Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

OK, dann muss ich genau erklären, was ich mit "bessere Plattform" meine. Ich meine damit eher das Drumherum oder die vielen Kleinigkeiten. Ich zocke z. B. mit der PS4 ein Game. Hab dann spontan Bock, mir schnell ein Video anzuschauen. Drücke also auf die PS-Taste und wechsle schnell zu den gestreamten Videos. Oder unterhalte mich kurz mit einem Kumpel, ohne das Spiel beenden zu müssen. Oder mach halt irgendwelche andere Sachen nebenher. Was immer auch möglich sein wird.

Das Tolle an der PS4 ist (und das heute schon mit all den Macken), daß all das butterweich abläuft. Ich find das einfach geil. Die Konsole fühlt sich ganz anders an als die steife PS3.

Es ist mir also nicht so wichtig, ob das Game für die PS4 programmiert wurde oder nicht. Solche wird es noch wie Sand am Meer geben. Und Dead Nation sieht auf der PS4 toll aus, spielt sich gut und scheint Spaß zu machen. Wo ist da der Nachteil?

Ich sag doch die ganze Zeit, Hauptsache ich muss nicht zusätzlich meine PS3 anschmeißen, nur weil ich Dead Nation zocken will.

Mich nervt es z. B. langsam auch, daß ich ständig die Tastaturen wechseln muss. Mal muss ich meine Tastatur mit der PS3 paaren, mal mit der PS4. Auf Dauer nervt das. Oder hier liegen zwei DS3- und zwei DS4-Controller rum.

Daß das ca. ein Jahr so sein wird, war mir schon klar. Bis ich halt die ganzen gekauften Games durchgezockt bzw. platiniert hab. Ein Dauerzustand darf das aber nicht sein.

Da geb ich dir recht.

Das menü ist sehr schön vorallem im Vergleich zur PS3 das doch sehr farblos war.

Und dieses schnell hin und her wies auch auf der vita ist find ich perfekt.Ich spiel auf der PS4 weils mir spaß macht ,der Controller wirklich erste Sahne ist und das Gerät ganz anders Als die PS3 ist.

Das heißt aber alles nicht dass man nicht mehr auf der PS3 spielen kann, denn die ist auch eine Tolle Konsole.

Ich glaub nicht dass man sich über nen Älteren Titel der schön gemacht wurde beschweren kann,die meisten bekommen ihn nämlich für lau.Trophäen sind auch dabei also kann jeder zufrieden sein.Das wird auch sicher nicht immer sein dass PS3 titel kommen ist wahrscheinlich eher vorübergehend bis die neueren PS4 spiele dann ins PS+ können. :)

Hey Matzn, zu deiner Frage. Hab gesehen, daß es dir um Bomberman ULTRA geht. Sorry aber 9,99€ ist mir unsere Freundschaft dann doch nicht wert. :frown:

Vor allem aber, möchte ich ja nicht mehr in PS3-Games investieren. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:11

Hat jemand was dagegen, wenn ich jetzt nach Hause geh? Hab sowieso heute den ganzen Tag kein Bock gehabt. :frown:

Nein :( wenn du zuhaus wieder hierher kommst :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...