Kakarott Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Scarlett Johannson hey, kennt sich hier jemand mit Final Fantasy aus? Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Und der 14. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ach könnt ihr euch an XP ohn SP1 und Sp2 nicht erinnern, das teil war absolut unbrauchbar.Erst mit Vista wurde alles besser. Im Prinziep ist Windows 7 und 8 + 8.1 auch nur Vista -> braucht nur mal auf die Versionsnummern schauen Wer braucht schon eine Startleiste? kein schwein - Verwende win8 und es ist schnell und simpel, das Metro bekommt man eh nicht zu sehen Siehe meine Signatur. :'> Inzwischen ist Windows 7 mein Favo. Mit Windows 8 komm ich nicht so klar und gefällt mir auch optisch nicht so sehr. Naja. Habe aber trotzdem jedes Win. Auf meinem Computer XP, aufm Netbook Windows 7, aufm Laptop Vista und auf dem anderen Laptop Win 8. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Da hat man mal eine ganz coole Lobby in GTA V gefunden und zockt schön gemütlich, da fällt doch einfach mal der Strom aus. Wo sind wa denn hier, heiliger Peter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich kann mich nicht beschweren. Mein Leben als Blutsbruder des Playboy-Gründers Hugh Hefner läuft hervorragend. Ich hab 'nen Vertrag mit ihm: ich muss nur täglich ein Nacktfoto von mir für die neuste Ausgabe des Playgirls schicken, dann bekomme ich täglich 5 sehr hübsche Mädels aus der Playboy-Mansion. Natürlich darf ich mit ihnen machen, was ich will. Meistens fessle ich drei von denen an der Küche, damit ich auch ja nicht verhungere. Mit den restlichen zwei, ohohooo, mein Lieber, da gehts ab, das glaubst du mir gar nicht. Und wie läufts bei dir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Man darf ja wohl mal in Ruhe Monopoly zocken, wann man will und wie laut man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wo spielt ihr Monopoly? Mein Monopoly geht online nicht mehr. Warum auch immer. Geheimnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Cool. Ist mein Name auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Sollte ja nicht schwer sein, zwischen den ganzen Tetsuya Tekejahoshi Mashiramotos ein Kakarott zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 "Arbeiten". 90% deiner Arbeit besteht doch daraus, im Forum abzuhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Klar. Wenn ich breit mit meinen KumpelZ bin ist das auch immer auf der Liste. Mit vielen anderen geilen Liedern, die man sich breit geben kann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Doch eig. schon. Die Favoliste von uns: - Captain Jack - You touch my tralala - Epic Sax Guy - U can't touch this - Zwei Parallelen ( :'> ) Richtig nice, wenn man breit ist. Sind auch noch andere Klassiker dabei. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:32 Und Barbie Girl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 :emot-slick: Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:41 Ihr alten Säcke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Whaazuuuup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 eendlih zuhausseee wuhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Habs mir heute wieder richtig gegeben. Hab bis 5.30Uhr Outlast durchgezockt. So wird aus mir nix. Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:20 Richtischhhhhh. Ne, ganz langsam, gaaaaaanz langsam wird es sogar zu einem Hügel. Ich empfehle dir GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Er war abwursten. :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Also ich habe deinen Post verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wer weiß. Morgen um 13.45 Uhr gibt es die Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts