Gerniflap027 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Cool. Du bist echt cool. Hätte ich nie gedacht. Na wenns schon so viel zum Anpassen gibt Ich hab jetzt mal als Dieb gestertet, mal sehen was der so kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Die Gesichter wurden von Teil zu Teil hässlicher mMn, aber man trägt sowieso immer einen Helm von daher ist es egal.Für mal einen Death Counter Das dachte ich mir. Trotzdem ertrag ichs nicht mit dem Standard Gesicht rumzurennen Gute Idee :'> Pause Taste gibts schon mal keine, das gefällt mir. Speichern tut man nur an den Feuern oder wie funktioniert das? Ohman, gerade am Beginn diesem Asyl Dämon begegnet. Dachte mir schon shit was mach ich denn jetzt. Aber konnte ja abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Jepp, die Leuchtfeuer sind deine Checkpoints, wenn du stirbst spawnst du am Leutchtfeuer wieder, wo du dich als letztes hingesetzt hast. Deine Seelen liegen dort wo du gestorben bist. Solltest du 2x hintereinander sterben gehen die Seelen verloren Schonmal besser als einige, manche versuchen da dann zu kämpfen und failen richtig hart Das heißt danach kann ich das Spiel verlassen ohne noch was zu tun oder? Ja, das weiß ich schon. ^^ Ich habs auch kurz versucht aber gleich gemerkt, dass das nicht klappt und mich umgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Genau, das Spiel speichert aber auch von sich aus. Sollte die Konsole mal abstürzen kannst du also dort weitermachen wo sie abgeschmiert ist. Okay danke dir. Oh man. Drei Tode bis jetzt. Plötzlich war ich wieder beim Dämon, da setz ich mich morgen ran, mal sehen wie das gelöst wird. Gefällt mir, dass das so gnadenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 naaaaaa ihr lauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Aha. Darauf wäre ich nicht mal in 100 Jahren gekommen. Das kennen wohl auch nur die heutigen Hosischeißer, oder? Vor allem die, die damit auch direkt oder indirekt in Berührung kommen. :emot-raise: Mach dir nichts draus Romeo. Du kennst dafür andere Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich sehe grade, heute gab es einen neuen Besucherrekord. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wieder Zuhause bei den Katzis Naaa du Lausbua Das wird morgen noch einschlagen wie ne Bombe :emot-monar: Ois kloa in die Hoa? unser nachbar ist gestern besoffen nachhause gekommen und auf halbem weg ca. 10 treppenstufen runtergefallen und hat sich den kopfangeschlagen.der hausflur sah aus, als wäre einer umgebracht worden und der körper dannach durchs treppenhaus gezogen worden. alta war das viel blut. Und genaaau deshalb trinke ich nicht In Dark Souls gibts so Vasen die man kaputt schlagen kann. Gibts da auch mal Loot drin oder mach ich mir die Mühe umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Und kaum sind wir da, kommt die Sonne raus Jetzt noch draußen essen gehen ^.^ Was macht ihr so? In den Haaren? Sonne Ich hab meine Wohnung geputzt und liege jetzt am Bett und Zocke. Ich will auch essen Ja, in den Haaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Du machst dir die Mühe umsonst. Es gibt aber Fässer da sind Leichen drinne, die droppen dann auch was :'> Da bin ich mir sicher, dass das kommen wird. Kenne ich doch nur zu gut.Es gibt solche und solche Säufer. Dem Nachbar von Gspusi würde ich beispielsweise dringend raten, nicht mehr zu Saufen. Denn, wer nicht saufen kann, sollte es wirklich sein lassen. Ich dagegen kannte meine Grenzen genau. Nur soweit hab ich immer gesoffen und weiter nicht mehr. Auch aggressiv bin ich nie geworden. Eher 1000x netter als sonst. Hat man mir wirklich schon oft gesagt. Und viel, viel, viel spendabler. Die normalen Vasen, Krüge und Tröge brauchst du nicht kaputt hauen. Macht aber Spaß, da reinzurollen. Spontan fallen mir aber so Fässer ein, in denen auch die Köpfe von den Gegnern rausschauen. Wenn du diese kaputt machst, findest du manchmal Sachen drin. Aber halt nur einmal pro Durchgang. Okay, danke euch. Na immerhin, wenn man sich unter Kontrolle hat. In meinem Alter haben das aber viele nicht. Hast du ne eigene Wohnung? Yep, gleich bei meinen Eltern. So muss ich nichts kochen aber hab trotzdem meine eigenen vier Wände Du bist ja brav Dann iss was Ich weiß Hab grade ne Tüte Chips gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 In deinem Alter soll man auch nicht saufen, ihr Hosischeißer. Und Swatti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich wusste, dass du damit kommst. Swati ist ein Sonderfall. Es ist klar, dass er sich nichts sagen lässt. Da könnte man noch so sehr auf ihn einreden, das hilft alles nichts. Bei ihm ist einfach Hopfen und Malz verloren. Bei dem ganzen Bier das er trinkt geht echt viel Hopfen und Malz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Die ganzen armen Hopfen- und Malztiere, die dafür schon sterben mussten R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Swatti, nachdem ich mir den Völkerballmüll gegeben hab hoff ich zu dir stoßen zu können. Dann zock ma ne Runde! Ich frag mich ob die Sendung Satire ist und das Team von der Produktion sich gerade den Arsch ablacht Bearbeitet 16. April 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Des schaust du dir an? Ich bin auf alle Fälle heute länger Online. Ja, bisschen Fremdschämen muss sein Gut Man, ich wollte mir heute auch Bier holen aber ich war zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Alkoholfreies oder Richtiges? Kurz vor Ladenschluss hab ich mich auch noch hochgequält. Na alloholfreies! Hab in München ständig Clausthaler getrunken das schmeckt ja mal extrem geil Das könnte tatsächlich sein Aber Gerni, denk doch an die Hopfen- und Malztiere :0 Mach ich! Meine hatten ein glückliches Leben, das reicht! So Aussagen wie "Ich bin zu schwer, nächstes mal weniger Klamotten" oder jeder Satz mit "Bällen" zeigt das Nivea auf dem die Sendung ist. So ein Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Bei dem Dart Tunier werde ich nicht mal reinschalten, dafür mag ich Dart zu sehr! OOOOOONEHUNDREDANDEIGHTYYYYYYY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich hab als ich besoffen mit Kumpels Dart gespielt hab, bisher zum ersten und einzigen mal ne 180 geworfen. Wir haben danach so rumgeschrien und gejubelt. :smilelol5: Geil Wir müssen auch mal darten. Der ganze Spam Thread Stammtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Na na, Celine, jetzt werd nicht frech hier. Du triffst ja nichtmal die Scheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts