Kakarott Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Sik Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 1 Stunde schrieb reptil: @Kakarott ist 1 nicer Ehrenmann. Bester Mann. #diebank #hamburg #412020 #jackdaniels #susisbar #bificrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Beste meinst @deHeru ist mit am stizzel? Ps. Alles Gute Mert. Klaro. @Celinilein und @Romeo sind ebenfalls dabei. Hobbit auch. PS: Danke man, ja man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hi bin süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hast du nun oder hast du nicht, du Sicario? Ich löse mal auf: Thosten hat heute. Ich erst am 1.4. :^) Sik Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ja, meine Eltern wussten halt, wann sie Spaß haben müssen. vor 1 Minute schrieb Romeo: Na klar, sicher. Der beste Aprilscherz auf diesem Planeten kann nur Kakarott sein. Der war gut. Kennt man gar nicht von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Die offiziell beste Szene der Videospielgeschichte: DMC 5 Spoiler: Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Romeo: @reptil @Kakarott Wenn ihr wollt, können wir es angehen. Mein Post oben sollte nur ein Druckmittel sein. Vielleicht finden wir ja spontan Ersatz. Ansonsten hätte ich eine andere Idee, falls ihr nix dagegen habt. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wann wollt ihr loslegen? vor 1 Minute schrieb reptil: Aussage vom Türken:„Jo aber kann erst spät ????" Amk Weiß noch nicht wann, aber wie reptil korrekterweise zitiert hat, erst später. :^) RL geht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Der Sik Mac muss halt Sik Mac, amk. Ihr könnt ja sonst schonmal anfangen und ich stosse irgendwann dazu. Dank Thosten, dem Spaten, müssen wir ja eh ganz viel wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Ich bin gleich bereit, ihr Sik Macs. Aber bin heute nicht lange dabei. Heute streame ich mal, damit wir die 100k Views locker drin haben. Bei Romeos Kanal geht das nie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Klingt irgendwie genau so, wie ich es oben bereits beschrieben hab. Nur halt umgekehrt. "bin nicht lange dabei". Wie lange denn? Von 23.00 Uhr bis 23.15 Uhr, du Sik Mac? Ich frag nur, weil ich wissen will, ob es sich überhaupt lohnt, meine Playsi einzuschalten. Rede nicht so viel und komm online, amk. Von jetzt an ca 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Holen wir @Kakarott als Phantom Mitglied dazu Amk :^) vor 5 Stunden schrieb Romeo: Bis Donnerstag soll sich jeder eintragen und am Donnerstag Abend legen wir den Tag und die Uhrzeit fest. Oder ist das vielleicht zu spät? Sollen wir es lieber am Mittwoch festlegen? Hör mir auf mit Kakarott. Dem traue ich zu, dass er heimlich die Fronten wechselt und uns einen nach dem anderen von hinten absticht. Amk :^) _______________________________ 1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr. 2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr 3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr 4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr 5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr ) 6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr. (!Nur vllt.! 7. - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr !Nur vllt.!) Bin an beiden Tagen unterwegs und wenn das alles länger geht, bin ich raus. Aber RL kennt ihr virtuellen Freaks ja nicht. Deshalb versteht ihr das nicht, amk. :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Go Niederlande, zeigts den Lappenalmans :^) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Jawollo, endlich mal gute Nachrichten. Artikel 13 ftw. Vllt könnt ihr virtuellen Freaks dann mal das Internet zur Seite legen und euch mit dem Real Life beschäftigen. :^) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Leute, wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht doch dahin zurück, wo ihr hergekommen seid. Hier wird Deutsch gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sikerim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich stream das jetzt erstmal nicht, bin momentan im Endgame und streame dann sobald ich im NG+ bin. Apropos, was macht @Shrimpey heute eigentlich, der Lappen? Wie kannst du dich hier noch blicken lassen, du empathieloser Hobbit. Lösch dich aus der Welt!!!!!!!! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich denke, du wolltest "afk" schreiben. Ist nicht schlimm, in meinem Alter hab ich auch so meine Probleme damit.. Sicario! Lerns endlich. Über 40 Jahre hier und ihr könnt es immer noch nicht. Afk ist übrigens nicht deutsch. Just sayin' Kardeşim. :^) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Im allg. Thread zu Sekiro gehts wieder ordentlich ab. Wenn ihr noch Spaß am Game haben wollt, auf keinen Fall reinschauen. Da scheißen sie wieder genüsslich auf alle Gefühle. Thread, Game. Kannst du mal deutsch schreiben? Meine Fresse, was bist du nur für ein Alman???????? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Der wichtigste Politiker im EU-Parlament und Kassenwart des Spam Thread E.V. Das Bild muss aber defnitiv älter sein. Da hatte unser Romeo noch volle Haare, jetzt muss er mit seiner Halbglatze kämpfen. Und die Falten nicht zu vergessen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Wie schauts aus, soll es morgen schon ab 20 Uhr losgehen? Wer will, Hand hoch! Light, Shrimp und Naylon würden dann schon mal anfangen. Ich kann es nicht versprechen, aber ich könnte da auch schon dabei sein. Azra und reptil kommen dann ne Stunde später hinzu. Wenn Kakarott später doch noch dazu kommt, kann er ja im gegnerischen Team mitmachen. Dann können wir ihn abstechen, erschießen oder sonstige lustige Sachen mit ihm machen. Ihr könnt ruhig zu sechst gegen mich alleine zocken. Für euch n00bs muss ich mich nichtmal voll konzentrieren, ich mach euch alle alleine platt. Gehe um 19.30 mit der Dame essen, jenachdem wie lange das dauert, bin ich halt irgendwann da. Denke 23 Uhr oder so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts