stiller Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Red Sparrow Hat mMn einige gute Ansätze, aber mehr auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 vor 27 Minuten schrieb NickNorris: Du glaubst nicht wie sehr ich versuche mich dagegen zu wehren Tu's nicht... Lass es einfach raus! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 47 Minuten schrieb renegade: Fisten, Dreier-Sessions, ich kann euren Schund echt nicht mehr sehen Naja, zumindest steht für dich ja auch bald eine Dreier-Session mit mir und Carlos an... Dann biste hoffentlich nur noch halb so frustriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 42 Minuten schrieb Ormagöden: Wollte mir dann den Leitfaden hier zu Hilfe nehmen und stelle fest, der LF hat nur 7 Trophäen dort gelistet Upsi, das ist einer von den arg heftig zerschossenen LF, aber da stecken trotzdem noch alle anderen Trophäen drin da ist nix weg, keine Sorge! Guck mal in den Spoiler, den Spoiler, den Spoiler... ...und den Spoiler Was zahlt ihr denn, @Ormagöden und @renegade , damit ich den LF für euch wieder hübsch mache (oder unseren neuen Azubi, @LukasVII, zum großen Finale, also quasi als Abschlussprüfung drauf ansetze )? 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Gerade eben schrieb renegade: @stiller Wegen mir kann der so bleiben, ich hol mir Platin da eh nicht @Ormagöden, dann wird's für dich doppelt so teuer 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb Ormagöden: Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Posten im Team unbezahlt sind Ich glaube ich muss Theo mal stecken, wie ihr euch hier heimlich Geld dazu verdient Ich hab geschrieben "was" zahlt ihr und nicht "wie viel" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 48 Minuten schrieb renegade: Oh, ach so Jetzt biste wieder dabei, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb renegade: Beschluss der EU-Staaten: Mehlwürmer sind jetzt Lebensmittel Endlich, Leute Siehste, passt doch perfekt zum restlichen Belag deiner Lieblingspizza! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 22 Minuten schrieb renegade: Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Tun sie das denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 17 Minuten schrieb renegade: Bissi warm heut. "Bissi"? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Ich auch, voll Was muss, das muss und Wedda endlich wieder besser, also: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb renegade: Wedda besser wo? Ich find's voll kalt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 16 Minuten schrieb renegade: Ich will aber T-Shirt-Wetter, nicht "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter Also hier isses kühler, aber sicher kein "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter... Zumindest versuch ich's nachher ohne Jacke Und wenn ich dennoch ein bisschen friere, werd ich das sogar genießen nach den vergangenen Schwitze- und "Mist, ich kann nicht noch mehr ausziehen"-Tagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb renegade: Klingt nach nem naggischen Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 6 Minuten schrieb renegade: Nun mach dich doch nicht älter als du bist Nur weil man älter ist, muss man doch keine Schlager mögen und genauso umgekehrt: Nur weil man jünger ist, muss man doch nicht zwangsweise auch Schlager nicht mögen... Wat'n dat hier?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 12 Minuten schrieb renegade: Outest du dich gerade? Welches Outing liest du denn aus meiner Aussage jetzt genau heraus? Bin ich alt oder jung? Mag ich Schlager oder nicht? vor 10 Minuten schrieb Romeo: Genau das wollte ich jetzt auch fragen. Was hat das mit dem Alter zu tun? Diese jungen Leute von heute........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 6 Minuten schrieb renegade: Steinalt und mag Schlager, eindeutig Na, wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist das wirklich so? Ich hab mir dich viel jünger vorgestellt. Meinst mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich dachte das seist du, @stiller? Oh... ja... shit, stimmt... das andere ist meine (sich weitaus besser gehaltene) Zwillingsschwester... aber du weißt ja... die Augen sind im Alter halt auch nicht mehr das, was sie mal waren... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 32 Minuten schrieb Steph: Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts