Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Außerdem kann man nicht gleichzeitig ein HS aufhaben, den Gamingsound hören und dabei die Skype-Audio hören.Zumindest kann ich das bei meinem HS nicht einspeisen. Ohne Gaming Sound über HS geht gar nicht. Dann kommt meine Engelsgleiche Stimme gar nicht rüber Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:28 MW2 ist glaub ich gar nicht mehr spielbar. Zumindest hab ich vor nem Jahr keine Lobbies mehr gefunden :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ja weil du dann die Leitung mit nutzt, werde ich wieder am laggen sein so wie wenn du deine Dagi Bee Videos guckst Ginge auch Dann hast du bestimmt einen der DLC's installiert? Da findet man niemanden mehr. Im normalen schon. ^^ Ginge auch Nö . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Autofahren! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Rumsitzen! :emot-haw: Da sollte Arbeiten stehen, wenigstens um den Schein zu wahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 In der Arbeit muss ich ja rumsitzen :emot-what: Deine Aufgabe ist Sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ja Genauer gesagt: Zeit absitzen (zumindest heute Nachmittag ist das meine Aufgabe)Maaan zieht sich das heute wieder. Noch 15 Minuten... Verwöhntes Balg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hey! So spricht man nicht mit einer Dame! Entschuldige dich! Sofort!!! Entschuldige, Romeo Heyyyyy Willst du rumheulen lernen oder Autofahren? Bring mir doch das Rumheulen bei, ich hab gehört du kannst das so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Oh Entschuldige verwöhntes Balg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Du darfst doch keine Schwäche gegenüber dem schwächeren Geschlecht zeigen!Heilandzacknomol, Romeo was bringst du den jungen Leute nur bei. Tu ich doch nicht! Niemals!!!!!!!! Ja genau Romeo, was soll das??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gerüchten zufolge ist deine Stimme glockenhell, Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Glockenhell? Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber ich weiß, dass ich ne richtig sexy Stimme hab. Das wurde schon mehrfach bestätigt. Ich denke, ein paar Damen dieses Forums können das auch bestätigen. Hab ich zumindest so gehört Fallout 4 hat den Übersoundtrack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gefällt mir! Passt zu mir!Woher weißt du das? Zwielichtige gestalten denen man tagsüber besser nicht über den Weg rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Siehst du Nilson, mit Skype könnte auch Guusi Gspusi mit uns reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gspusi Ich will auch, sonst fühl ich mich ausgeschlossen Neuer Spitzname :emot-haw: Ja, ich dachte auch an Kopfhörer. Sowas besitzt du doch oder Gspusi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 HOLGERSSON ANTRETEN! Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:55 Ich schau mir gerade ein Doku an und dachte ich höre nicht richtig als der Mann angefangen hat, seine Theorie darzulegen ... https://youtu.be/HBag63eVzvo Was zur Hölle. Wie kann der das so ernst meinen? Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=uNdJJ1Vm7VA]Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD) - YouTube[/url] Alter Schwede. Krank, dass die so einfach durch die Gegend rennen können und so nen Scheiß reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 "die moderatorin is halb afroassikanerin"beachtet werden:redface: Was für Aphrodisiakum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 hawaiianische stinkmorchel. Lernt man das im Bio Studium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts