fremden Gewässern fischt, sowas gehört sich nicht. du bist doch ne frau, hast du nich irgendeine ahnung? oder versteht ihr euch selbst nicht ?ich glaube ich versuch das wirklich durchzukriegen. mal schauen,ob ich es hinbekomme. Das wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Du bist doch erst 16 oder? Das wäre ein Durchbruch in der Biologie. (Übrigens der 1ste den die Biology dann erbringen würde. Btw ist Sportwissenschaft keine richtige science) Na und? Von wo kenn ich das nochmal? :'> Natürlich, ich meine die Frau ist doch einverstanden!Aber bei Celine braucht man sich keine Sorgen zu machen, die ist unglaublich brav. Ich sehe sie schon in ca. 10 Jahren als Hausfrau mit 2 Kindern. Anständiger Bursch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 https://youtu.be/IctwcYiv1Q8 DAS hab ich ewig nicht mehr gehört. Genialer Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Warum? Ich mein wenn die Frau dazu bereit ist, dann kann sowieso etwas nicht stimmen!Doch, nach ner gewissen Menge setzt es ein frage, mal Gernot, in der Nacht hab ich förmlich nach den Wörtern gesucht, er musste mir immer aushelfen. Hätte ich auch getrunken wäre das ein Desaster gewesen. Wir würden heute noch da sitzen und nach Wörtern suchen Fakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dly6p4Fu5TE]Jennifer Lopez - Jenny from the Block - YouTube[/url] Gerni from the Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Das dachte ich mir irgendwie in dem Moment als ich gepostet hab :'> Swatti ich komm gleich ma on, muss nur noch urinieren! :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Unermüdlich und Abhängig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 @Swatti karotti [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uf-0svcuqXQ]Rammstein-Du Hast (Wacken 3D- NEW PROSHOT) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Schlafenszeit Cola! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts