Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Prost, Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Anderes Blut würde mich töten, ich brauche mein von Alkohol und anderen Sachen verpestetes Blut!Der Drang ist so stark ... Na hömma, noch bist du nicht Lemmy! Am Montag hast du Test, Alkohol hilft dir da ganz und gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ach Swati, scheiß doch auf dieses scheiß Leben. Lass uns gemeinsam scheißen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts. Komm schon Bro! Prost! Auf dich und nur auf dich! Auf deine Gesundheit, auf dein Erfolg, auf deine Zukunft. Prost! Du bist hier nicht gerade hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Darauf scheiß ich auch. Prost! Lass ihn saufen, gSperminator:mad1:Prost! Ihr verbaut dem Bersch noch die Zukunft! Ihr Ärsche! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ok, ich gestehe, ich bin ein Arsch. Prost! Auf dich sauf ich jetzt auch, Gsperminator ()! Prost! Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:46 Oh Gott, irgendwie dreht sich alles. Prost! Prost! Würde ich nicht wissen das du erst angefangen hast, könnte man denken du hättest die Flasche Gin schon weg. Noch, noch nicht! Ja Gernot du hast recht, ich werde jetzt nicht mehr anfangen. Braver Swati! Hauptsache er endet nicht wie du:cool2: Endet? Ich beginne doch erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Spam Thread -> Open 24h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Swat? Bist du es?Oh Gott, du tust mir leid:frown: Danke für dein Beileid, echt lieb von dir. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Aber sonst ist der Thread umsonst da Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Sooo Romeo jetzt ist aber Schluss. Wenn du mit so einer Musik ankommst. Weg mit dem Gin, aber sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Prost ihr Säcke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hättest du das nicht zwei Stunden früher sagen können? Ich muss jetzt pennen weil ich heute nach München fahren. Ich hab irgendwie keine Lust, das einzig Gute daran ist, dass ich keine Schule hab. Ich hoff ich hab dort gutes Internet, sonst kann ich gar nicht hier sein. Ohman, ich vermiss euch jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Was war denn hier für ein nächtliches Saufgelage? So oft hab ich die Wörter Prost und Gin noch nie gelesen So fährst du dann nach München? ^^ Ohja :cool2 Deutschland kriegt einen neuen Gerni zu sehn :'> Ausserdem ist nach der Woche wieder so viel nachgewachsen ist eh egal PROST DU SACK! Danke dass wenigstens einer darauf reagiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Nächstes Wochenende ist auch wieder Doom Beta :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Genau, da freu mich schon drauf. :emot-haw: Dirty Talk Passt scho. ^^ Nilson ich fahr voll in eure Richtung :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich komm eich besuchen Ok :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Okay, wo? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 https://youtu.be/M7ZRKbTs6Gg Na da wo ihr auf Urlaub seid :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ja dann komm ich zu euch und fahr dann mit auf Urlaub :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 guten morgeeeeeen heute genehmigt Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 geiel, endlich mal gspermi approved ausschlafen. der tag fängt schonmal gut an :emot-slick: Na wenn der Guusi Gspusi schon Sonntag hat Irgendwie wirkst du wie Österreicher fällt mir grade so auf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Na ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts