Kakarott Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Glückwunsch, Romeo! https://m.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Romeo-der-einsamste-Frosch-der-Welt-hat-endlich-eine-Freundin 3 1
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 Wie einfach war denn Märtyrer Logarius
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, mit deinem BBC-Lebensbalken sollte es auch "first try, easy" sein. Ist doch klar. Habe nichtmal ein BBC-Lebensbalken. Hab ihn 2nd try gelegt. Und dieses Ebrietasvieh grad auch beim 3rd try. Wobei der schon ein harter Brocken war.
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß erstens nicht, ob man es so betrachten sollte und zweitens, was wäre dein Vorschlag? Wie soll man es denn anders machen? Mich persönlich hat z. B. Geschichte damals null interessiert und war mit Sicherheit auch der Meinung, wofür brauche ich das alles? Heute denke ich, hätte ich doch mehr aufgepasst. Heute interessiert mich Geschichte auch. Nur als Beispiel. Wenn ich es anders betrachte, fällt mir auf die Schnelle nichts ein, wo man sich was sparen könnte. Welches Fach oder welche Themen könnte man weglassen? Und welche Stufe hast du gerade? Vielleicht hast du ja auch einfach Talent dafür. Daher würdee ich dir auch empfehlen, gleich mit dem DLC zu starten. Die bockschweren Bosse dort packst du bestimmt auch im Schlaf. Stufe 75. Habe viel gelevelt, weil ich alle Orte öfter besuche und viel rumschaue. DLC kommt sicherlich noch. Seh ich dann. Aber scheine echt ein Talent dafür zu haben. 1
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Da steht ich bin auf 4 Seiten pwned.
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wie geil ist das den, jetzt bekommen wir doch eine geile CE von Dark Souls . Kann man die nur über BN selbst bestellen oder was? Ja, nur über BN. Und sind auf 2000 Stück limitiert, soweit ich weiß.
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 @Light-kun @Romeo @Azraelka @reptil Steht euer Alk schon bereit für heute Abend?
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wo ist denn Treffpunkt? Party/ und ich werd evlt. nebenbei streamen. Oder ein anderer.
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wir können auch zusammen deine Dungeons machen. Alleine machen die überhaupt keinen Spaß finde ich. Habe noch keine gemacht, wäre eig keine schlechte Idee amk. :^)
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wie weit bist du denn? Wenn ich Bloodborne weiterzocke, streame ich auch, weil ich die Videos vom aktuellen Run auf meinem Kanal haben will. Mir wäre es aber dennoch lieber, wenn wir uns bei dir treffen (also auch der Chat). Denn die Sterberate bei mir ist extrem gesunken. Da kommt ihr echt nicht zum Saufen. Wenn die Regel "je Tod ein Schluck" weiterhin besteht. Ich muss aber auch kein Bloodborne weiterzocken. Vielleicht zock ich dann aber auch was ganz anderes. Ich denke relativ am Ende. Mensis-Albtraum oder so. Ja, dann bei mir. Je Tod ein Schluck besteht.
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: @Kakarott Hast das Galatasaray spielen gesehen? Ganze 6 Buden haben die gemacht . Ja, normal. So will ich das sehen.
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 @Romeo @Light-kun @Azraelka Kommt Party, Stream izz online.
Kakarott Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 49 Minuten schrieb Azraelka: Dann wart ihr ja auch nicht mehr so lange Online. Was ist eigentlich mit @Kakarott dem Lappen passiert? Ist der an Alkoholvergiftung gestorben oder was . Ich hatte Besuch und musste gehen.
Kakarott Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja wieso denn auch? Ja ja, jetzt zum zweiten Mal einfach ignoriert und dann auch ohne ein Wort abgehauen. Was für ein Gastgeber bist du eigentlich? Es war am Ende deine Party. Nächste Woche bleib ich bis zum bitteren Ende! Spoiler Falls ihr alten Säcke überhaupt dann fit seid.
Kakarott Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Nur weil ihr alten Säcke keinen Besuch erwartet, muss der Jungspund nicht auch keinen bekommen. Destiny 2, Battlefield 4, Rocket League, RDR 2, GTA V,... gibt doch genug zu zocken. 1
Kakarott Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Wir fahren einfach alle zu Romeo und veranstalten bei ihm eine Lan-Party. :^) 1 2
Kakarott Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Oh Naylon, die Umfragen überlässt du am besten den anderen. Das war nix. Macht noch schnell mit Leute, da ist gar nix beendet. Zockst du eigentlich The Elder Scrolls Online? Als ich das in einer größeren Truppe gezockt habe, war das auch ganz cool.
Kakarott Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Günaydın Arkadaşlar. Bearbeitet 22. Januar 2019 von Kakarott
Kakarott Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ruhe hier! Şeref Amca, kes.
Recommended Posts