Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hmm. Ich hab auch einen US Code und konnte die Doom Beta schon laden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Zu geil! Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 Was willst du? Dann lad halt. Ich hab jetzt kein Bock mehr. Ich zocke dann halt mein Übergame weiter. Ich will dich nur ermutigen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Alpha laden und dann wird daraus die Beta Jap genau so isses Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:08 Cenilly, sag mal Nilson er soll meinen Freestyle bewundern, die Mühe hab ich mir nicht umsonst gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Na das was bei dir im US Acc mit DOOM Closed Alpha ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 On Fleek! #scurrr #burrr Ey ich battle dich lappigen Stricher gleich Und die Antwort ob ich das Battle gewinne, ist wie eine schwedische Popgruppe umgeben von Securitys - Abba mit Sicherheit! Und mich zu besiegen ist für dich zu schwer Wie die Tür zu öffnen wenn deine Eltern dein Zimmer zusperren Du heißt Gernot, was bist du, ein Gutsherr? Brauchst auch nicht mehr zu antworten, wäre toll wenn jetzt hier mal gut wär. Mich zu besiegen ist wie mit croosen zu diskutieren - zu schwer Okay zwei mal "zu schwer", das kannst du sicher wie die falsche Steigerung zu gut - guter. Die Abba Line war einfach zu gut, die rauszuhauen benötigt viel Mut wo man die doch sicher mit Google ganz easy finden tut. Das nennst du Battle, dass ich nicht lache. In deiner Signatur zitierst du Nas, krasse Sache. Ich stoß dich mal ins kalte Wasser des Rapgame, das ist was ich jetzt mache, dann zitterst du wegen dem Nass, wie so 1 Kasache. Ja ich bin Gutsherr, auf meinen Feten gehts immer gut her, während du auf meinem Feld schöpfst und jammerst wie ein Wutbürger. (Erklärung: in Kasachstan wirds oft freezing cold!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin! :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin moin.Also bis auf den Wutbürger war das nice Und ja, die ABBA-Line ist von nem deutschen Battlerapper :'> Da war die Gntm Pause aus und mir ist auf die Schnelle eingefallen. :'> Ich bin eigentlich kein Fan vom üblichen Deutsch Rap aber deutscher Battlerap a la Rap am Mittwoch ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Bin grade bei Mcces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich hab erfahren Romeo soll zum Admin gemacht werden. :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich geh jetzt saufen, Gernot wir sehen uns vielleicht heute Nacht. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Cloverfield ist doch nicht uralt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich hab's versucht, aber ich war so voll Gernot. Spielma halt heut Nacht. Alles Gute Mert! Vorheriger Post um 08:25 Post hinzugefügt um 09:37 He da kannst dich ja unserer Gruppe anschließen. War auch relativ Früh in den Hapfen, macht nix Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Cowspiracy: The Sustainability Secret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Damit oder was? :futhatshit: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Das "fast" kannst du weglassen. Da ist alles gefälscht ^^ Das ist doch ein Vorurteil. Nur Russen haben Vorurteile, das wissen wir doch alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 @Gernot https://youtu.be/X1ZRBPA8SK0 Vorheriger Post um 03:58 Post hinzugefügt um 04:34 Gernot hat mich voll zum Alkohol verleitet. Vorheriger Post um 04:34 Post hinzugefügt um 05:06 https://youtu.be/eecvs-kmgyg Stimmt doch gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Mathematik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Stimm ich dir zu, jetzt die Tage war es tatsächlich mal recht schön bei uns. Immerhin hast du schon angefangen. Bloß nicht. Ja, hab ich ja schon gestern. Aberces ist so schwierig und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts