stiller Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, du denkst. Wissen wirst du es aber erst, wenn du es gezockt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb renegade: Wie kommst du nur darauf Das ist pure Altersweisheit vor 8 Stunden schrieb renegade: Naja, schauen wir mal, ein paar Tage Zeit bleiben ja noch Das hätte ich sooo gut ignorieren können vor 8 Stunden schrieb Romeo: Vielleicht ist ja Demon's Souls eher was für dich. Vom Schwierigkeitsgrad her schon, aber das ist wiederum so gar kein Sekiro. Könnte dir dann anderweitig nicht gefallen. Demon's Souls ist sooo gut! Hab ich auf der PS3 platiniert, war eine sehr intensive Erfahrung und ist der Platinpott, auf den ich am meisten stolz bin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Mit dem Remake liebäugel ich jedenfalls, aber dafür muss dann erstmal ne PS5 her Wenn du die hast, musst du erstmal Astro's Playroom spielen! Aber das dauert ja nicht lange und Demon's Souls ist wahrscheinlich das einsteigerfreundlichste und damit leichteste Souls-Spiel, wenn man weiß, wie man vorgehen kann (Strategien für's eigene Aufleveln und Taktik für die Bosse), um es sich "bequemer" zu machen Mich reizt es immer mehr, das in der Tat auch nochmal anzugehen... vor 10 Minuten schrieb renegade: Jetzt mach dich doch mal nicht älter als du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb Steph: Ich bin schon voll im Wettbewerbs-Fieber. Merkt man gar nicht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: bis jetzt ist die Konkurenz in der Pro league nicht besonders groß. Da ist @john_cena1993 drin... in der Tat, da kann es gar keine Konkurrenz geben vor 2 Minuten schrieb Steph: Zu viele Noobs im Spam-Bereich, aktuell ist die Liga also noch echt klein Auch das ist absolut verständlich, denn die Profis haben gar keine Zeit für Spam, weil sie eben Trophäen und Platinpötte erspielen im Gegensatz zu den Noobs, die lieber spammen als zu zocken... absolut naheliegend also 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Ich schwöre auf roomba. Habe aber noch ein älteres Modell, der nächste wird aber auch wieder ein roomba der neueren Generation. Hatten zum testen einen Medion aber der hat sich ständig verfahren und/oder die Station nicht gefunden Ich hab auch einen Roomba (wahrscheinlich 1. Generation), aber da ich liebend gerne selbst staubsauge (ohne Scherz, das ist neben Fensterputzen meine liebste Hausarbeit!), hatte und hat der nie viel zu tun und deswegen gibt's wohl auch keinen neuen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb renegade: Meine Fenster putz ich erst, wenn ich nicht mehr durchgucken kann Also jeden Abend, wenn die Sonne untergeht? R-E-S-P-E-K-T! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 22 Minuten schrieb NickNorris: Wenn die Wände antworten, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, finde ich Das gilt aber auch, wenn die Haustiere antworten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb NickNorris: Das kommt auf die Sprache in in der sie antworten Ich sehe, wir verstehen uns! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 21 Minuten schrieb Steph: Freue mich auch schon auf den Start und die (hoffentlich) wieder spaßigen Beiträge. Diesmal hat sich auch Verstärkung angeboten, da darf man sich schon freuen, auf noch mehr Quatsch... Auch wenn ich's nicht in die League schaffe, dann übernehme ich zumindest die Fanclub-Leitung... Nönönö, so schnell wirst du mich nicht los! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Steph: Ich schaue gerade mal wieder Buffy. Das ist an manchen Stellen nur semi-gut gealtert, aber immer noch unterhaltsam. Schon allein der 90s-Look der Serie, herrlich was heißt hier semi-gut gealtert?! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 18 Minuten schrieb skatertine: Kauft ihr eigentlich eure Games im Store oder mögt ihr es lieber ne physische Fassung zu haben? Kommt bei mir auch drauf an, die großen (neueren) Titel immer physisch, was aber auch an meiner Bambusleitung liegt, kleinere oder ältere Spiele dann aber auch (leider!) gern im Store-Sale Fakt ist, dass ich bei den physischen Titeln (grade, wenn's auch Special oder Collector's Editionen sind) mehr das Gefühl hab, dass es meins ist Das klappt bei den unsichtbaren Titeln in der digitalen Bibliothek nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Steph: Xander ist unfassbar anstrengend und aufdringlich - alles auf spaßig gemacht, das funktioniert für mich aber heute nur noch bedingt. Im Zeitkontext für mich aber auch okay Okay, jetzt verstehe ich, was du meinst... Aber das kannst du auch The Big Bang Theory und Howard und Raj vorwerfen (wie mein Bruder letztens anmerkte) und das ist deutlich später entstanden Aber gut, unter diesem Aspekt hab ich Buffy noch nicht (wieder) geguckt bzw isses mir (noch) nicht aufgefallen, ich dachte eher an die Aufmachung/Optik/Storytelling/Dramaturgie etc und da würde ich das semi-gute Altern maximal für die erste Staffel gelten lassen, alles weitere wirkte für mich so gut wie damals... Wobei ich mich das halt auch frage: Wie wirkt das auf jemanden, der das seinerzeit nicht gesehen hat und sich das jetzt zum ersten Mal ansieht? Wie viel Nostalgie schwingt da in meiner Wahrnehmung immer wieder noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Da müsste ich jetzt lügen. Ich habe mal reingeschaut als es einen Sale gab und habe da festgestellt, dass die Spiele teilweise hinterher geworfen werden. Seitdem ist meine Bibliothek stetig am wachsen. Das kommt aber echt drauf an... Manche Spiele (grade auch Exklusivtitel) bleiben im Store nämlich auch teilweise extrem preisstabil, wo du die Retail im Laden dann für einen Appel und 'nen Ei hinterhergeschmissen bekommst, musste da immer noch fast Vollpreis zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Steph: Mich stört die Technik/Aufmachung und Dramaturgie tatsächlich sehr wenig, die ist im Zeitkontext ja auch sehr charmant. Ich mag sowas dann auch. Aber ich schaue auch alte Star Trek-Serien für mein Leben gern Bezüglich Big Bang Theory... die Serie hab ich entsprechend wenig geschaut und solche Vergleiche, machen es für mich selten weniger "unproblematisch". Es löst so oder so Kopfschütteln bei mir aus Aber ich erwarte hier auch kein Anspruch wie beispielsweise bei Serien wie The Wire oder ähnlichen Perlen, daher kann ich über sowas auch durchaus drüber wegsehen :3 Ich verstehe dich da total und bei mir kommt es eben auch drauf an, wie es im Rahmen der Serie dann auch rüberkommt: Steht dem ganzen da eine gefestigte, starke Frauenfigur gegenüber, die dem ordentlich Paroli bietet und sich nicht davon unterbuttern lässt, finde ich es weniger schlimm und die gibt's ja mit Buffy oder eben Penny auch. Problematischer fand ich das in der dritten Staffel von Stranger Things und ja, auch wenn damit argumentiert wird, die Männer waren eben in den 80ern so, dann kannste als Macher einer solchen Sendung in der heutigen Zeit trotzdem einen entsprechenden Gegenpart einbauen, der das irgendwie kommentiert, bewertet oder sich distanziert (es eben nicht einfach so hinnimmt!) und das damit für heutige Verhältnisse ins richtige Licht rückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb Steph: Ich bin jetzt schon in der 2. Staffel angelangt - es ist wie eine Sucht Das wird auch nicht besser wie du sicher weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb da_emty: #14 hab ich schon ^^ Ups, da hab ich ja mehr, aber die Teilnahme eigentlich schon vor ein paar Tagen abgeschrieben Heute home schooling mit meiner kleinen Nichte gemacht und am Donnerstag dann auch wieder... Da ist kein Platz für's Forum und Nachtschicht mag ich dann auch nicht einlegen... Dat wird dieses Jahr also wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb da_emty: was meinst du stiller? Teilnahmeschluss ist 14.01 hat steph gesagt... Naja, weil ich vor ein paar Tagen schon dachte, das wird mit meinem Lese- und Schreibeverhalten verdammt knapp werden und da mir heute so ziemlich komplett weggefallen ist und mir das am Donnerstag nicht anders ergehen wird, denke ich mal: vor 18 Minuten schrieb skatertine: Och schade Aber vielleicht wird es ja doch noch etwas... Ja, find ich auch und ich denke auch, dass vielleicht auch reactions zählen sollten, @Steph? Denn da bin ich echt gut drin Aber so geht's mir wie: vor 17 Minuten schrieb M4soph3t: Bin für so einen Jucks immer gern zu haben. Aber in 2 Tagen kann ich glaube ich nicht so viel Zeit für den Thread aufbringen. Allein das Lesen hier nimmt schon viel Zeit in Anspruch Nämlich: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb M4soph3t: Apropos, ich hol euch ja nur ungern aus der Vergangenheit. Aber hat das zufällig schonmal jemand gesehen? Ich nicht... Bin wohl auch lieber in der Vergangenheit unterwegs und nehm nur sehr selten was neues mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Andalusia: Einfach nicht Lesen sondern nur ab und zu mal schnell irgendein sinnloses GIF einwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts