Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb No|Af:

Wir sehen uns im Juli :cool2:

Ich stürme die Bühne. :cool2:

vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke:

find ich nicht soo leicht, vor allem in der schule, wo ich nie zeit habe ordentlich zu essen(bin auch sehr langsam). aber der sport hat mir schon so viel beigebracht, glaubt man ja gar nicht. ^^

toooooll! :blush: bleibst du noch lange in hannover, ich gehe dort eventuell studieren, wenn sie mich denn nehmen und ich n studienfach gefunden hab. ^^

Ich lebe hier und habe auch erstmal nicht vor wegzuziehen. Also ja.

Wenn du Tipps brauchst bezüglich der Stadt, meld dich einfach. :cool2:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Shrimpey Nope indirekt. Ich stelle Transformatoren her. Heißt ich baue sie von 0 auf mit den ganzen Verkabelungen und Temperaturfühlern. 

Geile Sache. Finde sowas richtig nice. Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker und sowas würde mich auch mega interessieren.

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Gute Elektriker sind ziemlich schwer zu bekommen, vor allem bei uns. Die Leute gehen lieber zu Daimler, Porsche, Bosch oder Mahle, was eigentlich verständlich ist bei deren Gehalt. 

Viele haben komischerweise Probleme nach Zeichnung zu arbeiten. Obwohl das in der Ausbildung eigentlich vermittelt wird.  

Ist verständlich, dass sie dorthin gehen. Bei uns geht jeder direkt zu VW, sofern sie auch reinkommen.

Bin nach der Ausbildung bei meiner Firma geblieben und die stecken halt jeden direkt in die Produktion. Ist nicht meine Wunschstelle, aber fürn Anfang geht das. Und man verdient halt sehr gut dort. Ich merke aber dadurch, dass ich da null neues lerne, dass auch die Dinge aus der Ausbildung in Vergessenheit geraten.

Plane jetzt gegen Ende des Jahres mit der Meisterprüfung zu beginnen und sofern dies erfolgreich beendet ist, in meiner Firma evtl. aufzusteigen.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hey "der von hinten Ablader", du hast gesagt, du saufst nie wieder, oder? Dann muss ich heute alleine saufen? Hättest du nicht bis heute warten können? Ich mein, ich hätte natürlich auch gestern mit dir saufen können, aber bei mir geht das eben nicht so spontan wie bei dir. Ich muss mich darauf vorbereiten. Die Schmerzen danach sind für mich nicht mehr so locker wegzustecken. :(

Ich lass dich nicht alleine saufen. :cool2:

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich habe über die Hälfte des Spiels nicht gesehen und viele Dinge werde ich sehr wohl vergessen. Wenn ich an alte Spiele zurückdenke, habe ich auch nur noch einzelne Puzzleteile im Kopf. Und wieso denkt ihr jetzt alle, dass ich JEDES Game vorher auf YouTube anschaue? Das ist nämlich nicht der Fall und GoW war da eine große Ausnahme. Zu den wenigsten Spielen, schaue ich überhaupt was, außer eventuell ein Review, bevor ich es selbst zocke und auch währendessen, schau ich in der Regel nix. Von daher ist es für mich nicht glasklar, dass ich ein Spiel vorher beende und keine Lust mehr darauf habe. Es ist ja auch nicht so, dass ich auch mal ab und an etwas beende, ihr denkt aber immer ich würde NIE etwas zu Ende spielen.

Warum rechtfertigst du dich? Mach doch, wie du es für richtig hältst und lass die wahren "Gamer" hier halt labern, wie sie lustig sind.

Du spielst für dich und nicht für die anderen und wenn du 1 Lets Play schaust, dann schaust du eben eins. Mehrere Tausend andere tuns auch, meine Jüte.

Wenn das einen Gamer ausmacht, dass man ja so leidenschaftlich alles selbst, jede freie Minute zockt, will ich mich nichtmal so beschimpfen lassen. :thinking: 

Und btw gefällt mir dieses neue Design. :cool2:

• gefällt mir 2

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Naja, das ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann. Wenn man das, was vorher geschrieben wurde nicht gelesen hat, weil es einen einfach nicht interessiert, warum platzt man dann einfach in diese Diskussion rein? ;)

Weil, das was ich gelesen habe, mir schon gereicht hat, das zu schreiben, was ich geschrieben habe. Ich warte nicht auf irgendeine Einladung, dass ich da mitmachen darf, sondern platze eben rein und schreibe auch meine Meinung dazu. ;)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dieses Recht wollte dir auch niemand absprechen. Ich hab mich nur gefragt, wie man über eine Sache richtig urteilen kann, wenn man es nicht als Ganzes betrachtet. Das geht doch gar nicht, oder net? ;)

Ich habe ja nirgends geschrieben, dass mein Urteil das einzig Wahre ist. Ich habe zu dem, was ich da gerade gelesen habe, eine Sache geschrieben und wenn dies deiner Meinung nach Bullshit ist, dann kannst du das so sehen. Für mich jedenfalls ist es kein Bullshit, nachdem ich im Nachhinein auch das restliche gelesen habe. :^)

vor 15 Stunden schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gegen die Königin bin ich noch nicht angetreten. Mir fehlen noch 2 von denen. Die eine weiß ich nicht wie ich erreichen soll. Die ist unten rechts auf der Karte. 

Fand die eine Valkyre sau schwer die immer 2x nacheinander „Beifall“ oder sowas geschrien hat.

Ich denke schwer ist auch der perfekte Schwierigkeitsgrad, die anderen beiden wären Mmn viel zu einfach.

Und „God of War“ will ich mir nicht einmal ausmalen....

@Kakarott Was habe ich dir gesagt. Warts ab, ein Ding machen wir denen noch :coolgleamA:

Ich bin mir inzwischen eigentlich zu 90% sicher, dass wir Meister werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...