Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Ormagöden:

Wollte mir dann den Leitfaden hier zu Hilfe nehmen und stelle fest, der LF hat nur 7 Trophäen dort gelistet :D

Upsi, das ist einer von den arg heftig zerschossenen LF, aber da stecken trotzdem noch alle anderen Trophäen drin :yesnod: da ist nix weg, keine Sorge! :smile:

Guck mal in den Spoiler, den Spoiler, den Spoiler... ...und den Spoiler :biggrin5:

Was zahlt ihr denn, @Ormagöden und @renegade :ihih:, damit ich den LF für euch wieder hübsch mache (oder unseren neuen Azubi, @LukasVII, zum großen Finale, also quasi als Abschlussprüfung drauf ansetze :reddevil:)? :smilielol5:

• witzig 5

vor 15 Minuten schrieb Ormagöden:

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Posten im Team unbezahlt sind :P

Ich glaube ich muss Theo mal stecken, wie ihr euch hier heimlich Geld dazu verdient :smilielol5:

Ich hab geschrieben "was" zahlt ihr und nicht "wie viel" :tongue3:

• witzig 3

vor 16 Minuten schrieb renegade:

Ich will aber T-Shirt-Wetter, nicht "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter :bigcry:

Also hier isses kühler, aber sicher kein "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter... Zumindest versuch ich's nachher ohne Jacke :yesnod:

Und wenn ich dennoch ein bisschen friere, werd ich das sogar genießen nach den vergangenen Schwitze- und "Mist, ich kann nicht noch mehr ausziehen"-Tagen :biggrin5:

• gefällt mir 1

vor 6 Minuten schrieb renegade:

Nun mach dich doch nicht älter als du bist :J:

No Way What GIF by Hill's Pet Nutrition

Nur weil man älter ist, muss man doch keine Schlager mögen und genauso umgekehrt: Nur weil man jünger ist, muss man doch nicht zwangsweise auch Schlager nicht mögen... Wat'n dat hier?! :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb renegade:

Outest du dich gerade? :ph34r:

Welches Outing liest du denn aus meiner Aussage jetzt genau heraus? :ihih:

Bin ich alt oder jung? Mag ich Schlager oder nicht?

Thinking Think GIF

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Genau das wollte ich jetzt auch fragen. Was hat das mit dem Alter zu tun? Diese jungen Leute von heute........:frown2:

Pernille Harder Football GIF by VfL Wolfsburg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...