Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Haben auch schon Leute gemacht. Die Dark Souls Community hat echt einpaar Freaks am Start.

Leider nicht live, im Nachhinein dann auf Youtube. Das war super :D

Ich weiß, deshalb sag ich ja :D nächste Challenge: Wii Fit Board :D

Das finde ich an der Souls Community so geil. Der Ruf den das Spiel genießt zieht viele an die das auf eine lustige Art bezwingen wollen. Klasse :yesnod:

Komisch ist, dass ein Entwickler des Spiels das irgendwie angezweifelt hat, dass es einer ohne Hit geschafft hat. Wos das doch auf Twitch zum nachgucken gibt? :skep:

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:49

Nie über den Ehrentitel gewundert? :xd::'>

Doch. Deshalb war ich vorhin neugierig und hab Detektivarbeit geleistet :D

Was sind denn Polierpläne? Pläne für den Polier? :emot-raise:

Ja genau. Heißen auch Ausführungspläne. Das sind die die auf der Baustelle sind. Anhand der Pläne wird gebaut.

Entwickler können Communitys nie einschätzen, dann kommen noch irgendwelche Speedrunner daher und zeigen denen wie man ihr Spiel auseinandernimmt.

Am PC spielen die Leute mit 1000 Variationen durch. Nur 1 HP, Nur 1 Stamina, Umgekehrter Bildschirm, Blind, alle 7 Sekunden bekommt man eine neue Waffe. Da sind die schon recht kreativ und zocken das Spiel immernoch rauf und runter :D

Hahaha Speedrunner sind lustig mit den ganzen Glitches.:biggrin5:

So gefällt mir das sehr gut ^^

Man jetzt hab ich richtig Lust auf das Game bekommen. Im Sommer wird ich das auf jeden Fall zocken. :smile:

Wobei ich den Moderator auch nicht gut finde, bei so einer Sache muss man neutral rangehen (egal bei wem), aber bei ihm hat man sofort gesehen, dass er den Lugner nicht ausstehen kann.

Ich finde Armin Wolf ist einer der besten Moderatoren die ich kenne. Ja, ich weiß was du meinst. Aber man muss das so sehen, Lugner tritt da auf ohne einen Funken Ahnung von Politik und einer Vorgeschichte naja. Im Grunde spricht der Moderator auch die Punkte an die die meisten sich wohl fragen. Wie stellt Lugner sich das vor zu regieren und was will er tun wenn er Bundespräsident wird. Ich meine er hat einfach keine Kompetenzen. Nur Geld verdient zu haben reicht nicht. Und wenn er sich auf Punkte stützt (Nationalrat und Bundesregierung entlassen) die so gar nicht stimmen, dann kann man auch nicht ganz ernst bleiben denke ich.

EDIT:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wIsoi_r0kcI]Bundespräsidentschaftskandidat Professor Alexander Van der Bellen im ZIB2 Interview mit Armin Wolf - YouTube[/url]

Hier ein ruhigeres Interview. Armin Wolf ist auch hier ziemlich löchernd. Das find ich gut an dem.

Bearbeitet von Gerniflap027

Ich weiß nicht, was dem Lugner davor gesagt wurde aber der Auftritt war absolut kontraproduktiv.

Aber mei soll er's probieren, ich find's interessant, dass der Präsident bei euch direkt vom Volk gewählt wird.

Ja. Ich denke das ist entweder Stolz oder einfach Naivität. Der Bundesparteiobmann der Rechten ist dort auch oft und die Interviews sind immer köstlich.

Wie ist das denn bei euch?:redface:

Ja, mal kurz.

Ich seh hier auch täglich wenn ich im Bus sitze die Wahlplakate für den FPÖ-Hansel. Ich denke mir jedes mal auf welche Arten mal solche Plakate wohk am besten sabotieren sollte. Dann denk ich mir aber immer dass es die Rechten Penner eigentlich auch nicht wert sind ^^

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1046869092026588&id=168848746495298

:facepalm:

Sowas hier? :D

https://www.facebook.com/HCStrache.negativ/photos/a.108791789177688.5509.108763429180524/1052319134824944/?type=3&theater

Auch super:

Wer sich zwischen Hopfner/FPÖ und Lugner nicht entscheiden kann: Bei einer Doppelstimme ziehen beide in die Hofburg ein!

:lol:

Klasse gesagt. Das muss ich mir abspeichern.

Ich frage mich gerade, was das wohl für ein scheiß Leben wäre, wenn ich mich über jedes Game beschweren müsste? Ob Plusgames oder alle anderen Games. Wenn mir nichts, nichts, nichts und wieder nichts gefallen würde. Ich glaube, ich würde mich glatt erschießen. Wie kann man nur über alles und jeden permanent rumjammern? Und jedes Game bewusst und mit aller Gewalt schlechtreden? Wenn man solchen Leuten zuhört, könnte man genauso permanent :emot-barf:

Fand das jetzt nicht so lustig. Musste kurz mal lachen, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht. :emot-raise:

[/color]Ted 2 :cool2:

Ich verstehe es auch nicht. Wenn Plus für sie so schlecht ist, dann können sies einfach deabonnieren. Oh, was sagen sie dann? Sie brauchen es zum online zocken? Na dann müssen sie es behalten? Wie, das ist abzocke? Dann weg mit der Konsole. Viel wird sonst nicht mehr übrig bleiben. Viele der PS+ Spiele können echt richtig Spaß machen. Aber keine Platin kein Interesse. Indie dann auch kein Interesse. Klar, man kann nicht auf alles stehen. Aber ein Indie-Titel bedeutet nicht, dass das dann eine ganz bestimmte Art von Spiel ist. Es kann genauso Indie Shooter wie Jump and Runs geben. Dieses ständige Hoffen auf AAA Titel ist so ein Blödsinn.

Ich glaube das ist für dich nicht so lustig wie für jemanden, der kein schwäbisch schwätzt. :dozey:

Ted 2 ist super lustig, besser als der erste Teil.

Jetzt z. B. bei mir. Ich könnte mich jetzt hinlegen und könnte sofort einschlafen. Nein, will ich aber nicht. Ich halte durch und geh erst um 3 ins Bett. Ich bin doch nicht auf die Welt gekommen, um zu schlafen. Hallo?

So bin ich auch!

Hast du vielleicht gute Film Empfehlungen? Kein Action, bin grade nicht in der Laune dazu..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...