Kakarott Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Dafür dass du intensiv mit deinem RL beschäftigt bist, schaust dir die Posts aber ziemlich genau an. Bis eben war noch im Bett bleiben angesagt, um auszunüchtern. Da hat man Zeit für solche Dinge. Aber gleich gehts wieder Richtung RL. :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Yeeeess, yes i am sorry. Ne sori, ne sori? Am sori. @Kakarott und @Azraelka kennt ihr den Witz auch? Ich wusste gar nicht, dass du so ein guter Freund bist. Nichts würde ich mir mehr wünschen. Begießt mein Grab bitte mit Martini. Mahmut Tuncer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, ich wäre schon froh, dass das vergessen bleibt. Gibt eh nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Sneymann: Es gibt Kingdom Hearts 3 und Story so far Und du sagst Schrott dazu? 1 wahrer Fan hats eh schon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Weiß jemand von euch - am ehesten wahrscheinlich @Kakarott - ob man bei GTA V noch den Character von der PS3 auf PS4 übertragen kann? Da bist du 2,5 Jahre zu spät. Fängst du etwa wieder damit an? Ich hab auch wieder so bock auf GTA Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Detroid: Become Human durch. Naises Game und bin zufrieden mit meinem Ende. Wird Samstag was gezockt? Hab wieder Bock auf irgendwas AMK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Der Tag wird ja immer besser, jetzt hab ich auch noch sturmfreie Bude.................Paaaaaaaaaaaartyyyyyyy................. Dann spricht ja nix dagegen, wenn ich jetzt schon mal anfange. Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Ich war gestern mit Freunden Burger essen und da sehe ich das. SIK MAC AMK 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Ey ihr SegglzZ, heute Party? Habe mich für heute vom RL verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Attack on Titan S3 ist richtig geil geworden Ich hänge seit Jahren noch bei S1E17. Wird das echt noch spannender? Starker Anfang aber danach hats mich nur noch gelangweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Geh schlafen, Opa. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Kommt auf den Menschen an. Unser Alman Freund hat bei Currywurst Stufe 3 schon Schwierigkeiten. Was bei der Bude "Extreme hot" ist (50.000 Scoville) Mein Koreanischer Kumpel und ich konnten ohne größere Probleme Stufe 7 "Call 911" (250.000 Scoville) essen ohne das es den Geschmack der Wurst gestört hat. Nächste Woche kommt dann Stufe 4 "Explosion" (84.000) und 8 "Alarmstufe Rot" (400.000) Ich esse auch problemlos 250k Scoville. Liebe scharf. Glaube mein höchstes war so um die 400.000 oder 500.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Liebe diese Hitze. Hoffe, das bleibt noch eine Weile so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 58 Minuten schrieb Celinilein: Was wenn ich nun endlich auspacke und dir sage, dass ich Kakarotts Meister war? aber: Das sollte doch unter uns bleiben!!! *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 @Celinileinbist wohl doch nicht mein Meister. Schon am Pennen. Enttäuschung pur. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ihr seid alle so uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Buuuuuuh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ich bin so cool, ich habe es tatsächlich geschafft, mich bei den Temperaturen zu erkälten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Seid ihr uncoolen schon alle am Schlafen, wa? Man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Zeit für einen Krabbenburger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts