Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 D00d wie findsch Karate Andi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Kenn ich nicht wirklich. Hab ich nur mal bei Circus HalliGalli gesehen aber da sah es schon okay aus ^^ Warum? Bei RaM ist der Hammer und seh die ganze Zeit Werbung von seinem neuen Album, klingt ganz gut find ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Okay dann kauf es und sag mir wie das ist was drauf ist. Aye aye Captain! :emot-haw: Autofahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 machst du eig. auch noch was anderes als autofahren ?schülerpack Ich war bis jetzt in der Schule! Was hast du heute so getrieben, Herr Student? Achja, guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Willst rumfahren lernen oder Auto heulen? Auto heulen klingt spannend, das will ich :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich könnte heulen... letzte Jahr hatte ich Resident Evil Remake unter 3 Stunden durchgezockt und somit eigentlich den Raketenwerfer erspielt. Nun stelle ich fest, dass ich entweder den Run nicht gespeichert habe oder mich das Spiel trollt. Beste Zeit: 4 Stunden und 24 Minuten, somit kein Raketenwerfer Wollte eigentlich die restlichen Trophäen angehen, schon hab ich keine Lust mehr Los, auf auf, du zockst jetzt drei Stunden, dann hast du das Teil und dann hast du auch wieder Bock zu zocken. Nur nicht weich werden! :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich räum erstmal das Wohnzimmer ein wenig auf, knall mir später noch ein E-Drink rein und hebe mir den nochmaligen 3-Stunden-Run für heute Abend/Nacht auf. So gefällt mir das, Rekrut! Aber pass auf, dass du nicht im Aufräumen versinkst. Einmal angefangen bin ich dann nicht mehr zu bremsen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 YO NILSON! Kennsch Edgar Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Sollte übers Google Konto klappen. Auch bei Apple gibts da was. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:54 Wie gesagt, den Account auf dem Gerät kannst du sicher sperren - die reine Hardware via Remote sperren wird schwierig Geht aber auch. Also, zumindest dass man den Code nicht mehr eingeben kann bzw. entsperren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Sprich, man ändert das "Entsperrungsdingens", ist aber wahrscheinlich auch am Acc gebunden oder nicht?^^ Jep. Aber heutzutage sind eh alle Handys an einen Account gebunden, also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Jo, das habe ich mit meiner oberen Hardware-Aussage auch ausdrücken wollen Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 Irgendwie komme ich gerade nicht mit dem Aufräumen voran.... Dann zock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Is ja gut Hab ich dich überhaupt schon in meiner Freundesliste? Hier oder im PSN? ich hoffe du zockst auch Selbstverständlich! Ich hoffe du auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ne Falls du es schaffst meine ID rauszufinden Add mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Nein! Nur den Namen.Hey aber da hab ich ne Idee. Wie heißt Edgar Wasser im arabischen Meer? Edgar Nasser Hör mal Bad Boy von dem an. So gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Okay. Hör dir https://youtu.be/FHHJF2cUwyY an. Kennsch eh Bisch du auch Metöll? So gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hier, das https://youtu.be/3MS9z90LmFs ist doch dein Lieblingslied oder? Warum bist du heute so gemein zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich rede doch heute zum ersten mal mit dir oder schüchtere ich dich schon mit meiner reinen Anwesenheit ein? :emot-raise: Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ah das kenn ich sogar. Hab ich aber nur einmal bei Spotify gehört. Ist aber sehr nice!Nee ich höre nur ein bissl Metal-Musik. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:37 @Gerni: https://youtu.be/NAw4F3n6KIE "If I could only be sure" <3 Dann bist du jetzt noch cooler 3Plusss ist so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Total! Der ist auf Chefkets Tour als Support dabei. Am 15.04. ist endlich das Konzert Coool! Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:58 Nils: https://www.facebook.com/PrivatAccountBORS/videos/552016254974816/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts