Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach könnt ihr euch an XP ohn SP1 und Sp2 nicht erinnern, das teil war absolut unbrauchbar.

Erst mit Vista wurde alles besser. Im Prinziep ist Windows 7 und 8 + 8.1 auch nur Vista -> braucht nur mal auf die Versionsnummern schauen ;)

Wer braucht schon eine Startleiste? kein schwein - Verwende win8 und es ist schnell und simpel, das Metro bekommt man eh nicht zu sehen :smile:

Siehe meine Signatur. :xd::'>

Inzwischen ist Windows 7 mein Favo. Mit Windows 8 komm ich nicht so klar und gefällt mir auch optisch nicht so sehr.

Naja. Habe aber trotzdem jedes Win. Auf meinem Computer XP, aufm Netbook Windows 7, aufm Laptop Vista und auf dem anderen Laptop Win 8. :D:xd::'>

Ich kann mich nicht beschweren. Mein Leben als Blutsbruder des Playboy-Gründers Hugh Hefner läuft hervorragend. Ich hab 'nen Vertrag mit ihm: ich muss nur täglich ein Nacktfoto von mir für die neuste Ausgabe des Playgirls schicken, dann bekomme ich täglich 5 sehr hübsche Mädels aus der Playboy-Mansion. :cool2:

Natürlich darf ich mit ihnen machen, was ich will. Meistens fessle ich drei von denen an der Küche, damit ich auch ja nicht verhungere.

Mit den restlichen zwei, ohohooo, mein Lieber, da gehts ab, das glaubst du mir gar nicht.

:cool2:

Und wie läufts bei dir so? :cool1:

Doch eig. schon. :D

Die Favoliste von uns:

- Captain Jack

- You touch my tralala

- Epic Sax Guy

- U can't touch this

- Zwei Parallelen ( :xd::'> )

Richtig nice, wenn man breit ist. :D Sind auch noch andere Klassiker dabei.

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:32

Und Barbie Girl! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...