Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

:frown2:

Ich hab doch schon letztens gesagt, dass nichts dagegen spricht, wenn jeder mit einem anderen Charakter solo weiterspielt, falls er das will. Und unseren Koop-Run hätten wir immer ab der frühsten Stelle fortsetzen können. Wird sowieso schwierig werden, dass alle vier wieder zusammen kommen.

Samstag sollte wieder passen. Ihr habt eh keine Freunde, also habt ihr sowieso Zeit und ich nehme mir einfach auch frei für den Tag.

• witzig 1

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich glaube, wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Game. Letztes Wochenende haben wir mit Dead Island angefangen. Aber da war die Party mit vier Mann auch schon voll. Hätte also nix gebracht, dir Bescheid zu geben. Wenn ich mich nicht irre, wollen die Herren morgen weitermachen. Aber bei so durchgeknallten Typen wie Kakarott und reptil weiß man es eh nie genau. Die lassen uns bestimmt wieder hängen. :/

Mit Cenilly wollen wir aber demnächst CoD MW zocken. Sie steht wohl voll darauf und ganz zufällig ist das gerade im Plus. Wenn du es dir auch sichern willst. Ist zwar auch ein Kackgame, aber immerhin ein Kackgame für mehr als vier Personen.

Morgen Abend wieder, ja. Erst ab 21.30 ca. aber erst.

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, hörst du mir nicht zu? Hab doch gesagt, dass ich heute mit meinen besten Kumpels was vor hab.

Ab 16 Uhr schon? :o Hast du nix zum Scheißen, oder was? :willy_nilly:

Etwas früher gehts bei mir sicherlich, aber nicht ab 16 Uhr schon. Frühstens ab 19 Uhr (eher 19.30 Uhr). :emot-dance:

Du hast keine Kumpels, amk. :^)

vor 3 Stunden schrieb reptil:

Ey kennst du Sicario?

Ey, kennst du Sik Mac?

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

:$

Ich werds dir beweisen. Heute Abend bin ich mit meinen besten Kumpels beschäftigt. Für dich hab ich keine Zeit, sorry. :nono:

Jaja, mach ruhig. Dann zocken Thosten, Hobbit und ich ohne dich dieses Übergame. :^)

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

War uns schon klar, dass dir deine besseren Kumpels wichtiger waren.

Ja, das hatte ich schon vorher geplant. Ihr wart zu spontan. Nächstes Mal vllt.

Aber erstmal muss ich das Übergame der Übergames Devil May Cry 5 durchzocken. :cool2:

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Jo, muss ja auch nicht unbedingt sein. Wenn es nicht geht, dann gehts eben nicht. Ich mach einfach mal weiter. Wenn ihr doch noch wollt, einfach Bescheid geben. Wahrscheinlich gehts bei Kakarott auch nicht, dann macht es zu zweit auch keinen Sinn, würde ich mal behaupten. 

Ja, der Kakarott hat diese Woche keine Zeit. Nächste Woche vllt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...