Kakarott Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 23 Minuten schrieb Sneymann: Ist schon das zweite Mal. Aber auch schon länger her. Hatte die letzte Staffel direkt geschaut als sie raus kam und das ist ja schon 5 oder 6 Jahre her. Bin jetzt schon bei Staffel 3 Folge 2. Gucke auch das Zweite Mal und es ist immernoch so geil wie beim ersten Mal. 2013 kam das Finale, war auch mein letztes Mal. Habe mir auf Amazon die Komplettbox für 50,99€ gekauft, lohnt sich für den Preis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 39 Minuten schrieb Light-kun: Ich kann nun endlich wieder gemütlich PC zocken (Neuer Tisch und Stuhl ist heute angekommen) Fehlt nur noch ein vernünftiger PC Juckt niemanden amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Doch, mich. Jetzt geh wieder dein Eis essen, du RL-Junkie. Ich box dich gleich, amk! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 53 Minuten schrieb Azraelka: Bisschen spät aber Yes. War wieder mit RL beschäftigt Gut so. Ende niemals wie diese virtuellen Freaks hier, die kein RL mehr haben. :^) 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ja ja, geh wieder in deinen Keller und zock heimlich/offline deine Videogames weiter, amk. Meldet sich in einem Forum voller Junkies an und predigt was von RL. Was ich absolut nicht leiden kann, sind religiöse Fanatiker, die mich versuchen mit aller Macht zu bekehren. Hast du Spaß in deinem RL, dann habe weiterhin viel Spaß. Warum sollte ich meine Spielchen mit meinen Sklavinnen im Keller heimlich tun, amk? Du warst auch eingeladen, aber verlässt ja nie das Haus, amk. Unerhört, wer versucht dich denn zu bekehren, amk? :^) vor 8 Stunden schrieb Sneymann: @Kakarottich frage mich schon seit einer weile wer ist eigentlich die dritte Bifi aus eurer Crew? Oder hat die Anzahl der Figuren keine Bedeutung? Reptil , du und ??? Und was gibts am 4.1. so besonderes? Über die Anzahl der Mitglieder machen wir keine Auskunft, tritt bei und du wirst erleuchtet. Sonst gibt es keine Infos. Der 4.1. ist unser nationaler, heiligster Feiertag. Bei weiteren Fragen steht dir @reptilzur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Also ich liebe das Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Warum sollte mir das Wetter nicht gefallen Ich bin letztens bei 36 Grad joggen gewesen, beste was man machen kann. Gibt genug Dinge, die man bei dem Wetter tun kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ihr wisst aber schon, dass ich noch bei der Arbeit bin, oder? Wer unterhält mich jetzt ne knappe Stunde? Kannst halt masturbieren oder so. :^) 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Wenn aber Kakarott, mitmachen will, mache ich nicht mit. Ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Wenn ich gleich besoffen bin, ertrage ich ihn evtl. noch. Stress, amk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Gibt es eigentlich im Steam Sale irgendwas Gutes, was man unbedingt haben muss? Beim Überfliegen habe ich nichts Besonderes gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Hab vorhin nur für dich reingeschaut, mein Coolness-Meister. Wie wäre es mit GTA V? Ich glaube das wäre genau was für dich. Damit du mal endlich von dieser SoulsBorne Sucht geheilt wirst. Cool, danke mein coolster Schüler. Dann können wir ja mal zusammen durch Los Santos cruisen und in die Stripbars gehen. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Als wenn das auf seinem REWE-Notebook laufen würde Inzwischen habe ich mir ein Monster-PC zusammengestellt. Denke nächsten Monat izzer fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Hey Spammies, wenn ich mir für einen Monat PS+ hole um Detroit:Become Human und Heavy Rain Remastered zu bekommen kann ich das aber nur diesen einen Monat spielen oder? Kannst du nur spielen, solange du PS+ hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 @Romeo@Sneymann ihr seid ja so die Gin-Trinker hier. Was ist euer Lieblingsgin? Ich muss langsam von meinem Whiskeytrip runter und wieder mehr Gin trinken. Früher hatte ich öfter mal Gin (den blauen Bombay u.a.)getrunken. Mein Favorit ist aber der Hendrick's bisher. Heut beim Einkaufen habe ich mir noch Tanqueray Gin gegönnt, was ich auch gern getrunken habe. Und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der 47,3% hat. Vorher nie drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Hendricks geht immer. Schön mit Gurkenscheibe Welchen Tanqueray hast du denn? Normal oder No. Ten? Mein Favorit ist der Classic Osmoz Gin. Der hat ne geile Zitrusnote. Monkey 47 ist auch super wenn du nicht auf Zitrus stehst. Wenn du Leute beeindrucken willst, nimmst den Illusionist Gin. Der verändert die Farbe wenn man Tonic Water hinzufügt. @Romeo ist jetzt heute eigentlich Streamtime? Nur den normalen. Danach schau ich mal wie der No.Ten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ja Mann, dummerweise haben wir letzte Woche gequatscht und du warst nicht da. So wird das nix mit uns. RPO fand ich richtig geil. Da fällt mir ein, auf The Shining hätte ich jetzt mehr lust. Saufst du den Gin pur? Unterschiedlich. Trinke Gin gerne pur. Manchmal mit Thomas Henry Tonic Water. Was anderes habe ich glaube ich nicht ausprobiert. Naja, früher mit Wasser, aber das mache ich auch nicht mehr. vor 6 Stunden schrieb Romeo: Seid ihr alle schon im Bett? Wie uncool. Der coolste Coole User Kakarott legt sich erst jetzt ins Bett. Spoiler Weil er bis eben arbeiten musste. Aber endlich Uuuuurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 One Piece wird endlich wieder geil. Wano Kuni Arc beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt Anime oder? Ich find den Wano Arc im Manga bisher noch nicht ganz so gut wie er gehypt wurde, aber Potenzial ist da. Yo Anime hat heute angefangen. Die letzten Folgen waren ja komplett schrott, jetzt immerhin mehr Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb Azraelka: Der letzte Boss hat es in der Tat auch in sich. Am Anfang habe ich mir auch die Zähne an dem ausgebissen. Nach 7 Runs ist der aber easy . Am 30. Juli kommt Dragonball Super: Broly mit deutscher Synchro mit vielen Originalstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Shahrukh Baba bester Mann amk. Ich fand den damals schon in DARR sympathisch, obwohl der da eine böse Rolle spielt Ja Mann. Ich hab den zwar schon im O-Ton im Kino gesehen, aber Tommy Morgenstern geht immer der Bengel . Hast du den neuen DBS Film den noch gar nicht gesehen? Du Schoffseggel solltest endlich mal Sekiro Streamen!! Ne, Dragonball muss ich auf Deutsch gucken. Hab gewartet, bis auf deutsch erscheint. Tommy Morgenstern ist der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn ich viele Zwiebeln schneiden muss, scheide ich sie auch pustend. Irgendwie hilft das auch. like 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts