Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Haptism:

100 Beiträge kommen immer näher! Was ich nicht alles für Steph mache!! 

Also, ähm, ich will ja nix sagen, aber ich hatte im letzten Jahr weniger zu tun als du jetzt und hab es nicht geschafft seinerzeit

200.gif

Aber ich drück dir die Daumen:

You Can Do It Nod GIF by Kathryn Dean + You Got This Lets Go GIF by Loof and Timmy

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Leider ist der ostdeutsche Dialekt sehr fies und plump und auch primitiv :J:

Dir ist aber schon klar, dass es nicht den ostdeutschen Dialekt gibt, oder? Die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern sprechen anders, als die in Brandenburg, in Berlin, in Sachsen-Anhalt, Sachsen oder auch in Thüringen… und oje, selbst innerhalb Sachsens oder auch Thüringens gibt es von Dorf zu Dorf unterschiedliche Dialekte… Sorry, aber ich find das grad echt heftig, unangebracht und auch unpassend, dass du hier so abwertend pauschalisiert!

Anstatt alle Dialekte als kreative und individuelle Sprachfärbung und Sprachvielfalt zu würdigen und zu bewundern, die die Sprache und das Leben schlichtweg bereichern… Sorry, ich verstehe da deine Einstellung nicht, die ich jetzt ähnlich „verurteilen“ könnte…

Spoiler

shame GIF

• danke 1
  • gefällt mir 2

vor 10 Minuten schrieb renegade:

Ich mag alle Dialekte :cheer:

Du bist ja auch exzessive Sprachenenthusiastin, das zählt schon fast nicht :lol:

vor 10 Minuten schrieb renegade:

Aber wisst ihr was gar nicht geht? So Leute, die behaupten, sie sprächen Hochdeutsch, und dann kommen die mit so Konstruktionen wie "nach die Oma fahren". Nee, einfach nur nee :mad1:

Naja, aber "der Omma ihre Pantoffeln" ist ebenso grenzwertig... Das sind "Omas Pantoffeln", verflixt nochmal! :mad1:

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Da scheine ich aber einen Nerv getroffen zu haben. All die Sachen, die du aufgezählt hast, stimmen selbstverständlich, ändern aber nichts an meiner Meinung. Ich sehe so manch einen Dialekt aber nicht als Vielfalt oder als gar eine Bereicherung für irgendwas, sondern es klingt in meinen Ohren als plump.
Ich greife niemanden damit an und habe das auch nicht vor und entschuldige mich auch gern für meine vereinfachte Aussage, nehme sie aber gewiss nicht zurück. Und ich werde auch keine Diskussionen über Toleranz und Vielfalt führen, oder lasse mich sogar in eine Ecke schieben in die auch nicht gehöre. Nur weil ich eine „schlichte“ Meinung über Dialekte habe, kann man schließlich überhaupt nichts über meine Meinung im allgemeinen daraus erkennen. 

In der Tat, das ist deine Meinung und das ist auch absolut okay :yesnod:

Aber das

vor 10 Stunden schrieb NickNorris:

Der leicht perverse Dialekt :superrageface:

und das

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Leider ist der ostdeutsche Dialekt sehr fies und plump und auch primitiv :J:

sind plumpe Verallgemeinerungen und ja, sowas kann durchaus auch verletzen und als "Angriff" verstanden werden...

• danke 1

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

War voll erstaunt gestern Abend, dass der bereits bei Prime läuft. 

Ich steigere deine Vorfreude mal weiter: Part II ist mind. genauso gut, wie der erste, wenn nicht besser.

Fand ihn nur irgendwie etwas zu kurz. Aber sonst echt wieder ein Klasse Erlebnis.

Unbedingt schön die Boxen aufdrehen, 5.1. knallt super bei dem Film.

Das werd ich definitiv tun! :yesnod: Mein Bruder meinte nämlich letztens noch „mimimi, dein Ton ist immer so leise, da versteh ich nix, mimimi“… der wird sich umguck- ähm umhören! Jaaa, das wird knallen dieses Mal!!! :reddevil:

• witzig 1

vor 5 Minuten schrieb renegade:

Ach, der sagt das auch? :emot-awesome: Echt mal, dreh das Teil auf :willy_nilly:

Jup, der sagt das auch und jup, ich werd das Teil ordentlich aufdrehen :emot-rock:

Fakt ist aber auch, dass die Tonabmischung bei fast allen Filmen (sei's auf Disc oder auch gestreamt) mittlerweile nur noch grottig und unterirdisch ist :ack2: Echt mal, dat Gerede verstehste kaum und wenn Actionszenen oder auch Musik ist, fliegen dir die Ohren weg! Widerlich!!!

Bart Simpson Reaction GIF

• witzig 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...