Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hört sich lecker an. Was isch des?

Edit:

Gooott, ich muss jetzt nach dem Track suchen. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :willy_nilly:

Light, von welcher Gruppe ist der Song oben? Vielleicht haben sie noch mehr von dem Sänger übernommen.

Liebe auch Barış Abi. Mein Vater war früher Riesenfan und ich muste als Kind immer mithören, seitdem Fan von ihm. Rip :(

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Jaaaaaaaaaaa Maaaaaaaann.......:emot-woop:

Genau das. Goooott, ich bin gerade schier irre geworden. Was für ein Befreiungsschlag. Danke mein warmer Bruder. :emot-worship:

Gott, ich liebe den Mann. Alle seine Songy, ob neu oder alt, waren einfach überragend. Absolut kein Vergleich zu allen anderen türkischen Sängern. Er hatte eine ganz beondere Art. RIP Baris abi. :(

Am besten sind "Gülpembe", "Domates Biber Patlican" und "Alla beni pulla beni". :biggrin5:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Zu geil! :smilielol5:

Hä? Du hattest doch erst 2 Wochen Urlaub und da hast du (meine ich) gesagt, dass du jetzt noch mal 3 Wochen habenwirst. Jetzt hast du sogar noch mal 5 Wochen? Dann hattest du in 2 Monaten 7 Wochen Urlaub, oder wie? :o

Sie wird sogar toben. :emot-woop:

NEEEEEEEEIIIIIIINNNN, tue das bitte nicht. Wenn ich das sehe, fang ich dann sofort selber an. Und dann auch noch gleich mit Teil 1. :willy_nilly:

Dann wären alle meine Pläne für die Urlaubszeit dahin. :(

Für immer! :emot-woop:

Habe insgesamt 43 Tage im Jahr Urlaub. Nehme immer alles im Sommer. :^)

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hat es geklappt? o.O

43 Tage im Jahr? :o Wie hast du das denn geschafft? Verrate mir dein Geheimnis! :emot-worship: Hast du vielleicht ne hübsche Chefin, die du vernascht hast? :ihih:

Mit den Überstunden komme ich dann sogar auf 50 Tage. Dann noch 30 Tage krank. So komme ich auf 80 Tage. :^)

Ich verrate dir mein Geheimnis. Aber noch nicht.

vor 52 Minuten schrieb Azraelka:

Ich gehe stark davon aus das er schon tarifliche über 30 Tage Urlaub im Jahr hat, da er ja Schichtet.

Wenn der noch ein bisschen Gleitzeit aufbaut, kommt der sehr schnell auf die 43 Tage. 

Also mit Gleitzeit komme ich auf 50 Tage +.

Habe 30 Tage Urlaub halt und 13 kriegen wie von meiner Firma als Bonus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...