Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Viel Erfolg Pirat! Danke Kadett yarrr! :emot-yarr: Ich mag dich. Du bist mir sympathisch. Ach ja, und viel Glück! :emot-jihad: Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hatte ich auch, bei mir lief's irgendwie nicht so. Hunger. Bei mir bin ich mir nicht sicher. Hoffe es wird ne 3. Icv auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Yess, Wochenende dann vier Tage München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Darfst du überhaupt einreisen? So gefährlich wie du bist müssen wir das Land evakuieren. Das wird ein Problem, aber in einer Nacht und Nebel Aktion bekommen wir mich schon über die Grenze Den sperren wir einfach in die Allianz-Arena und fluten sie Das würdet ihr tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Belian ist wahnsinnig, ich würde mit wie ein Japanliebhaber nicht raustrauen. Red mal deutlicher ich versteh gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Du Halunke! Ich frag mich grade was manche Leute im Weltgeschehen so von diesem einen Verschwörungstheoretiker halten Muss man wissen! So einfach ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Spielt ihr denn BemUs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Nur Mortal Kombat, aber schon ewig nicht mehr gespielt.Bei Street Fighter ist es aber glaub wirklich blöd, wenn es laggt. Die tolerieren nichtmal Input lag vom Fernseher Ich kann eigentlich echt alles Spielen und zu schwer ist mir eigentlich nichts aber bei BemUs da versteh ich nicht wie Leute das so beherrschen können. Ist mir echt zu krass :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Romeo! :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Suffa gange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Bauma! Geh zum Stand meiner Firma! Sabotage dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich fahre freiwillig mit dem Auto für euch :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 https://youtu.be/eSaa3vC_n2k Letztens meintest du noch du magst die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Soweit ich mich erinnern kann hab ich gesagt, ich höre sie nicht wirklich, aber sie auf ihren Konzerten eine abartige Show abliefern und dann ging's mit den teuren Konzertkarten los. :emot-raise: Das ist eindeutig der Alkohol!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Heute gehe ich Billard zugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Warum nicht selber spielen? Sonst spiele ich ja viel aber heute ist eine Meisterschaft. Bisschen was von den Pros abgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Na dann viel Spaß Billiard kann/konnte ich noch nie gut, habe aber "früher" auch immer gerne Freunden zugeschaut. Danke Kann man ja lernen. Macht auch richtig Spaß, weil man da auch viel Nachdenken muss. ^^ Im TV bzw. im Internet gucke ich gerne Snooker. So krass wie die da spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich hab nicht mal gesoffen Aber psssscht :emot-ssh: Müüüüüüüüüüüdeeee Ich aaaaaauuuuch. Sitze grade inner S-Bahn und penne die ganze Zeit weg. Will mein Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Geht's zur Mutti? ^^ Ich nur 5,5 Ja, aber fahre heute wieder heim, morgen gehts nach München :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Renommierte Forscher haben herausgefunden, dass "Faktastisch" die Fähigkeit zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Falschbehauptungen zu unterscheiden, bedenklich reduziert. *dasz Kaum über die Grenze gefahren fühlts sich schon viel besser an. Salzburg du schöne Heimat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts