Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb reptil:

Keine Sorge im Juni gebe ich wieder Seminare zum professionellen Kampftrinker. Dann hältst auch endlich mehr aus und bist schneller wieder Einsatzbereit.

Wann bist du denn zum professionellen Kampftrinker mutiert? Da kenn ich aber ganz andere Seiten von dir. :emot-ranjid:

Wenn jemandem dieser Rang zusteht, dann nur mir. :cool2:

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hab ich mir gedacht das es da ist, bei Reise Möglichkeit gibt es nur diesen Ort :D.

@Kakarott streamt doch KH, da wollte ich kein Konkurrenz Stream starten xD.

Du kannst ruhig auch streamen, wenn ich gerade streame. :biggrin5: Ist bei mir auch nur aus Fun, wie bei dir. Oder für meine Verlobte. :blush:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sie schaut auch zu? :o

Mensch gib doch auch mal ein Zeichen. Sonst verrate ich Dinge, die unter uns bleiben sollten. :willy_nilly:

Ich will nicht schon wieder der Grund für eine Trennung sein. :(

Nene, aktuell nicht. Sie hat bald ihre Uniprüfungen und ist nur am lernen. :(

Aber sobald sie da ist, sag ich Bescheid. Ich habe schon 1 Follower deinetwegen verloren, jetzt nicht noch meine Verlobte. :(

vor 36 Minuten schrieb Light-kun:

Nein, die erste Trophy gibt es für einen der ersten Bosse.
Wobei ich aber auch lieber einen 2. Account genommen hätte um zu testen,da das Spiel sowieso erst mit den Bossen gut wird.
Wenn man also jetzt nur im ersten Areal rumgammelt, bekommt man vom Spiel nicht einmal wirklich was mt :(

Man muss nicht sterben, sondern es nur bis zur ersten Lampe schaffen :cool2:

Das wäre aber langweilig. Lieber wie 1 wahrer n00b sterben. :cool2:

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ok, danke mein Noob-Bro. :emot-worship:

n00bs halten eben zusammen. :cool2:

Frage zu BB:

Spoiler

Habe gestern ja diesen Boss in Alt-Yharnam gekillt. Als nächstes wollt ich dann dieses Tor öffnen, wofür ich den 10k Schlüssel gekauft habe. Da kommt wohl auch irgendwann Amelia. Soll ich nun da weiter? Weil ich in einem Lets Play gesehen habe, dass man auch zum unsichtbaren Dorf von Yahar'Gul oder so entführt werden kann. Also entweder erstmal Kathedralenbezirk oder zu dem unsichtbaren Dorf? :thinking:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du noch nicht bei......

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....Amelia warst, dann gehts sowieso in diese Richtung. Und guck nicht so viele LPs, das unsichtbare Dorf kommt viel später. Zackzement.

Ich werd mal auch bei Gelegenheit nachgucken.

Ja eben, wie oben schon gesagt, deswegen mein Wünsch nach einer gescheiten CD. Wenn ich schon einen CD-Player habe, dann will ich mir auch den bestmöglichen Klang geben.

Nagut. Ich n00b wollte nur sichergehen, dass ich nichts verpasst habe. Und die Let's Plays schau ich eigentlich nur parallel zu meinem Fortschritt bei Pewdiepie und Rocketbeans. Aber irgendwie sind die da halt schon gelandet, das konnte ich dann nicht vorhersehen. :(

Ich kann dir sicher sagen, dass dein Vorhaben nicht klappen wird. Bin auch CD-Käufer. Lieber eine gute CD als son Schrott-USB-Stick. :cool2:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Verpassen wirst du nix so leicht. Also keine Gebiete. Du kannst ja jederzeit zurück und die übersehenen Gebiete nachholen. Ich wüsste nicht, dass man irgendwo nicht mehr hinkommt. 

NPC-Quests dagegen kannst du schon verpassen. Aber ist halt so, dafür ist auch ein NG+ da. Ich würde mich nicht mit LPs ablenken lassen und so spielen, wie du spielen willst. Da gehören auch Fehler dazu. :yesnod:

Welches Vorhaben meinst du? Die Soundtracks auf CD zu holen? Da hatte ich sowieso keine Hoffnung. Wenn die Bloodborne-CD direkt von amazon ist, bestell ich mir das evtl. noch. Aber sonst dachte ich eh, dass solche Spiele-Soundtracks Jahre später nicht mehr zu bekommen sind. 

Ich schaue die LPs halt eh erst, nachdem ich selbst gezockt habe. Das mache ich aber bei vielen Spielen, das ist nicht dazu da, mir anzuschauen was ich hätte besser machen können, sondern einfach weil ich gerne LPs schaue. Fehler hab ich wohl genug schon gemacht, aber wayne. Ich hab meinen Spass, so wie ich spiele. Auf die 100% bin ich eh nicht aus. :cool2:

Ja, das mein ich. Hab viele OSTs zuhause rumliegen. Teilweise sind die auch recht selten und man kommt nicht immer leicht an solche ran oder sind halt überteuert. Diese 21€ oder wie viel das waren für BB OST ist echt gut. Da überlege ich auch gerade, ob ich da nicht zuschlage. :thinking:

vor 7 Minuten schrieb Shakyor:

Das unsichtbare Dorf kann man schon verpassen, also den ersten Besuch.

War bei mir so. Mein Bruder laberte damals davon und ich hatte kp weil ich nie von den Viechern getötet wurde xD

Ja, das meine ich.

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Das hab ich ihn auch schon geffragt und hab keine Antwort bekommen. Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. :(

Wir haben dich schätzungsweise 246x in die Party eingeladen, um dir die genauen Details zu erzählen. Selbst Schuld, mein Bester. :cool2:

Ich bin sicherlich auf dem coolen 1. Platz, gell? :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...