Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Achja eine Doom OpenBeta soll ja demnächst kommen, bist wieder dabei? Sehs mal positiv, sollten wir mal zusammen raus gehen kannst du dich zuschütten und ich kann trotzdem fahren (solang du nicht ins Auto reierst) Auja! Ich hoffe die erhöhen das Max Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Stimmt auch wieder! Und gekotzt hab ich schon lange nicht mehr. Cool! Ja! Siehst du, schon hast du dein Ticket für Gernis Premium Deluxe Sufftaxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qo1g4oz6I94&nohtml5=False]Crushing legos with hydraulic press - YouTube[/url] Wenn das nicht der männlichste Youtube Kanal überhaupt ist Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:16 Celine diese Elena C kotzt mich so an :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Alter, fast 2.000.000 Aufrufe in 3 Tagen Fast 500k Abos :'> Im Nachhinein frag ich mich, warum ich nicht darauf gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wo ist eigentlich Mr. Hab? Waruuuuum? Mich kotzt in der Sendung eigentlich nur die falsche Heidi an Hast du denn so ne Presse zuhause? Hab ich mir auch schon gedacht Die ist immer so am Tiefstapeln und ew und meint die muss so cool sein und sich besonders fühlen :< Edit: Ich mag die eh alle nicht aber die regt mich grade auf :'> Ne aber in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Echt suspekt.... Ojay Ich hab irgendwie voll keine Meinung zu denen. Hab auch keine Favoriten oder so. Mir egal, wer gewinnt oder geht ^^ Ohaaaa Ich will, dass alle rausfliegen. Eh, die hat grade ernsthaft das N-Wort gesagt? Im TV? wtf Guusi Gspusi: Was soll das Gelache? Gerade erst aufgestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 nein gerni gspermi, ich war arbeiten. Was? Wer? Und welches Wort? Die aus Österreich hat das N Wort für Schwarze verwendet. Die hat gesagt "Ich bin doch nicht dein N*". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Achso ja genau Ich dachte jetzt an das Wort für Prostituierte :monocle: Die ist übrigens nicht nur aus Österreich sondern aus Vorarlberg Ach, das Wort ist ja nicht schlimm Noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Heidi sucht ihr nächstes Opfer, was nachher auf der Straße lebt. Guckst du auch? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Nein :'>Hab ich noch nie außer auf 'ner Klassenfahrt glaube ich mal. Dortmund vs Liverpool guck ich nebenbei. Uncool Nix wird so gut wie Madrid gegen Wolfsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Und über Monster Trucks oder? Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 Die Themen bei Red nach GNTM sind immer so derbe zum Kotzen Ja Wen juckt der Scheiss? Aber ich bin zu faul zum Umschalten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Niemand 1:1Nicht in Deutschland. Genauso wenig wie über Stierkämpfe Oh Über Waffen und Bacon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Oder Micaela Schäfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Nein nicht über Waffen, war aber klar das du Terrorist sofort wieder an Waffen denkst! Über Alkohol und Grillen noch. Oha, meine Top Themen! Ich liiiebe Maiskolben gegrillt Was? Die hat doch nix mit GNTM am Hut Doch, wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Die war 2006 bei GNTM, laut Wikipedia. Hab es auch nicht geglaubt Bestes Beispiel was aus den "Models" wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 "Wenn du Vegetarier oder Veganer bist dann geht weg vom Grillen, du kannst doch nicht als Fußballhasser ins Stadion gehen und sagen "Fuck wieso wird hier Fußball gespielt", wenn gegrillt wird wird gegrillt da kommt Fleisch auf den Grill! Und wenn du Vegetarier oder Veganer bist kannste halt nicht mitmachen! Das ist eben einer der Nachteile, wenn man Veganer ist!" (Zitat Etienn Gardé) Um aus Goethes Faust, Kapitel 4, Absatz 2, Zeile 65, zu zitieren: "Nein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 "Der Tragödie erster Teil" oder "Der Tragödie zweiter Teil" oder aus dem Urfaust? Weiß ich nicht, die Zahlen stimmen so gar nicht. :'> Also bei meinen sind alle Zeilen durchnummeriert Literatur für Mathematiker :'> Mehr als die Hälte der Models hat man eh wieder vergessen. Genauso wie die Sieger der DSDS Staffeln. 1 Jahr Ruhm und danach wird man fallen gelassen. Mehr als die Hälfte is ja zu wenig. Die werden wenns gut läuft B Promis. Sonst bietet das Alphabet noch genügend Buchstaben danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Den meinte ich mit Riesenvieh. Wollte nur nicht spoilern. Toll, danke, jetzt wurde ich erst wieder gespoilert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Danke Guusi Gspusi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich hab heut nen Test #fuckthehashtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts