Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Unterhaltet mich mal, ist ja langweilig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 bin ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich denke das liegt ganz einfach an mir. Ich undankbares Balg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 ... ach was, liegt bestimmt am Lehrer. Vielleicht sollte er mal nackt durch die Klasse laufen, um dich zu unterhalten Danke aber nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich fühl mich ausgebrannt, energielos und demotiviert. Angenehm ist meine Schule nicht. Dankbar bin ich auch nicht. Lehrer haben unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Iiiiiiiii'm gonnaaa swiiiiiiing from the chandeliheeeeeeeeeeeeeeeer! Das laut singen ist das beste :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich komm aber echt extrem hoch. Ich hab eine universelle Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Pics or it didn't happen!!!! (Pics machen da jetzt eher weniger Sinn ) PS4 kaufen du musst!:Yoda: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 guten morgen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Studentenpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 das schülerpack ist doch genauso schlimm . Ich sitz hier seit halb Acht, das ist nicht das selbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich glaube Studenten können um halb Acht nicht mal atmen. Oder gehen da erst pennen warst das nicht du, der hier letztens erst um 4 uhr nachmittags aufgestanden ist :emot-raise: ?. Das war ein Feiertag, zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 gestern war mittwoch, das zählt auch nicht Pfffff :emot-what: Immerhin hab ich das Studentenleben auch noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 SWAT!!! Lass uns morgen zusammen Doom zocken?:emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Sehr gerne, um wie viel Uhr geht denn die Beta los? Weiß ich gar nicht, sollte am Abend aber schon laufen denk ich, wenn die Beta fürs Wochenende festgelegt ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Morgen bin ich halt schon ab dem Nachmittag/ frühen Abend saufen, aber je nachdem wie lang du online bist können wir in der Nacht noch ne Session starten. ✌ Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:30 Achso meinst du diesen Abend schon? Nene ich meinte schon morgen. Ich bin so bis 2 oder 3 Nachts on, muss am WE Mathe lernen. Sonntag nacht bin ich auch on also von Sa auf So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Also ich lade dich ein mitzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hi Gerni . Guckst du auch? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Na sicher. Viertelstündchen noch :emot-sissies: Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Beim US-Account in der Service-Liste steht irgendwas mit "DOOM Closed Alpha". Wenn ich das richtig verstehe, hätte ich sogar bei der vergangenen Alpha mitmachen kännen. Und hätte ich das getan, hätte ich jetzt bei der Beta mitmachen können. In Wolfenstein TNO war aber nur die Rede von ner Beta und nicht Alpha. So ne Kacke! Außerdem hab ich nicht mal ne Einladung zur Alpha bekommen. Wenn die nicht wollen, dass ich mir das Game kaufe, dann sollen sie es halt behalten. Von jetzt an boykottiere ich Bethesda Spiele. Ich geh jetzt mein Fallout 4 weiterzocken. Bin schon eingeschnappt. Ist bei mir auch so. Warum kannst du jetzt nicht mitmachen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Gerni ist 1 whack MC Gerni findet k1en guten Reim auf "Orange" Nilson ist k1 netter Dude, der k1 Reim auf Orange finden tut. Selbst mit diesem Duden Buch, ist Nilson Lost wie diese 1ne Fernsehserie. Um zu lösen diese Orange Misere, erweist Gerni nun der Rap Branche die Ehre. Sheeeesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts