Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Oh ja. Da könnte ich so richtig abkotzen, wenn alle draußen die Sonne genießen, und du in der Firma am gammeln bist :emot-barf:.

Ich hab mit ach und Krach die Bayram Woche Urlaub bekommen.

Da kann ich von Träumen, jede Spätschicht Woche Urlaub zu bekommen :redface:

Was meinst, Gala Meister? Wenn die Sonntag gewinnen, sind sie ja safe Meister. Wird aber schwer gegen Basaksehir. Mal schauen.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dann könnten wir auch gleich mit Naylon CoD weiterzocken. Nüchtern packe ich das Game nämlich nicht. :D

Wo? :o

Machst mir auch eine klar? :emot-worship:

Nur eine? Du kriegst gleich 30 auf einmal. :cool2:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Gehst wieder Japan-Tag?

Gabs nicht Overcooked im Plus diesen Monat?
Glaube das würde auch bocken.

Jaman, wie jedes Jahr halt. :drool5:

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ja. War ech genial.:biggrin:

Naja, paar Dinge haben dann doch gestört, das war ja ein reines Bugfest. Story eigentlich recht geil, bis auf ein paar Dinge und Logiklücken und das Ende war für mich nur mittelmäßig gut. Aber das macht das Spiel nicht schlecht, hatte lange kein Zombiegame so lange gesuchtet. Und die Hordenkämpfe machen echt Bock, habe ich mir alle zum Schluss aufgehoben. :cool2:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie lange habt ihr gebraucht und habt ihr im ersten Run viel gemacht? Kann man da auch NG+ starten und alle Fähigkeiten sowie Inventar mitnehmen? Packt die Antwort aber lieber in den Spoiler. Weiß ja nicht, ob für manche das sogar zu viel ist. :redface:

Spoiler

Ich habe Anfang Mai angefangen und heute durch. Habe öfter mal so über 5 Stunden gezockt. Also in Stunden.. hm.. schon so knapp 50 würde ich sagen. Ich habe im ersten Run (sowas wie NG+ gibt es nicht, kannst nach dem Durchspielen eh noch den Rest erledigen) immer direkt alles gemacht, was man machen konnte (Hauptmissionen, Sammelsachen, Nebenmissionen). Die Fähigkeiten schalten sich alle so gut wie selbst in einem Run frei, solange man immer die Gegner besiegt undso, dann müsste man genug Erfahrungspunkte haben am Ende.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso, dann hat es ein.......

Inhalt unsichtbar machen

......offenes Ende? Man kann also nach dem Endgegner oder was auch immer einfach weiterzocken? Könnte man also dann auch weitere Nebenquests erledigen? Und gibt es danach überhaupt noch was zu tun? Z. B. diese Hordendinger immer weiter machen? 

Spoiler

Naja, das Ende lässt zumindest einiges offen für einen weiteren Teil. Die Story wird zwar abgeschlossen, aber die Zombies sind ja immernoch da. Nach dem Ende ist die komplette Spielwelt noch offen und du kannst alle Nebenmissionen erledigen, die Sammelsachen finden, alle Horden besiegen, von denen es tatsächlich sehr viele gibt. Also hast eigentlich nach dem Durchspielen noch viel zu tun, sofern du davor nur die Hauptmissionen gemacht hast. Wobei ich aber sagen muss, dass die Nebenmissionen sehr eintönig sind. Ein paar Mal machts noch fun, aber irgendwann nervts, da du echt immer und immer wieder das gleiche machst.

Also ganz ehrlich, meinetwegen soll das Spiel ein Einzelteil bleiben, wenn ein zweiter Teil kommen sollte, müssen die da aber mächtig zulegen und das wird locker Jahre dauern. Dazu zählt, die ganzen Bugs mal beseitigen, die Nebenmissionen nicht so eintönig gestalten. Und die Story mal nicht so vorhersehbar machen. :^)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du hast doch im AT-Store die Complete Edition geholt. Dachte ich zumindest. o.O

Habe nur den ersten Teil gekauft.

Ich werde übrigens evtl. nächstes Wochenende den ganzen Tag Dark Souls 3 streamen, mit einem Kumpel zusammen, falls jemand Langeweile hat.

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Das glaube ich auch fast. :redface:

Open-World und unter 100 Stunden? Nicht mit mir. :nono:

Bin eigentlich sogar der Meinung, dass Days Gone als nicht Open World Spiel besser dran wäre, so wie The Last of Us. Die Welt ist zwar hübsch und schon recht groß, aber kommt an kein Red Dead oder andere Open World Welten ran. Es gibt halt nicht viel zu entdecken. Was aber cool ist, dass man fast in alle Häuser rein kann, was einem aber ausser Loot auch nicht viel bringt. Und Loot findet man auch ohne erkunden recht viel bei den Missionen.

Irgendwann habe ich schon aufgehört von A nach B zu fahren um Gegenstand XY zu holen um dann wieder nach A zu fahren, sondern habe nur noch die Schnellreisefunktion benutzt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...