Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kann mir mal jemand dieses Remotedingens der PS4 erklären? Ich will aber eigentlich nur wissen, warum ich ein PS4-Game am PC zocken wollen würde. Ich verstehe irgendwie nicht, wieso ich nicht gleich mit der PS4 zocken soll.

Ich muss zum Zocken vor meinem TV aufm Stuhl sitzen. Davon krieg ich schnell mal Kreuzschmerzen, deshalb ist das find ich ein cooles Feature mal am Bett spielen zu können.

Hey heute ist ja sogar Mittwoch :emot-haw:

:emot-haw:

Versteh ich nicht. Warum musst du auf dem Stuhl sitzen? Leg dich doch gleich hin.

Dann sehe ich nix :emot-what:

Musst du ja nicht verstehen, intolerantes Spam Thread Pack :mad1:

Oder auf'm Balkon zocken. :cool2:

Oder in der Schule, geht nämlich auch! :cool2:

Freundesanfrage ist raus :P

Die Doku "Metal Evolution" auf Amazon Prime hat mich total abgelenkt^^

Sherlock, hast sie ja rausgefunden :eek6:

Hab schon angenommen :)

Gehts um die heutige Metal Szene? Muss ich mir auch angucken :yesnod:

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 08:29

Morgen, Killy.

@Gerni: https://youtu.be/c0SrxSMHDmE :cool2:

Ich mag BFMV nicht so, aber waren unter den Bands mit denen ich angefangen hab Metal zu hören :cool2:

Um die allgemeine Entwicklung, Einflüsse etc. Fängt hier wirklich vom Urschleim an und behandelt auch ein paar unbeliebtere Metal-Genre (Glam-Metal). Sind aber hochkarätige Interviewpartner dabei, Lemmy, Bruce Dickinson, Lars Ulrich, Jonathan Davis und noch viele mehr :D

Muss ich mir angucken, ist notiert :drool5:

Ist die neu oder schon etwas älter?

Ich find die cool :cool2:

Hör dir das an. Maaan das ist so gut und passend :redface:

https://youtu.be/zeT_5VvGNlM

Von 2011, Hard-, Metal- und Deathcore werden leider nicht mehr behandelt. In der deutschen Fassung geht es in der letzten Folgen um das Aufkommen von Nu Metal, was für mich auch einer der besten Folgen war, da ich noch heute Bands wie KoRn liebe.

Schade. Folgen? Ist das eine Dokureihe? :eek6: Das ist ja cool.

Nu Metal ist bei mir immer so ne Sache. Die älteren Nu Metal Bands wie KoRn oder auch Soad wenn man die Nu Metal nennen kann find ich geil. Mushroomhead sind auch super :smug: Was so aktuell ist gefällt mir dann aber nicht mehr so :redface:

11 bzw. 12 Folgen hat die Dokureihe. Die 12. Folge wurde aber für amazon nicht nachgereicht.

Gibt es denn überhaupt neue Nu Metal-Bands? Nach dem Erfolg von Linkin Park und Papa Roach Anfang der 2000er, ist der Hype doch abgeflacht. Die neuen Werke von Linkin Park würde ich zudem auch nicht mehr dort einordnen.

Oha da ist man ja echt beschäftigt, cool.

Mir fallen Emmure, Hollywood Undead und LP ein. Die haben alle einen Stil der mir nicht gefällt. Aber ja, LP kann man eigentlich kaum noch härterer Musik zuordnen ^^

Emmure ordne ich da ungern ein, für mich gehört Emmure immer noch mehr in die Core-Ecke. Live sind die aber durchaus sehens- und hörenswert. Auch wenn ich selbst kein großer Emmure-Fan bin.

Hollywood Undead habe ich schon wieder völlig verdrängt, gingen aber auch mehr oder weniger an mir vorbei. Dann wie schon angesprochen lieber System und Korn. Mich ärgert es immer noch, dass ich Soad noch nie live gesehen habe :cry2:, Korn dafür schon 3 mal^^

Ja, stimmt. Trotzdem verbinde ich die automatisch mit Nu Metal, warum weiß ich nicht :xd::'> Live kann ich mir denken, dass die abgehen ^^

Hab ich auch nie richtig gehört ^^

Ich will die auch so unbedingt sehen. Hab mir in letzter Zeit oft deren Konzert in Armenien angeschaut. Das kostenlose. So genial. Ich hoff ich komm irgendwann mal dazu. :cry2:

Ja ist ganz gut, reißt mich aber nicht soo sehr vom Hocker. ^^ Kommt der Edgar Wasser aus München?

Das find ich da treffender: https://youtu.be/XRNrGQBhosg

Man ich hätte so Bock auch solche Texte zu schreiben :redface:

Denk ich mir seit gestern schon den ganzen Tag. Im Sommer will ich das angehen. Nur so zum Spaß. Oder zumindest an Beats basteln :redface:

Edit: Ja, der ist Münchner :yesnod:

Bearbeitet von Gerniflap027

Bei Cenilly kann ich nicht viel sagen, sie ist halt nur ne typische Frau. Aber bei dir versteh ich die Welt nicht mehr. Was bist du nur für ein Mann? Männer schauen kein GNTM an. Das ist Blasphemie. :mad1:

Hast du kein DMAX? :frown:

Ich lebe als freier unabhängiger Mann mein Leben wie ich will! :mad1:

Ist halt lustig wie die sich in die Haare kriegen :dozey:

DMAX wird boykottiert, seit meine geliebten Ökoterroristen nicht mehr ausgestrahlt werden und es so oft ums Tiere töten geht :mad1:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:51

Lass ihn doch :mad1: Er hat wenigstens so viel Ü-Eier in der Hose um sich Sendungen anzusehen, wofür ihn andere für schwul halten! :mad1:

Ja genau!:mad1:

Mir ist gerade etwas von früher eingefallen. Wir waren mal zu dritt bei nem Kumpel und haben Videogames gezockt. Der Kumpel war auch so ein mächtig geiler Bock. Bei jedem Ladebildschirm im Game musste er unbedingt umschalten, um zu schauen, welche Schönheit gerade zu sehen ist. :smilielol5: Egal, was wir gesagt haben, er konnte es einfach nicht sein lassen. :biggrin5:

Ja ok, das hat mir jetzt auch nicht so gefallen. Stumm fand ich ihn doch etwas cooler. :cool2:

Das ist das "Problem" bei der Großsense. Einmal in der Hand, will man sie nicht mehr hergeben.

Ich hab von diesen weißen Gegnern vor der gemalten Welt so ein Gemäldehüterdingsbums bekommen. Ich glaube, das ist auch ne Dex-Waffe. Ohne auszurüsten, habe ich das bis auf +13 aufgelevelt. Danach erst ausgerüstet und ich hätte brüllen können, so kurz war das Teil. Da ist in der Bezeichnung die Rede von "Schwert", am Ende ist das nur ein langer Dolch. Du kannst dir ja vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn man sehr lange mit so einer langen Sense rumläuft und auf einmal sowas kurzes in der Hand hält. Als Mann ist das ganz besonders deprimierend. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:56

Das ist es doch, ich könnte denken, dass er vom anderen Ufer ist. Du als Frau kannst das doch eh nicht verstehen.

Ja, aber als Mann tötet man Tiere und esst sie roh auf. Hast du das noch nie gemacht? Wenn nicht, bist du sowieso kein Mann! Als Alkoholverweigerer erst recht nicht.

Swati, sag doch auch mal was.

Das ist doch Verhetzung! :mad1:

Wobei die meisten gar nicht so geil sind.

Oder war des zu deiner Zeit noch anders?

Was soll ich denn noch sagen, du hast doch schon alles gesagt!

Gernot war früher auch einer von uns, aber irgendwas scheint passiert zu sein. :frown:

Heeeeey :frown:

Ich dachte wir hätten das geklärt. VERRÄTER!:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...