Kakarott Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Letztens hieß es doch du hättest schon geheiratet Im Eifer des Gefechts sind dort wohl falsche Informationen in den Spam-Thread durchgesickert. Der korrekte Stand ist: reptil verheiratet, ich verlobt. Aber trotzdem nenne ich sie schon meine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Dann gab es diese Hochzeitsfeier mit den meisten "besoffenen Türken" die reptil je gesehen hat, wohl auch nie Fake News überall!! DETEKTIV CENILLYLEIN!!!11! So eine türksche Hochzeit teilt sich in mehrere Feiereien auf. Das war erst die erste von den vielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: allerdings ah ja richtig geheiratet wird dann wohl im Sommer, oder? Genau. Wird in der Türkei im August stattfinden. Location ist schon gemietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 RDR2 goty ihr Lappen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hallo mein Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 55 Minuten schrieb Celinilein: Freitagabend D.h. Suff bis der Arzt kommt. Oder die Frau anruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: @Kakarott ich glaube ich hab den Bifi-Banner in meinem Archiv gefunden ... braucht ihr den noch? Ernsthaft? HER DAMIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Blöd, wenn man nur noch zu zweit ist Du wirst schon noch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 13 Minuten schrieb reptil: Make Bifi Great Again. 2019 wird das Jahr der Bifis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hallo Romeo @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Typisch Männer! Ihr denkt auch immer nur ans Saufen. Romeo Leak confirmed! Spoiler Rome ist eine Frau. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 7 Minuten schrieb reptil: Und ich dachte ich wäre alleine damit. Wird Zeit für ne Runde Cards Against Humanity, um die Gedanken ein wenig zu zügeln. Kappa HdF du Knecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Sorry @Kakarott für den Kopfschuss heute, aber dass du einfach plötzlich bei mir in der Lobby direkt vor mir standst, hat mich einfach zu sehr erschreckt Da spawne ich nichtsahnend in deiner Lobby neben dir. Und du machst sowas. Nichts hat sich seit RDR 1 geändert. Ab sofort stehst du auf der Black List der Bifi Connection. Du wirst gejagt bis zu deinem letzten Atemzug. Spoiler Wenn du dich entschuldigst und darum bettelst, nehme ich dich vllt. in unseren Trupp auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 54 Minuten schrieb Romeo: @Kakarott Warst du etwa am 18.11.2018 am Sterben, oder wie? Hast mir ja ganze acht Einladungen geschickt. Nur 8? Was für eine schwache Leistung meinerseits. Du erscheinst ja nie. Der reptil und ich erwarten dich demnächst. vor 43 Minuten schrieb Romeo: Jetzt ist es bei mir langsam auch soweit. Muss für Dark Souls 3 Platz machen. Star Wars: Battlefront hab ich schon mal gelöscht. Werd ich eh nie zocken. Aber was noch? An Destiny 2 glaube ich auch nicht so recht. Das belegt mit über 70 GB auch noch den meisten Platz. Die spinnen doch. Destiny 2 kann auch weg, so 1 Schrottspiel. :^) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Wie ist Until Dawn so? Sollte man das noch installiert lassen? Ist auch über 50 GB groß. Was ist daran bitte 50 GB groß? Ich dachte, das ist nur so ein kurzes Game wie Life Is Strange. Ist kein Must have. Einmal durchspielen und weg von der Platte. Oder eben gar nicht. Verpassen tut man da nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Ohne Witz, dachte ich hinterher auch. Nix fisten Dötsch. vor 48 Minuten schrieb Celinilein: Nach deinem dummen Spruch? Schön, dass du es selbst erkennst Loch ist Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Lieber widerlich, als wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Lieber hart und schmutzig, als zart und putzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 59 Minuten schrieb Ullah: @Kakarott Nicht schlecht Abi, nicht schlecht. Und natürlich Glückwunsch an @6918561225 für den soliden dritten Platz. Danke Abi, nächstes Mal Döner auf meinen Nacken um das zu feiern vor 59 Minuten schrieb Ullah: @Kakarott Nicht schlecht Abi, nicht schlecht. Und natürlich Glückwunsch an @6918561225 für den soliden dritten Platz. Danke Abi, nächstes Mal Döner auf meinen Nacken um das zu feiern vor 59 Minuten schrieb Ullah: @Kakarott Nicht schlecht Abi, nicht schlecht. Und natürlich Glückwunsch an @6918561225 für den soliden dritten Platz. Danke Abi, nächstes Mal Döner auf meinen Nacken um das zu feiern Jawoll, 3fach Post lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo Sie Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts