Gerniflap027 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Es gibt echt geile Baumaschinen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 so wenig interesse ich am Bauwesen hab, die ganze Technik ist geil ^^ Dass das nicht ganz deins ist versteh ich aber :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Neee, ich würd sogar behaupten 40% Frauen ^^ Solche gabs nur an einem Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Oha :eek6: Ob die alle gezwungen wurden... :emot-raise:Pfanner, oder? :emot-what: :'> OMG ich hab den Stand nicht gefunden. Nils, wo habt ihr euch versteckt? der von nils firma Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 die sind bestimmt genauso freiwillig da, wie die kerle in den schuh und kleidergeschäften, die die einkaufstüten tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hab ich auch gesagt :emot-hfive:Genau Hoffentlich gab es da Sitzgelegenheiten, wo man auf die Männer warten kann ^^ Du Blindfisch Er hat es doch ganz genau hier reingeschrieben! Ich war in dem Sektor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 HIIII :emot-haw: Alles jut bei euch Spamlingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 HaaaaaaaiiiJap :3 Und bei dir? Immer noch in München? Was steht heute aufm Programm? Sind gerade in der Allianz Arena^^ Dann noch ins deutsche Museum morgen Stadtführung und dann endlich abfahrt. Vermisse mein Bett Simon's Cat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Nach Dublin? Geil man Wir wurden vorhin vom Schweizer Zoll angehalten und mussten die Koffer aufmachen. Und die dachten Celines Pass wär gefälscht :'> Wieso das? Das kommt davon, wenn ihr mich immer ärgert Ja leider Ist es Coool cool Also ists Zuhause doch am schönsten? Jap :3 Nein, das Hotel ist nur so kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Willst du die Stadt genießen oder rumheulen? Willst du aufs Thema eingehen oder rumheulen? Weil der Pass wohl mal nass geworden ist und sie die Sicherheitsmerkmale nicht mehr lesen konnten Wundert mich ja schon, dass die so penibel kontrollieren. Wir mussten gar nix zeigen Pizza Hut Naa wo ist denn der Swatti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Und genau deshalb schau ich nicht in den Dark Souls 3 Thread. Auf welches Thema? Ich dachte es geht darum, dass du Heimweh/Bettweh hast. Falls es das nicht ist nehm ich rumheulen. Das Thema ist doch rumheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Belian! Ich weiß doch nichtmal wie du aussiehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Darkassassine :'> aber jetzt bin ich Shrimpey der passt viel besser weil mich so einige in RL auch nennen :'> Dich hatte ich sogar in meiner FL :emot-haw: Warum nennt man dich so?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Deswegen sollst du ja auch winken Ahh. Dich kenn ich Vom Assassinen zum Shrimp. Was ein Wechsel Die ganze Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hier, wieso? :emot-haw: Wir müssen mal nach München! Dann bleiben wir nen ganzen Abend im Hardrock Cafe :emot-haw: Da lief super Musik :cool2 Oder gleich ne ganze Tour durch die HC Cafés von Europa. Naa, dabei? Da war so ein Whiskeygeschäft, da bist du mir gleich eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Haha das ist ne witzige geschichte Also ich und einige Kollegen hatten eine rießige Diskussion und zwar ging es darum das ich finde das Shrimps cooler sind als Fische haha und irgendwann war ich so aufgebracht das ich alle angeschrien hab : " nur weil ihr nicht so shrimpig sein könnt wie ich !!" haha und seit dem Tag nennen mich alle Shrimpey :'> eigentlich ne ziemlich doofe geschichte aber der Name geht so weit das meine Lehrer bzw meine Ausbilder mich so sogar manchmal rufen Klingt lustig :'> Echt?Ich war mal in Berlin in einem, da war es jedoch VÖLLIG überfüllt und ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Aber dann vertrau ich dir mal wenn's dir gefallen hat, bin dabei. Aber ich hol mir kein Hardrock T-Shirt! Da wäre ich wohl Stammkunde. Das war ziemlich "ruhig". vorallem an der Bar wargar nix los. Das Essen war eh eher naja Aber trinken kann man allemal Kauf ich auchnicht. Die Preise sind so überteuert Gut, dann machen wir daswenn ich mal meinen Schein hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Stimmt, wir wissen alle dass das nie passieren wird Guten Morgen mein Freund! Guten Morgen Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Bald habt ihr mich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Und wie war dein Trip so? Bin grade in Salzburg über die Grenze gekommen Ganz cool. München ist ne coole Stadt. Die Leute sind so nett, das kenn ich so gar nicht. Großstädte sind einfach interessant. ^^ Der Olympiapark hat mir denk ich am besten gefallen. Und dass man so viel shoppen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Nice, die Leute tuen aber alle bestimmt nur so nett. Das ist wahrscheinlich der größte Vorteil von Großstädten du bekommst eigentlich alles was das Herz begehren kann, nicht wie im Dorf wo du mit Glück vielleicht einen Dönerladen vorfindest :'> Das glaub ich gar nicht. Ich denke die sind so nett weil die mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun haben. Arbeitende genauso wie Touris. Bei uns zuhause haben alle nur grimmige Gesichter und wirken genervt. Man merkt das ja schon irgendwie wenn jemand keine Lust hat. ^^ Ohja. Am Bahnhof dort gabs locker mehr Schnellimbisse als bei mir zuhaus in der ganze Stadt. :'> Und auch sonst es gibt alles was das Herz begehrt. Zuhause kleiden sich auch irgendwie alle gleich, in München war das so vielfältig. Das war toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wenn dir sowas gefällt kannst du ja umziehen z.B. nach Wien, dort ist es doch bestimmt ähnlich oder nicht? Ansonsten kannste ja später im Ausland studieren. Das hab ich vor ^^ Ich hab Hamburg im Auge aber das mit dem NC macht mir zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts