Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Gooott Leuteeee :facepalm:

Was denn? :thinking:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ist mir egal, wie schlecht der ist. Ich hab mir den Streifen ja auch nur wegen ihr gekauft. :emot-worship:

Hast du Ex Machina mit ihr schon geguckt?

Klar. :cool2:

Aber meine Traumfrau Nr. 1 bleibt Megan Fox. Habe letztens geträum, dass ich mit ihr :mario: habe. :drool5:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Der Coolness-Faktor fällt bei einem Ryzen-Prozessor aber auch weg. Das musst du auch bedenken, Light. Wie der gute Shanksi es damals treffend beschrieben hat. Die Intel-Typen werfen ihr Geld aus dem Fenster raus, bekommen dafür aber auch die heißeren Chicks ab. Weil sie einfach viel cooler sind. Stell dir vor, bei deinem nächsten Date erzählst du was über den Monster-PC zu Hause mit einem Intel-Prozessor darin. Huii....:afro:

Liegt es nur an meiner Versautheit oder denkst du auch immer gleich an das Eine, wenn du den Vornamen von Özils Freundin liest? :redface:

Edit:

Achso, Light, in deinem Fall natürlich die heißeren Booiiis. Sorry, wollte dich nicht kränken. :emot-worship:

Ich muss auch immer an das Eine denken. :biggrin5:

Eine Freundin von mir heisst Amina. Das ist noch schlimmer, die kann ich null ernst nehmen. :biggrin5:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ach komm, hör auf jetzt! :o

Solchen Eltern gehört doch echt ins Hirn geschissen. Mag sein, dass sie nicht versaut denken, aber allein wenn 50% Türken das tun, würde das bereits reichen. So ein Mädchen würde in der Schule nur noch gemobbt werden. :facepalm:

Wie schreibt man den Namen denn? Mit "i", also mit Pünktchen oder tatsächlich sogar ohne? Wenn ohne, dann gehört den Eltern erst recht ins Gehirn geschissen.

Schon bei dem Namen "Amine" find ich es schlimm. Stelle mir auch immer wieder vor, wenn ich irgendwas über sie in Verbindung mit Erdowahn lese. Was wäre wohl, wenn der große Sultan sich mal verspricht. "Gel Amina......ähm Amine, gel bakalim......". :smilielol5:

Das ist ne Fangfrage, oder? Du willst mich doch nur reinlegen, stimmts? Wahrscheinlich von AMD, oder? :xd:

Nene, sie ist keine Türkin. Sie kommt aus Bosnien, oder so. Aber auch die müssten eig. die Bedeutung davon wissen.

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

@reptil du weißt doch bestimmt am besten (weil du ja auch ein Alkoholiker bist), dasss man im besoffenem Zustand immer die Wahrheit sagt, stimmts? Da ich jetzt schon ganz ordentlich besoffen bin, kann ich dir schon mal verraten, dass ich dich nicht leiden kann. :emot-haw:

Edit 4:

@Kakarott wenn wir schon so ehrlich sind, dich kann ich auch nicht leiden. :smilielol5:

Ich weiß sowieso, dass du mich mehr liebst als deine Frau, amk.

vor 14 Stunden schrieb Light-kun:

Wollte @Kakarott heute nicht DS3 streamen?

Ja, wollte ich. Aber Kollege, mit dem ich zocken wollte ist krank also haben wir das auf nächste Woche verschoben. 

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Och Ullah, warum musst du immer meine Kette unterbrechen? :(

Edit 6:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach wasssssssss...... der Dummschwätzer schwätzt doch nur. Hat wieder was versprochen, worauf er keine Lust mehr hat. Und sowas ist auch noch mein bester Kumpel! Ich hab echt nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Edit 7:

@Swat Gamer123 hey alter Kumpel, alles klar bei dir? Schaust auch ab und zu mal hier rein? Wir vermissen dich. :(

Edit 8:

@PSirgendwasZocker geht es dir wieder besser? Hast seitdem nix mehr gesagt. :(

Stattdessen war ich halt saufen, amk. :^) 

@reptilleider ohne Ritalin. :(

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, die schaffen es noch, dass ich doch noch mit TESO anfange. :willy_nilly:

TES VI Release? :o Wie geil ist das denn......:emot-woop:

TESO habe ich auch auf PS4 gezockt. :cool2:

Nein, das beste Rollenspiel der Welt erscheint dann: Final Fantasy 7 Remake. :drool5:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Du meinsch des neue Game von Miyazaki, oder? Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas chilliiger wird, net so souls like. Ich will es nämlich auch mal zu Ende spielen können und nicht gleich beim ersten Boss das Game wieder in die Ecke hauen.

Hat man bisher eigentlich auch was zu Dying Light 2? Hoffentlich lassen sie diesmal die Zombies weg. Immer müssen es Zombies sein. :frown2:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich schaff es einfach nicht, einen blöden, billigen Gegner in einem Kampf zu besiegen, ohne getroffen zu werden oder ohne mich heilen zu müssen. :(

Wie wärs wenn du mal Goat Simulator ausprobierst? Das Spiel ist genau für dich gemacht, du n00b.

• hilfreich 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...