Kakarott Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 42 Minuten schrieb Azraelka: Jop. Hab auch ein langes Wochenende . Jetzt kommt’s aber, ich hab für den 1.6 auch Urlaub genommen der natürlich genehmigt wurde. Haha, was sagst du jetzt Ihr habtn langes Wochenende, ich arbeite Donnerstag bis Sonntag Nachtschicht. Und im Juli habe ich 3 Wochen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb reptil: Produktion bestes Leben Habe mit dem Meister gesprochen. Die haben Pläne mit mir, ich werd definitiv in die Instandhaltung kommen, genau da wo ich hin wollte. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Oho. Bei dir läuft, nimmst kurz vor Urlaub noch die ganz dicken Zuschläge mit . Wohin geht's? Zuschläge machen so viel aus, das ist schon krass. Man nimmt alles, was man kriegt. Noch nichts geplant, wird spontan wieder. Entweder Türkei oder England. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb reptil: Pläne, wie du der Firma am wenigsten Schaden anrichten kannst ?? Aber ja Instandhalter haben das entspannteste Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb reptil: Dein ehemanliger Ausbilder weint sich nach wie vor in den Schlaf, weil du immer noch da bist. ?? Bester Mann. Schicke ihn in Rente, sobald ich mein Meisterschein habe. vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Kakarott Instandhaltung beste Leben. Wenn ich die bei uns sehe krieg ich moralschaden. Ist das bei euch auch so? England hört sich gut an, obwohl Türkei geht immer. Schwere Entscheidung Bei uns ist eigentlich immer was los, also gibt schon viel zu tun (dementsprechend aber auch genug Instandhalter). War die Hälfte meiner Ausbildung in der Instandhaltung und das war übel nice. Ist ein guter Mix aus chillen und arbeiten. Das Ding ist. Bin jedes Jahr in beiden Ländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb reptil: Glaub mir Meisterschein willst du dir nicht antun. ?? Und wir haben teilsweise so viel zu tun, das wir die Handys 3-4 mal komplett aufladen müssen. Du Sohn einer Mutter. vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Kakarott Dann hau dieses Jahr USA rein, bei den Zuschlägen bestimmt machbar USA war auch schon während der Ausbildung machbar, aber glaube dieses Jahr wirds wieder wie immer. Bist du eig. Türke oder Alman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb reptil: Du Sohn einer Gurke ?? Wann zocken wir Kingdom Hearts du Ratte. Hab schon angefangen du Sohn. Musst nur Bescheid sagen. Du musst noch alles durchzocken du Hund, ich hab schon alles mehrmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Türke. Ich kenn kein Alman Gala Fan Vaay. Koçum benim. Ja, isso. Legit jeder Alman hasst Gala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 @Azraelka Türkei nach Izmir. England muss ich noch schauen. Vor 2 Jahren in London gewesen, letztes Jahr in Manchester und Liverpool. Evtl. dieses Jahr nochmal London. Wollte mit einer Freundin zu der Harry Potter Tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Izmir und London sind schon Hammer geile Städte. Zu den anderen kann ich nichts sagen. Was ist den ein Harry Potter Tour In London ist das Harry Potter Studio, kannst dir die Filmsets und so anschauen. Ist ganz nice eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Dann mal ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 @Azraelka Sieht gut aus für Gala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Jawooooooooll man !!! @Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Endlich!!! Was für eine Erleichterung. Gomis die Maschine hat es wieder geregelt. Die Saison war echt knapp. Champions League wir kommen . Besiktas hat auch Packung gegeben . Jetzt erstmal fett feiern (bei der Nachtschicht). Schade eig, hätte Besiktas den zweiten Platz gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 18 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ist halt für Sammler kacke. Wenn ich später mal ein Game ohne Internet spielen will macht es nur Probleme. Du kannst 2 Games gleichzeitig spielen ?? Das ist ja schon Multitasking, ich muss immer eins beenden bevor ich ein anderes anfangen kann Ja man ich auch. Basaksehri ist voll unsympathisch . Ich feiere später ab 21:00 Edit: Moment , sehe grade das fener 2. ist, dachte echt Basaksehir Ja, leider Fener. Da wäre mir sogar Basaksehir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Naja ich sehe kein Hals o.O. Hat das Spiel eigentlich eine Story oder metzelt man da einfach durch die Gegend? Ach ja, stelle meine Sammlung jetzt auch komplett auf Pegi um. Hab mein Amazon DS Storniert und von Gamesware.at bestellt @Kakarott Ja mir auch, da ist mir alles lieber als ein Fener. Was ist eigentlich deine Prognose zum final der CL? Ich hab irgendwie das Gefühl das Der Jürgen den Pott mit nach Hause nimmt Ich hoffe auf den Jürgen. Wird aber nicht leicht. Bearbeitet 19. Mai 2018 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Edit: Vielleicht wollte ich ja auch nur sagen, dass ich den super coolen @Kakarott abgöttisch verehre, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Bin auf dem Weg nach Düsseldorf und da sollen es 28 Grad werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Wieder zuhause. Japantag war geil. Nice Cosplayerinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Devil May Cry 5 und Kingdom Hearts 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Bayraminiz kutlu olsun @Romeo @Azraelka und @Ullah. Für die Almans: Frohen Bayram. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts