Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

https://youtu.be/xYGUAeddnRQ?t=1m56s

Schau dir das Video nur bis 2:44 an, ist echt krass wie die abgehen. Die ESL Events kann man sich auch gut anschauen, die Kommentatoren gehen immer richtig ab :D

Mach ich, wenn ich zuhause bin. :yesnod:

Ohman ich bin so müde und vorhin saß ich in der ersten Reihe und die Spiele werden ins TV übertragen und mir sind die Augen immer zugefallen ich hoff es hat keiner bemerkt, eine Kamera hat genau in meine Richtung gezeigt :facepalm:

Bestell dir doch was :D

In einer Stunde in der ich aufs essen warte kann viel passieren. Ich könnte zum Beispiel verhungern. Oder einen Wutausbruch haben, weil ich immer sauer bin wenn ich Hunger habe, und mir währenddessen das Genick brechen :happy-smile:

Alleeeees in Ordnuuuuung ich brauche Essen. Mir wird eh nix anderes übrig bleiben. FML.

Btw:

Endlich :D

https://www.der-postillon.com/2012/08/mathemuffel-erleichtert-wert-von-x-ein.html

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

ich geh jetzt was einkaufen. soll ich dir was mitbringen, gspermi? :)

Bitte Gspusi. Ich will drei Margheritas. Und drei Liter Eistee. Danke Gspusi. :smile:

Bist du beim Anblick deines Körpers etwa in ein Delirium verfallen? :D

Du bist doch Vegetarier. Da kannst du doch n bisschen Gras aus dem Garten essen.

Wow, echt gemein von dir Celine. So gehst du also mit Mitmenschen in Not um. Merk ich mir. :frown:

ach gspermi, sowas ungesundes kauf ich nich. ich will doch, dass du gesund bleibst :yesnod:

Dann drei Margheritas und ein Eistee Light. Der hat weniger Zucker. :thumbsup:

Lieb wie du dich um mich sorgst Gspusi!

Wie gesund :D

Waruuuuum? Ich wollte dir doch helfen :(

Das war keine konstruktive Hilfe! Und Gemein auch!

That escalated quickly. Wissenschaflter haben herausgefunden, dass man mehr als 2 Stunden ohne Essen auskommen kann ohne zu verhungern :eek6:

[/color]

Glaub ich net!!!! Heute haben wir doch gelernt, dass die Leute alles glauben, wenn dabeisteht, dass Wissenschaftler das Herausgefunden haben. Und das ist sogar mit Studien bewiesen! Also ne, so leichtgläubig bin ich nicht, dass du mich in den Hungertod treibst. Ne ne ne.

Nimm du mal lieber meine FL an! :dozey:

Chill mal, hab ich ja schon :mad1:

oh je, hoffentlich hast du nicht schon versucht dir von einer schwangeren vegetarierin milch zu zapfen:eek6::biggrin5:

:skep::smilielol5:

Wo ist eigentlich Gspermifap?

Hier :cool2:

Mach dir nichts draus, dann eben in 358 Tagen.

Gerni versucht gerade nicht zu verhungern xD

Richtig, ich war grad bei der Tanke, hab mir drei Margheritas und ne große Flasche Eistee geholt und die grade eben alle vernichtet. Jetzt bin ich wieder glücklich :)

Der Formen Song von Little Baby Bum :xd::'>

Und dann noch der Buchstaben Song, der geht mir nicht aus dem Kopf.

Oder der Numbers Song, die sind so chillig da könnt ich fast einschlafen. :cry2:

How to Dance to these Songs:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nlctMrg0_3s]Best/goa/psy/festival/party/india/dance/funny/goa gil/trance/2014 - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:43

Auch. Die mit den 2 Frauen und dem Becher darfst du dir auch nicht mehr anschauen. Genauso die von dem Herrn mit dem leeren Marmeladenglas, was er verstauen möchte, welches aber dabei kaputt geht. :futhatshit:

Ach, der Arme. Ich frag mich ob er sich endlich ein neues gekauft hat :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...