Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hallööööle aus dem wunderschönen München aus dem abgefucktesten Hotel, das ich kenne :seeya:

Wo bist du denn morgen so? Mag gerni mit dir flappen :)

Heute sind wir Olympiapark und BMW Welt. Ich weiß nicht wann wir Freizeit haben. Will auch gerni mit dir flappen :(

Ich hoff wir haben den ganzen Nachmittag :emot-haw:

Bearbeitet von Gerniflap027

Dabei benutze ich Wein nur zum Kochen. Allgemein trink ich kaum noch Alkohol :D

Moin Gerni, was machst du überhaupt in München? Falls du das schon beantwortet hast, hab ich's überlesen :P

Wir sind hier wegen der Baumaschinenmesse. Dort sind wir aber nur einen Tag sonst gucken wir uns halt hier die Sehenswürdigkeiten an. :)

Großstadtfeeling ist so toll :cry2:

:Yawn:

Haha bestimmt nicht so abgefuckt wie unseres damals in Wien :facepalm::frown2:

:facepalm:

Ich würds ja verstehen wenn wir das gewusst hätten, dass das so wird. Aber die Fotos waren eine Frechheit. TV gabs da. Normale Betten. Jetzt sinds Stockbetten kein TV und die Badewanne ist voller Haare und das Wasser rinnt nicht ab. Und für 60 € kann man echt besser wohnen. :frown2:

Ohman, immer wenn ich zitieren will klick ich auf bearbeiten. Erstmal umgewöhnen :xd::'>

Das ist leider meistens so, dass die Bilder nicht mit der Wirklichkeit überein stimmen :redface: Baaah :ack2:

Heeey bearbeit du hier ja nix :mad1:

:skep: Was soll denn an Menschenmassen gut sein?

Richtig schäbig sowas :frown2:

Tu ich ja nicht! :mad1:

Viele Gesichter und Leute die man beobachten kann. Einfach geschäftiges Treiben. Da ist was los nicht so wie in dem Loch wo ich herkomm wo man immer nur die selben Leute sieht.

Ich hab zwar generell kein Problem mit Menschenmassen (sonst wäre ich nicht nach Hamburg gezogen^^), aber das U-Bahn gequetsche geht mir manchmal auf den Keks. Vor allem bei beliebten Umsteigepunkten, wenn die Massen versuchen ein und den selben Treppenaufgang zu nutzen. Manchmal brauch man sich gar nicht bewegen, die Massen schieben einen schon :xd::'>

Ja klar, das ist ja auch nicht etwas wo ich mir denk ich muss das unbedingt erleben :xd::'>

Es ist draußen Gspermi ^^

Bin erst morgen dort, ich hoff ich komm vorbei :emot-haw:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...