Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich könnte heulen... letzte Jahr hatte ich Resident Evil Remake unter 3 Stunden durchgezockt und somit eigentlich den Raketenwerfer erspielt. Nun stelle ich fest, dass ich entweder den Run nicht gespeichert habe oder mich das Spiel trollt. Beste Zeit: 4 Stunden und 24 Minuten, somit kein Raketenwerfer :banghead:

Wollte eigentlich die restlichen Trophäen angehen, schon hab ich keine Lust mehr :dozey:

Los, auf auf, du zockst jetzt drei Stunden, dann hast du das Teil und dann hast du auch wieder Bock zu zocken. Nur nicht weich werden! :cool2: :emot-clint:

:cry2:

Ich räum erstmal das Wohnzimmer ein wenig auf, knall mir später noch ein E-Drink rein und hebe mir den nochmaligen 3-Stunden-Run für heute Abend/Nacht auf.

So gefällt mir das, Rekrut!

Aber pass auf, dass du nicht im Aufräumen versinkst. Einmal angefangen bin ich dann nicht mehr zu bremsen :xd::'>

Sollte übers Google Konto klappen. Auch bei Apple gibts da was.

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:54

Wie gesagt, den Account auf dem Gerät kannst du sicher sperren - die reine Hardware via Remote sperren wird schwierig :P

Geht aber auch. Also, zumindest dass man den Code nicht mehr eingeben kann bzw. entsperren. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...