Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hätte ja sein können. Habs in der Zwischenzeit im sag was Thread gesehen und schüttle heftigst mit dem Kopf. Und sowas mit 14. :frown2:

Gott, bin ich heute froh, daß man Vater mich für sowas verprügelt hätte.

Ich hasse es so auf das alter minimiert zu werden.Klar hier isses vlt verständlich weil ihr mich nicht so kennt und es andre junge leute hier (felix) gibt die vielleicht nicht so wie ich sind.Ich kann gut auf mich aufpassen und bin der letzte der was tun würde was ich nicht will.

Sorgen? Dann lass dir mal sagen, da hilft dir Allohol auch nicht. Am nächsten Tag ist dein Leben genauso beschissen, wie schon am Vortag. Darüber könnte ich dir ganze Bänder schreiben.

Ich finde den Satz wirklich beeindruckend richtig.

Nein keine Sorgen.Geburtstag eines Freundes.ist nicht oft so ich geh eher auf konzerte.

Aber du hast vollkommen Recht es ist blöd und früh.Aber es ist nicht so dass ich dass wöchentlich tu.

Klar im Nachhinein,wenn du als vernünftiger Erwachsener darauf zurückblickst.Aber damals hast du das glaub ich auch weniger erfreulich gefunden oder?:)

WO hab ich was gesagt, daß Alloholschlecht ist? Daß das schlecht ist, brauch ich nicht zu erwähnen. Das wissen bereits alle.

Mir ging es nur darum, daß man sich schon mit 14 nicht besaufen muss. Das ist einfach viel zu früh. Man wird noch sehr oft die Gelegenheit dazu bekommen.

Aber damit DU es auch verstehst, werde ich es mal anders formulieren. Ich würde nicht wollen, daß ich mit 20 aussehe, als ob ich 60 bin. Mit 40 auzusehen, als ob man 60 ist, ist eine Sache, aber mit 20 so auszusehen, damit hätte ich ein Problem.

Daß Allohol der Gesundheit schadet, lassen wir mal komplett beiseite.

:D :D :D:massmeeting:

Extreme Langeweile? ...Kein Leben? ...Pony?

Um wen geht es?

Jej theEnd,Lang nicht gesehn:love:

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:14

Ja das mag ich auch sehr

Rock The House ist auch noch einer meiner Lieblingssongs und Stylo , Super Fast Jellyfish

Super fast jellyfish ist schon so n toller name :)

Um niemanden. Wir rätseln gerade nur, was der Unsinn im "Alter der Person über dir" Thread soll.

Jetzt mache mich ja nicht schwach. :redface:

Der ist 2 min sinnvoll,dann hat man alle durch und weis wie alt die alle sind ^^

Sonst komplett pony, wenn sich zwei so lang gegenseitig das alter sagen.

Ach duuu :smart:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Das lied ist nicht jedermans geschmack ich finde es ganz lustig musst dir mal anhören :biggrin5:

Mach ich :) was hörst du denn sonst so?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...