Kakarott Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Es gibt mehrere Möglichkeiten, um 24/7 zu schlafen. :emot-pistole: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: @Shrimpey aber der Kacknoob kann bestimmt grade nicht Amk @Shrimpey Wollte nur wissen, ob Discordvoices auch auf Twitch übertragen wird, wenn man streamt. Wenn nein, wie mans macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Wann kommt der Suffstream du Köter? Ab 21 Uhr vllt. Alk steht schon bereit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 @Romeo @reptil Kommt Party amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Weibchen geht pennen, also kann ich nun was anderes zocken. Wie immer, Suffparty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Hey mein warmer Bruder @Kakarott, war bis jetzt gar nicht am Platz. Hatte das Game pausiert und war in der Küche Futter zubereiten. Sorry. Ich verzeihe dir, mein wärmster cooler Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 @Romeo ich kenne Sicario. Und esse nun ein Sik Mac. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wer bist du? Kennen wir uns? Dein Name kommt mir zwar bekannt vor, aber ich glaube ich kenne dich nicht. Jaaa jaaaa.....wozu braucht man denn schon Feinde, wenn man Freunde hat. Mimimi. Heute Abend gehts weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Dead Island ist langweilig^3000 ohne Mitspieler Deshalb zockt Romeo ja auch mit dem Obercoolsten obercoolen User Kakarott. AMK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ich hab doch schon letztens gesagt, dass nichts dagegen spricht, wenn jeder mit einem anderen Charakter solo weiterspielt, falls er das will. Und unseren Koop-Run hätten wir immer ab der frühsten Stelle fortsetzen können. Wird sowieso schwierig werden, dass alle vier wieder zusammen kommen. Samstag sollte wieder passen. Ihr habt eh keine Freunde, also habt ihr sowieso Zeit und ich nehme mir einfach auch frei für den Tag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: So ein Pech aber auch, da wollte ich mit meinen besten Kumpels weg. Der war gut. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich glaube, wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Game. Letztes Wochenende haben wir mit Dead Island angefangen. Aber da war die Party mit vier Mann auch schon voll. Hätte also nix gebracht, dir Bescheid zu geben. Wenn ich mich nicht irre, wollen die Herren morgen weitermachen. Aber bei so durchgeknallten Typen wie Kakarott und reptil weiß man es eh nie genau. Die lassen uns bestimmt wieder hängen. Mit Cenilly wollen wir aber demnächst CoD MW zocken. Sie steht wohl voll darauf und ganz zufällig ist das gerade im Plus. Wenn du es dir auch sichern willst. Ist zwar auch ein Kackgame, aber immerhin ein Kackgame für mehr als vier Personen. Morgen Abend wieder, ja. Erst ab 21.30 ca. aber erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, hörst du mir nicht zu? Hab doch gesagt, dass ich heute mit meinen besten Kumpels was vor hab. Ab 16 Uhr schon? Hast du nix zum Scheißen, oder was? Etwas früher gehts bei mir sicherlich, aber nicht ab 16 Uhr schon. Frühstens ab 19 Uhr (eher 19.30 Uhr). Du hast keine Kumpels, amk. :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 3 Stunden schrieb reptil: Ey kennst du Sicario? Ey, kennst du Sik Mac? vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich werds dir beweisen. Heute Abend bin ich mit meinen besten Kumpels beschäftigt. Für dich hab ich keine Zeit, sorry. Jaja, mach ruhig. Dann zocken Thosten, Hobbit und ich ohne dich dieses Übergame. :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 DMC 5 Spiel des Jahres 2019 ihr Lutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Schneemann bester Mann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hatte gestern keine Zeit, ihr Lellecks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 43 Minuten schrieb Romeo: War uns schon klar, dass dir deine besseren Kumpels wichtiger waren. Ja, das hatte ich schon vorher geplant. Ihr wart zu spontan. Nächstes Mal vllt. Aber erstmal muss ich das Übergame der Übergames Devil May Cry 5 durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Jo, muss ja auch nicht unbedingt sein. Wenn es nicht geht, dann gehts eben nicht. Ich mach einfach mal weiter. Wenn ihr doch noch wollt, einfach Bescheid geben. Wahrscheinlich gehts bei Kakarott auch nicht, dann macht es zu zweit auch keinen Sinn, würde ich mal behaupten. Ja, der Kakarott hat diese Woche keine Zeit. Nächste Woche vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Ich muss sowieso mein Übergame DMC 5 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts