stiller Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wie süüüüüüß.... Selber süüüüüüß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Dankeeee..... Bitteeee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Und schon ist @stiller in der Spam-Spirale gefangen Ich weiß nicht, wovon du redest... vor einer Stunde schrieb renegade: Da will wohl eine Posts sammeln, damit sie mal bei der grandiosen Spam-Threadler-Challenge mitmachen darf Ich weiß nicht, wie du darauf kommst... vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Spam und sinnvoll? vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll Das liegt alles im Auge des Betrachters... Aber um hier meine Spamaktivität zu pushen, ist das durchaus sinnvoll gewesen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich wollte doch nur dass Anja endlich mal wieder nett ist zu mir, Ich bin doch immer nett zu meinem Lieblings-Léo Hier haste 'ne extra Portion nett: @DonSchocoLéone: 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb renegade: @stiller Sieh dir an, was du hier alles losgetreten hast. Du bist die geborene Spammerin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Andalusia: @stiller noch 10, dann bist du erlöst Oh, @Andalusia, DANKÖÖÖ! Ich feier es grad, dass du dir die Mühe machst, da auch noch extra nachzurecherchieren… Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sodele, was machen wir heute? Irgendeine Idee? Weltherrschaft an uns reißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich versuche gerade eher, die Welt zu retten. Aber vor 4 Minuten schrieb stiller: Weltherrschaft an uns reißen? kann doch auch die Rettung der Welt sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Was machst du dann mit den Menschen, wenn du die Weltherrschaft an dich gerissen hast? Sie knechten, sie alle finden, ins Dunkel treiben und ewig binden? Wieso unterstellst du mir denn direkt sowas? Bei mir gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Letzte Nacht: -> Und jetzt: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb skatertine: Aber heeeey, ich hab Riders Republic bereits 42 Stunden gespielt.... so viele Stunden sind für mich ne Seltenheit Also Applaus bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb skatertine: Ich danke dir ganz herzlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts