Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Okay cool, Chemie hab ich nie verstanden. Vielleicht wollte ich es auch einfach nicht. War das erste was ich abgewählt hab Boah ihr habt beim Abi ja so einen Luxus und könnt Fächer abwählen. Ich wünscht ich könnte Mathe in den Abgrund stoßen. Vor der Matura hab ich richtig Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Nö, konnte ich nicht. War aber auch auf der FOS Flappen wir nächste Woche durch die Gegend? :emot-haw: was ist die FOS? Wenn ich Zeit hab, unser Programm ist ziemlich voll. Aber sonst ja, kannst mir ja ne Tour geben :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 FachoberschuleKann man nach der Realschule machen und bekommt darüber auch sein Abi^^ Ok, cool :emot-haw: Was machst du da überhaupt? :emot-raise: Sagt mir nix Ist das Berufsbildend? Ich bin auf der Baumaschinenmesse von der Schule aus. Und dann machen wir das ganze Programm. Allianz Arena, BMW Welt etc etc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ja, schon. Gibt halt wie auf der Realschule bestimmte Zweige. Wobei ich den Begriff total dämlich finde. Im Prinzip bereitet doch jede Schule auf 'nen Beruf vor Ok, cool An der Allinaz Arena fahr ich ständig vorbei :'> Und bekomm nur darüber mit, wenn mal wieder ein Fußballspiel ist Bei BMW und dem Olympiapark war ich auch schon ziemlich oft^^ Da müsst ihr unbedingt auf den Hügel gehen :emot-haw: Naja, aber spezifischer. Meine Schule bereitet zb. auf die Baubranche vor Hügel? früher konnte man in einigen bundesländern(z.b NRW) mathe abwählen. inzwischen geht das glaube ich nich mehr.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Wenn früher noch letztes Schuljahr ist ja, denn das ging in NRW letztes Jahr auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen .Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk shit Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:24 https://store.playstation.com/#!/en-us/games/avatars/april-fools-invisible-avatar/cid=UP8805-CUSA03855_00-AV00000000000030 Gratis wär das Hammer. Aber 99c für nichts, was zum fick? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Und weißt du zufällig auch, warum das jetzt nicht mehr geht? Jap, guck: Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen .Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Für das Ende des Mathematikunterrichtes! Ich finde das hier passender. Das klingt so schön wahnsinnig. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bBsKplb2E6Q]Prokofiev - Dance of the Knights - YouTube[/url] Vermutlich weils um Romeo geht Gut, dass ich immer so rechtzeitig anfange zu lernen ...Nicht. Das schaffst du :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich hab heute bei BF3 noch was neues rausgefunden. Nach 1320 Stunden Und das wirst du uns jetzt einfach vorenthalten? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wenn du es wissen willst sag ich es dir natürlich. Bei Conquest auf Seine Crossing kann man bei A im Burn sein obwohl man ziemlich weit davon weg ist. Das ist ziemlich cool, denn so kann man leicht checken ob jemand in A ist ohne nachgucken zu müssen Linksfaschistischer Rechtspopulist!11! Gerni hat immerhin fast 150 Wo war A da nochmal? erinnere mich nicht mehr Kann nicht sein, ich hatte locker 500. Wo hast du das nachgesehn? Im Battlelog? Mein Account ist nämlich eigentlich gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Da hinten geht es dann die Straße hoch und außerdem rechts zu C. Vorne rechts die Treppe hoch ist der Zugang zu C und D und hinter dir der Tunnel Durchgang zu B. Links ist der Fluss. ^^ Na "Gerniflap027" oder? Das ist übrigens die BF3 Stats App. Oder hast du noch nen anderen Acc gehabt? ^^ Ahhh, ich erinnere mich Komisch, dass da Stats sind, meinen EA Acc hab ich nämlich gelöscht. Ich hatte keinen anderen Acc aber ich war Colonel 100 :emot-raise: Und ich hab ewige Zeiten in dem Spiel verbracht. Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 01:02 Ja ja, geh dein Battlefield zocken. Reine Zeitvergeudung. Wenn du richtig Spaß haben willst, musst du Dark Souls zocken. Da bin ich gerade am Schauen. Ein Uchigatana hätte ich gerne, aber dafür müsste ich ja wohl den Eid bei dieser Katze leisten. Oder einen bestimmten Händler killen, wenn ich das hier recht verstehe. Ich muss mal schauen, was ich mache. Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:51 Oh nein. Willst du dir jetzt auch noch einen PC holen? Dann ist dieser Thread dem Untergang geweiht. Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 00:53 Ich glaube, wir müssen schnellstens Ullah von hier verjagen. Er steckt noch alle an. Das können wir nicht zulassen. Ich will wieder zurück auf die richtige Seite. DOPPELMORAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR REGEN UNS NICHT ÜBER ANDERE THEMEN AUF HABEN WIR GELERNT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hm sehr merkwürdig, ich wusste gar nicht dass man die Daten löschen kann. Und warum hast du deinen Account gelöscht? Ist ja schade um die ganze Spielzeit. Vorheriger Post um 06:59 Post hinzugefügt um 07:09 https://youtu.be/9yQlGr--e0A Kann man auch nur über den Kundendienst. Hab ich gemacht weil ich bei Medal of Honor ein Fehler war. Hab die Trophäe für Rang 12 nicht bekommen obwohl ich 72 war. Deshalb alle Daten gelöscht und neuen Account gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Mathe Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Tu ich ja nicht, ist eh schon vorbei. :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 üWillst du rumbrüllen oder leise sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Schnauze ! Schnauze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Du bust doch selber ein Bot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich würde dir dringend raten, etwas vorsichtiger zu sein. Ich lasse mich von dir nicht beleidigen. Ich bin kein Bot!Aber ich verzeihe dir, da du es sicherlich einfach nur mit "Gott" verwechselt hast. Oh, mein Fehler! Natürlich meinte ich Gott. Tut mir leid :worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 *:emot-worship: Danke :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich muss BF3 erstmal Downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Jungs habt ihr Skype? Das wäre dann bessere Audioquali. Mein PS3 HS ist nämlich whack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts