stiller Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Wir haben die Aktivitäten-Seite des Forums einfach völlig überflutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb da_emty: oh nein jetzt bin ich allein hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Gerade eben schrieb M4soph3t: Ja, das hatte ich schon gefunden. Aber da ist nicht weiter erläutert wie das zu erhalten ist. Im Endeffekt ist die Pandemie ja noch nicht vorbei Der Titel lautet: Zitat Robert Koch [Verpassbares Abzeichen] Dank dir hat sich das Corona-Virus nicht weiter unkontrolliert verbreitet, weil du dich an „Stay the F##k @ Home“ gehalten hast. und dafür musste man sich bei der Entstehung des Stay the F##k @ home-LFs beteiligt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ich habe mal in der Robert-Koch-Straße gewohnt. Das reicht doch bestimmt aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb M4soph3t: Ah ok, ich danke für die Aufschlüsselung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb renegade: Bei dem hab ich das Handtuch geworfen vor einer Stunde schrieb Romeo: Noob! vor einer Stunde schrieb renegade: So isses Nope, nix Noob! Ein wahrer Noob (wie ich) kommt nicht mal bis dahin, erst recht nicht, wenn er sich aus Noobigkeit nicht mal traut, das Spiel zu kaufen und geschweige denn zu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Steph: Heute ist mein 10. Jähriges Foren-Jubiläum Wow! Glückwunsch und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 37 Minuten schrieb Steph: @stiller nun bin ich bei Buffy in Staffel 6, so ziemlich in der Mitte. Ich habe mir heute schon mal vorsorglich die ersten Comics der 8. Staffel gekauft/bestellt, um dann nach dem Ende der Serie nicht auf dem Trockenen zu sitzen Bin aktuell etwas enttäuscht, dass es Buffy zwar Digital schon auf HD gibt, aber noch keine Blu ray-Box - hätte ich mir tatsächlich auch noch gegönnt. Hui, da bist du schon gut voran gekommen Die 8. Staffel hab ich, bin aber nicht so wirklich damit warm geworden, weswegen ich von Staffel 9 dann (bis jetzt) auch erst das erste Heft hab... Da ich die ganzen Staffeln zum Release seinerzeit für wirklich teuer Geld auf DVD gekauft hatte, bin ich auf den digitalen Kram nicht angewiesen (bei amazon prime gab's das zumindest mal, aber nur auf deutsch), aber zu einer Gesamtausgabe auf BluRay würde ich natürlich auch nicht nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Steph: Noch keine Sekunde PlayStation gespielt, nur Among Us auf dem PC, Streams geschaut und Buffy. Das wird wohl dieses Wochenende 'ne Trophäen-Nullnummer Das sind aber definitiv die richtigen Prioritäten, die du da setzt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 47 Minuten schrieb renegade: Das bin ich, währned ich sehnsüchtig ans Wochenende denke, aber noch durch einen ganzen Arbeitstag durch muss Das schaffst du! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb renegade: Mich beschleicht der Verdacht, dass das mit der Lieferung, die bis 14 Uhr da sein sollte, nichts mehr wird Da war noch eine(!) Minute Zeit, also sei mal nicht so negativ... Und? Hat's geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb renegade: jetzt saß ich den ganzen Morgen auf heißen Kohlen vor 5 Stunden schrieb renegade: Soso, so sieht das also aus, wenn du wie auf heißen Kohlen sitzt... Seeehr interessant! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb renegade: Weiß nicht, was du meinst, ich seh da sehr viel innere Anspannung! Nö, ich seh gelangweiltes, schweres Atmen... Kann aber auch an meiner Bambusleitung von Internet liegen, dass das nicht richtig übertragen wird vor 35 Minuten schrieb renegade: aber wenn die Möbel nicht kommen, muss ich wohl stattdessen zocken Das klingt auch wirklich nach einer gaaanz doll schrecklich fürchterlichen Alternative... Echt, da kannst du einem echt nur leid tun... vor 18 Minuten schrieb skatertine: Welche Möbel sollten es denn werden, also was willst du umräumen? Badeenten!!! vor 11 Minuten schrieb mstyles: Gibt's nicht ein Game wo du Möbel Rücken kannst? "Moving out" oder "Die Sims" kann ich da empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 37 Minuten schrieb renegade: Also so könnten mich von nun an gerne alle ansprechen Das geht jetzt aber schneller als gedacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 39 Minuten schrieb renegade: Weiß nicht, ob der Spam-Thread so viel Kink aushält, aber ich find's nice Kink? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also in Norddeutschland ist das Wort Kink in der Seemannsprache zu finden. Heißt so viel wie Fehler im Tau Ergibt in diesem Zusammenhang aber nicht recht Sinn, oder? "Weiß nicht, ob der Spam-Thread so viele Fehler im Tau aushält?" "Jeder hat seinen Fehler im Tau?" Ich bleib dabei: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb renegade: Also ich hätte sie das jetzt googeln lassen Besser nicht vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also erstes Ergebnis ist das norddeutsche Wort. Das zweite Ergebnis dann folgendes: Also leitet sich das Wort dennoch vom Norddeutschen ab Danke @BloodyAngelCherr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Immer gerne @stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab ich was verpasst? Nope, nur Kinkerlitzchen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Schweizer versteh ich auch oft nicht und vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: wer will die auch schon verstehen. @DonSchocoLéone, dein Auftritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts