Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Letztens hieß es doch du hättest schon geheiratet :skep: 

Im Eifer des Gefechts sind dort wohl falsche Informationen in den Spam-Thread durchgesickert.

Der korrekte Stand ist: reptil verheiratet, ich verlobt. Aber trotzdem nenne ich sie schon meine Frau. :cool2:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Dann gab es diese Hochzeitsfeier mit den meisten "besoffenen Türken" die reptil je gesehen hat, wohl auch nie :skep: Fake News überall!!

DETEKTIV CENILLYLEIN!!!11!

So eine türksche Hochzeit teilt sich in mehrere Feiereien auf. Das war erst die erste von den vielen.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Sorry @Kakarott für den Kopfschuss heute, aber dass du einfach plötzlich bei mir in der Lobby direkt vor mir standst, hat mich einfach zu sehr erschreckt  :derp:

Da spawne ich nichtsahnend in deiner Lobby neben dir. Und du machst sowas. Nichts hat sich seit RDR 1 geändert.

Ab sofort stehst du auf der Black List der Bifi Connection. Du wirst gejagt bis zu deinem letzten Atemzug. :cool2:

Spoiler

Wenn du dich entschuldigst und darum bettelst, nehme ich dich vllt. in unseren Trupp auf. :cool2:

• gefällt mir 1

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

@Kakarott

Warst du etwa am 18.11.2018 am Sterben, oder wie? :o Hast mir ja ganze acht Einladungen geschickt. :willy_nilly:

Nur 8? Was für eine schwache Leistung meinerseits. :biggrin5:

Du erscheinst ja nie. :dozey: Der reptil und ich erwarten dich demnächst.

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt ist es bei mir langsam auch soweit. Muss für Dark Souls 3 Platz machen. Star Wars: Battlefront hab ich schon mal gelöscht. Werd ich eh nie zocken. Aber was noch? An Destiny 2 glaube ich auch nicht so recht. Das belegt mit über 70 GB auch noch den meisten Platz. Die spinnen doch. :willy_nilly:

Destiny 2 kann auch weg, so 1 Schrottspiel. :^)

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist Until Dawn so? Sollte man das noch installiert lassen? Ist auch über 50 GB groß. :willy_nilly:

Was ist daran bitte 50 GB groß? Ich dachte, das ist nur so ein kurzes Game wie Life Is Strange.

Ist kein Must have. Einmal durchspielen und weg von der Platte. Oder eben gar nicht. Verpassen tut man da nicht viel.

vor 59 Minuten schrieb Ullah:

@Kakarott Nicht schlecht Abi, nicht schlecht. :emot-bravo:

Und natürlich Glückwunsch an @6918561225 für den soliden dritten Platz. :thumbsup:

Danke Abi, nächstes Mal Döner auf meinen Nacken um das zu feiern :biggrin5:

Und natürlich Glückwunsch an @6918561225 für den soliden dritten Platz. :thumbsup:

Jawoll, 3fach Post lol

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...